[Sammelthread] Metal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir werden wohl auch von Aachen starten, mal schauen, ist ja noch nen bisschen hin. Aber für die Kombi..:bigok:

für die bands würde es sich auf jeden fall lohnen, keine frage! allerdings liegt das konzert zeitlich auch nicht gerade unkritisch, genau am beginn der klausurphase... und so langsam muss ich mal auf den abschluss meines bachelors hinarbeiten :fresse:. ich denke ich entscheide das spontan.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns nicht der Metal ist, den die meisten hier hören:

Sebastian Bach hat diese Woche sein neues Album (endlich) veröffentlicht. Man kann über den Kerl sagen was man will, aber seine Alben haben einfach Qualität. Und dieses mal ist es ganz besonders ein Reinhören wert - rockt richtig gut :coolblue:

Stony und ich waren grad in Oberhausen auf nem Konzert von Amon Amarth, As I Lay Dying und Septic Flesh. Letztere waren jetzt net so der Brüller (vielleicht einfach nicht meine Musik), aber AILD und Amon Amarth mal wieder genial :)

-- Sent from my Palm Veer using Forums

@FischOderAal

Du warst auf dem Konzert? :d
Was ein zufall da war ich auch ;)

Ich war noch am lezten FR aufm Hamemrfall Konzert in Oberhausen ==> VIEL zu leise! Man konnte sich noch normal unterhalten das war nicht so der brüller.. und die zweite vorband naja... sagen wir das Genre war nicht so das was man da erwartet hätte :d

Rick Rubin ... das kann nix werden ...

Ich bin zuversichtlich.

Rick Rubin hat ja bei den SOAD und RHCP Alben mitgewirkt.
Die waren ja größtenteils super.

OHH GOTT! hab das release ganz vergessen, dabei bin ich deutschlands größter BaN fan.

danke.

und, was sagste?

btw:

Lantlôs hat ihr nächstes Album draußen: Agape. Diesmal was völlig anderes - doomiger, in abwechslung mit richtig fiesem BM und viel viel mehr atmo. Mir gefällts sehr

Zuletzt bearbeitet:
Sabbath kommen ja nur nach Dortmund :( Dann wird das mit den Tickets ja eh ne Art Lostrommel bzw brechen bei release die Server zusammen und weit weg isses auch noch :heul:

Hm sehr schade, hoffe mal das sie irgendwann nach München kommen...

Jetzt gehts dann erstmal zu Motörhead. Geht um 19h los, aber ich lass die Vorbands aus, gefallen mir leider gar ned.

War schon jmd. auf der aktuellen Tour? Setlist schaut ja untypischerweise sehr untypisch aus^^

ach, Motörhead is Motörhead.

Shut up and go to Brazil :coolblue:

Ja immerhin das, Overkill und Ace of Spades war dabei.
Sonst viel neues, aber war cool. Lemmy wie immer super.
Nur am Parkplatz ist uns erstmal einer reingefahren ins Auto -.-

Ich hab mir grad mal noch Tickets für Godsized nächstes Jahr geholt.
Die waren dieses Jahr bei Black Label Society (Zakk Wylde) als Support dabei und waren echt gut.

Godsized - "Head-heavy" - YouTube

Godsized - "Walking Away" (Please watch in High Quality) - YouTube

Und für 13,90€ kann man ne kleine Band schonmal supporten :)

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war ich in Nersingen bei nem Krypteria Konzert ... mannomann war das Geil mit 100 Leuten ... :d

iPhone - Bild, die anderen kommen heute Abend von der DSLR ...

Foto_k.jpg

:-D ich war auch nur da, weil ich eingeladen wurde ... hab da für ein online - mag fotos gemacht ...

ob die olle ne anständige optik hatte? urteile selbst:

DSC_6541bk.jpg

David Gold ist tot.

Auch wenn ihn wohl die wenigsten kennen, es ist verdammt traurig.

Da verlassen 2 Leute die Band und er macht das neue Album fast im Alleingang... echt schade.

Die Musik muss man mögen, inbesondere die neuen Sachen. Aber zweifelsohne war er ein sehr guter Musiker...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh