[Sammelthread] Metal Gear Solid V: The Phantom Pain

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was daran Ekelhaft? Spiel dich hier nicht auf und mach einen auf Moralapostel, Angebot und Nachfrage. 99€ hat sie gekostet für 139€ wird sie weiterverkauft ende.
 
Asozial ist das treffende Wort, ende.
Ein eventuellen normalen Käufer die Freude an einen "günstigen" Exemplar genommen nur um dir zusätzliches Geld in die Tasche zu stecken.
Ob der nächste nicht genau so wie du gehandelt hätte kann ich nicht sagen, aber das tut nichts zur Sache.
Meiner Meinung nach eine ekelhafte Einstellung, und ohne solch Spekulation wäre die Welt um einiges Reicher, natürlich nicht auf solch kleiner Ebene.
Nur meine Meinung, musst du genau so mit leben wie ich mit deiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja und selbst wenn, sowas ins Forum zu schreiben, muss ja nicht sein. Aber manche nehmen halt alles in Kauf, ohne Rücksicht auf Verluste.
 
Asozial ist das treffende Wort, ende.
Ein eventuellen normalen Käufer die Freude an einen "günstigen" Exemplar genommen nur um dir zusätzliches Geld in die Tasche zu stecken.
Ob der nächste nicht genau so wie du gehandelt hätte kann ich nicht sagen, aber das tut nichts zur Sache.
Meiner Meinung nach eine ekelhafte Einstellung, und ohne solch Spekulation wäre die Welt um einiges Reicher, natürlich nicht auf solch kleiner Ebene.
Nur meine Meinung, musst du genau so mit leben wie ich mit deiner.

Sagt grade der, der gebrauchte Spiele kauft um ein neues für 9,99€ zu bekommen oder sich nur Keys bei billig Sellern fürn PC kauft. :rofl:
 
@Knochenfabrik :heuldoch:

Angebot und Nachfrage, ist so. Augilulu kannst du woanders machen, verwunderlich das es dich so persönlich wie einen Schuss in die Brust trifft.

@WaldemarE

Triffts am besten 1+!! High Five :d

Tja mein lieber Knochenfabrik, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen you know :xmas: Ging ja mal ganz schön in die Hose dein Argument :d
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß nicht was es an den texturen auszusetzen gibt.

kann schon sein dass das AA bescheiden ist, interessiert auf dem pc dank downsampling aber auch eigentlich garnicht^^

Interessiert auf dem PC sehrwohl, da DS mit einer ordentlichen Auflösung nur auf besseren Karten möglich ist. Selbst eine 980er macht unter 4K locker schlapp. Daher ist DS sicher nicht die Lösung für Jedermann um dem Geflimmer aus dem Weg zu gehen!
 
Asozial ist das treffende Wort, ende.
Ein eventuellen normalen Käufer die Freude an einen "günstigen" Exemplar genommen nur um dir zusätzliches Geld in die Tasche zu stecken.
Ob der nächste nicht genau so wie du gehandelt hätte kann ich nicht sagen, aber das tut nichts zur Sache.
Meiner Meinung nach eine ekelhafte Einstellung, und ohne solch Spekulation wäre die Welt um einiges Reicher, natürlich nicht auf solch kleiner Ebene.
Nur meine Meinung, musst du genau so mit leben wie ich mit deiner.

Sehr schön geschrieben, wobei ich mir auch für die paar Euro garnicht den Stress machen würde.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nur, dass eine gewisse Manipulation durch solche Aktionen stattfindet. Angebot und Nachfrage hat nicht unbedingt etwas, mit deinem Kapitalismus zu tun.

Vllt nun aber wieder BTT?

Frage: Weiß jemand, ob man Anfangs (Story ca. 4%) schon an gute Soldaten kommen kann (also von den Werten und Fähigkeiten) oder geht das erst im späteren Verlauf.

Habe eine Nebenmission gemacht und dann eine "große" Basis zusätzlich eingenommen, da waren aber ebenso fast nur Amateur Soldaten im Einsatz.
 
Sagt grade der, der gebrauchte Spiele kauft um ein neues für 9,99€ zu bekommen oder sich nur Keys bei billig Sellern fürn PC kauft. :rofl:

Klar tausche ich meine gebrauchten Spiele auch wieder um.
Grad erst WWE15 für PS4 neu für 16€ erhalten.
Werde es nun Spielen und falls was gutes auf der Tauschliste erscheint werde ich es wieder eintauchen, genau wie das dann erhaltene.
Bezahle im Schnitt trotzdem über 40€ , ich bereichere mich nicht und enthalte niemanden etwas vor.

Und woraus schließt du das ich nur bei "billig" Sellern kaufe?

"Mir ist es einfach bis jetzt fremd Pc Spiele für über 35€ zu kaufen und dann nicht mal einen materiellen Gegenwert zu bekommen, sondern nur den Key."

Der Satz lässt nämlich nicht drauf schließen.

Habe ihn ja auch alle Freiheiten gelassen das weiter zu tun, wie sollte ich es auch verhindern.
Mehr zu diesen Thema würde eh nur dazu führen das wir uns in Kreis drehen, wäre ein Nettes Kneipe/Bier Thema :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mir ist es einfach bis jetzt fremd Pc Spiele für über 35€ zu kaufen und dann nicht mal einen materiellen Gegenwert zu bekommen, sondern nur den Key."

Dornröschenschlaf? o_O

PS4, PS3, Xbox Steam etc. Digitale Spiele waren bis auf 5-10€ fast immer fast gleich teuer als die Retail Versionen.


"wäre ein Nettes Kneipe/Bier Thema "

Selbst dann würde man nicht schlauer werden, aber.. hmm bock aufn Bier? :d Hauptsache ne lustige Runde :d
 
Alles was außerhalb vom Einzelhandel und Stream (eingeschlossen autorisierten Händlern wie z.B. PC Games Download - Green Man Gaming) sind billig Händler die auf ominöse art ihre Keys bekommen (dazu zählt auch MMOGA).

Bier is immer gut ^^ da is mir auch das Thema egal

BTT: Freu mich schon auf Feierabend dann kann ich erstmal richtig loslegen zu zocken, zum glück hab ich keine Probleme mit 4K und 60FPS ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe in der Regel ja auch nur Retail Titel, PC Spiele in der Regel nur im Sale bei Steam.
War aber auch selten, oder nie, so heiß auf ein PC Spiel das es mir fremd ist viel Geld zu zahlen und dann trotzdem nur einen Key erhalte.
Was kostet den die CD gewordene Verschwendung bei Saturn etc. ?

15:00, Bier geht klar :drool:
 
Habe mir einen 4 Stunden Livestream gestern angeschaut. Sieht ganz nett aus, aber für mich der absolute Spielspaßkiller: Alle paar Minuten bekommt man die Credits auf den Bildschirm. Habe in den 4 Stunden wohl an die 30 mal "Directed by Hideo Kojima" gelesen... :stupid:
 
Interessiert auf dem PC sehrwohl, da DS mit einer ordentlichen Auflösung nur auf besseren Karten möglich ist. Selbst eine 980er macht unter 4K locker schlapp. Daher ist DS sicher nicht die Lösung für Jedermann um dem Geflimmer aus dem Weg zu gehen!

einfach mal "high" statt "very high" auswählen, der optische unterschied wird dir ohne direkten vergleich vermutlich garnicht auffallen.

spiele mit ner r9 290 in 4k mit 50-60fps.
 
Ich muss heute probieren wie sich das Game mit meinem nvidia 3D Vision Kit schlägt.

Wenn das in 4K so gut läuft, dann sollte 3D in 1080p doch kein Ding sein denke ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 6h Spielzeit und habe jetzt erst die Honey Bee und das ist noch der anfang,6std Leute und man ist ncoh völlig am Anfang,ein Battlefield oder Call of Duty hätte schon nach 4std als Staubfänger gedient. Also mit Skyrim hab ich 120std verbracht,ich glaub das wird weit darüber gehen.

Hideo Kojima hat sich übertroffen,das ist echt bähhmm der Wahnsinn,allein der Prolog flasht ein so sehr das man nicht mehr weiß wo oben und unten ist.
 
Ach naja nach Gta 5 und Witcher sind 30-50h keine Seltenheit mehr. Mehr als 30 Ötzen würde ich für MGS nicht ausgeben, werde ich auch net. Ich brauch nur en sauberes, frisches top Angebot.

Und was 4k angeht: mit meiner 970 auf mindestens 980 Niveau war 4k in GZ nicht gut spielbar. Aber per DSR auf 3000er Auflösung gehen, ist absolut drin und sinnvoll.
 
sucht weiter freunde, will auch, MSG fan seit der ersten stunde, aber einen 50er will ich auch nicht ausgeben dafür und auf zweifelhafte deals möcht ihc mich auch nicht einlassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach naja nach Gta 5 und Witcher sind 30-50h keine Seltenheit mehr. Mehr als 30 Ötzen würde ich für MGS nicht ausgeben, werde ich auch net. Ich brauch nur en sauberes, frisches top Angebot.

Und was 4k angeht: mit meiner 970 auf mindestens 980 Niveau war 4k in GZ nicht gut spielbar. Aber per DSR auf 3000er Auflösung gehen, ist absolut drin und sinnvoll.

1. Ötzen?:rofl:
2 "Ich brauch nur en sauberes, frisches top Angebot."

Hier:d G2PLAY.DE - Sei schlau, zahl weniger!

Russen Key mittels VPN aktivieren und gut is, "This product contains only Russian language." Iwo muss eingespart werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfiehlt es sich vorher Ground Zero zu spielen? Ist Phantom Pain eigenständig, oder muss Ground Zero installiert sein?
 
Ground Zero ist die Vorgeschichte, kann man ist aber kein muss, ich habs auch nicht gespielt, spiele ich wenn ich MGS5 durchgespielt habe.
 
Es empfilet sich alle MGS Teile vorher zu spielen,nur Ground Zeroes wird dir da nicht reichen,der Prolog sprengt dir die Birne das versprech ich dir.
 
Uff bis ich da bei Teil 5 bin ist Teil 7 draußen, neeeee Geschichte durchgelesen muss reichen ggggg
 
Naja gut, diese Russen hauen die keys mal wieder hemmungslos raus. Bringt aber nix :)

Eigentlich dürfen nur MGS3 und Peace Walker wichtig sein, der Rest spielt zeitlich gesehen nach MGS5 und ist höchstens Bonuswissen. Außer Kojima geht ständig auf zukünftige Ereignisse ein oder so, was eine Frechheit wäre ^^.

Ich würde aber nicht nein sagen zu nem sauberen 25€ Angebot jetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh