Supermax2003
Urgestein
Dann möge der Herr mit dir sein Skiz, genieße. 31,50€ ist zu viel, ja. Bei 31 gerate ich ins wanken also Knoche, wo ist das Angebot?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorgeschichte:
https://www.youtube.com/watch?v=vJyFhKwcDI8
Denke das Video kann auch abschrecken, schon sehr bizarr für Neulinge .
Wie wäre es mit 31€ ?
Dafür solls nach dem Prolog langweiliger und schleppend vorangehen ^^. Wie auch immer, für 25€ bin ich sofort dabei! Her mit dem key!
Spaß beiseite super Video sollte auf die Start Seite verlinkt werden für MGS Anfänger wie mich...
Hab bisher ausschließlich Nebenmissionen gemacht, ich brauch Kohle....aber ich finde leider nur nutzloses Soldatenpack, vermutlich muss ich die Story weiterspielen :/
Mit dem Post bekomme ich jetzt gleich eine aufs Aug
MGS5 ist wirklich toll geworden und auch bei mir greift sofort das MGS 5 Feeling, was mir nicht ganz sooo toll gefällt is das mit der Motherbase und den Soldaten, ich hatte bei MGS5 eher an ein klassisches MGS3 gedacht, spricht ohne der Base und den Soldaten^^
Kann ich verstehen das es nicht jeden gefällt, alleine das man dadurch schnell von der eigentlichen Story abdriften kann.
Ich bin aber ein Spieler der einfach auf sowas steht, Looten& Leveln im MGS Universum
Also es hat genug Stroy plus noch viele Möglichkeiten abseits davon, ich versteh nicht, wieso Manche echt an allem was auszusetzen haben. Ist zuviel, passt's nicht, ist's zu wenig, passt's auch nicht