[Sammelthread] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Also wichtig ist was du spielen solltest da die Korrekte reihenfolge wie folgt ist

Metal Gear Solid 3 Snake Eater
Metal Gear Solid Portalbe Ops
Metal gear Solid Peace Walker
Metal Gear Solid V Ground Zeroes
Metal Gear Solid v The Phantom Pain

Jetzt geht die Geschichte wie Folgt weiter

Metal Gear
Metal Gear Solid Snake
Metal Gear Solid
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 4

Metal Gear Rising

The Phantom Pain ist zwar der letzte Teil der jetzt erschienen ist,aber Storytechnisch spielt er in der Mitte.

Timeline.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal so: 25€ würd ich blind weghauen. Alles über 30 ist inakzeptabel. Wo sind die top Angebote? Heutzutage wird man nur noch verarscht mit unbedruckten DVDs und nackten keys, verbuggten Spielen und jeglichem weiteren Dreck wie DLCs und kostenpflichtiger Müll. Da zahl ich net mehr als 30....auch net für Kojima Übergott!

Ich sag mal so: 25€ würd ich blind weghauen. Alles über 30 ist inakzeptabel. Wo sind die top Angebote? Heutzutage wird man nur noch verarscht mit unbedruckten DVDs und nackten keys, verbuggten Spielen und jeglichem weiteren Dreck wie DLCs und kostenpflichtiger Müll. Da zahl ich net mehr als 30....auch net für Kojima Übergott!

Du gibst echt nicht auf das du es um 25 bekommst ja gibts den das :d Bei uns würde man solche als "Sudderanten" abstempeln :d

Schau mal g2a, g2play.net, mmoga, worldofcdkeys, die 4 kenne ich, vl findest du ja ein Angebot :)

Das sind alles ganz extreme Wucherpreise, 50€ für nen nackten key. Nur wegen Kojima als Übergott oder wieso so teuer? Fragwürdig....

Das Spiel ist deswegen jetzt teurer (wurde schon erwähnt), da es eben jetzt die ersten Reviews dazu gibt und die allesamt sehr positiv ausfallen. Deswegen eben jetzt der Preis.

Bisher hat jeder nur die ersten Stunden/Missionen gespielt. Ich wette ab der Mitte wirds langweiliger, durchschnittlicher und undurchsichtiger. Maximal 25€ gibts von mir! Und wenn es Weihnachten 2017 wird!

eigtl gehen die MGS Teile zum Ende hin immer ziemlich ab :d

Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern, bei mir war es MGS Teil 1 (Urteil :fresse:) und das ist ja doch ein paar Tage her :fresse: mal gucken ob es abgeht, mir fehlen ja noch ca. 2 Stunden bis es fertig heruntergeladen ist... :fresse:

Boa Supermax2003 du nervst so langsam wenn du nicht mehr als 25€ ausgeben willst schön für dich, aber nerv die Leute nicht weiter. Du bist ja schlimmer als ein Kleinkind das versucht seinen Kopf durch zu setzen.

Dafür solls nach dem Prolog langweiliger und schleppend vorangehen ^^. Wie auch immer, für 25€ bin ich sofort dabei! Her mit dem key!

@Fury aka Wardaddy

1++++!!

Ein Spiel so wie ein Spiel zu Release sein sollte, das schätzt man erst jetzt!

@Supermax2003

Ahhh Junge du mit deinen 25€ :d Egal wie oft du da noch blubbelst, es wird deswegen nicht billiger :xmas: Zahl einfach die 40€ bei anderen Seiten, das Game ist es echt wert :)

Zuletzt bearbeitet:
Und mich auf ein Bier einladen zwecks der bösen bösen Meldung von vorhin ;) Dafür gib ich dir dann einen aus, HWLuxx Stammtisch :d

Sehe ich genauso, immer diese Geiz ist Geil Geschichte und dann wundern das der PC als Lead Plattform untergeht, was würde die Konsolen Version kosten? 50-70€??

Wer gute Arbeit leistet soll auch den Erfolg und den dementsprechenden Umsatz/Gewinn bekommen, bei dem letzten Batman Spiel würde ich auch nicht mehr als 5€ für den Key zahlen (vermutlich nicht mal das) damit WB mal auch sieht das man für ne unfertige Beta Schrott SW nichts bekommt.

Wie früher in der Schule.
Erst die Visage einkloppen und eine Pause später wird Knoppas zusammen gegessen :bigok:

@Minu: Tolles Argument. Konsolen sind ja auch Müll, meine Meinung dazu habe ich schon geäußert. Keine Konsole ist als Vergleich angebracht, das ist eine andere Lappenwelt. Irrelevant.

40€ sind klar zu viel. 30 und ich lass mit mir reden.

So mal wieder zurück zum Spiel...

Jemand ne R290(x) laufen sagen wir mal 1440p?
Welche Settings wären ideal? Schon einer ein wenig Erfahrungen sammeln können?

Danke

So lass uns jetzt erstmal schön Knoppers essen, und dann sofort hint nach ein Bier trinken, dann sin ma wieder häppy peppi^^

Spielt sich das Game in 4K wirklich so gut? Ich kann mir das nur schwer vorstellen, den 4K is auch nicht so ohne. Würds eine 970er in 4K schaffen?

Wir haben es verstanden das dir das Game nicht mehr als 25€ Wert ist^^

Na ein User schrieb doch er könne das Game in 4K mit einer 290er zwischen 50 und 60fps suchten. Ich will das gerne live mal sehn.

PS: Dein System is auch cool, Error 404 not found^^

Leckt mich alle, Key für 45€ geordert.
Muss nur noch nach DM oder Telekom um dort zu bezahlen, interessante Methode für mich als PP und Online banking Verweigerer .

Naja ich werde die 25-30€ solange erwähnen, bis mir einer nen key zusteckt.
Die 4k mit 290 waren wohl mit hohen anstatt sehr hohen Details....

45 Ötzen? Knoche du haust ja ganz schön rein. Nein so schwach bin ich aktuell noch nicht blind zuzuschlagen.

Du bist wie ein Kunde bei uns im Shop: Wenn mir Sony das nicht austauscht das Handy (Eigenverschulden, er hat es mit absicht auf den Boden geschmissen und Display war kaputt) geh ich auch nicht nach hause. Ich zum Kunden, könnens eh machen, nur dann bekommens graue Haare^^ Oder bis dir ein Mod ne Woche Zwangsurlaub gibt :P

@Minu
Denke schon wie oben erwähnt:xmas:

@Knochi

Für "leckt mich alle" :d Bist uns 3en schon jeweils ein Bier schuldig hehe ;D

Kann mir jmd sagen wie das Game in 4k mit einer 970er ist? Wär echt dankbar dafür :)

Supermax

Dann haste deine 6k Beiträge bald also voll.

Blind ist es bei Spielen wo ich nicht genau weiß ob es mir zusagt, aber MGS ?
Jeden Teil geliebt, nun noch mit viel Krams und Open World.
Hätte ja auch ne Pc Steelbook Edition oder so gekauft, aber Konami wollte wohl nicht.

Ja und wenn man nix, null komma null rafft, weil man die vorherigen Teile nicht gespielt hat? Sicher bin ich mir bei MGS5 schon mal gar nicht, aber für 25-30€ wär ich dabei!

Bei 31€ würde ich zumindest ins Grübeln geraten. Jo son Vid hab ich mir angesehen, ist annehmbar plausibel.

Und bei 31,50€ iser stur :d

So ich spiel jz weiter bis später Leute :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh