[Sammelthread] Metal

DeathMetal schrieb:
Falls jemand amerikanische BM Truppen kennt, die das wiederlegen: immer her damit, lern gern dazu.
Tearlessdeath schrieb:
Also amibm kenn ich kaum was gutes

Panopticon, Nachtmystium und Ash Borer fällt mir so zu hochwertigem usbm ein.

;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann DÄ ja nicht leiden und finde Heino hat einen an der Klatsche sitzen, aber die Version ist a) besser als das Original und dadurch b) = Metal :)

---------- Post added at 13:19 ---------- Previous post was at 13:18 ----------

Ich hab oben ja übigens Unsinn erzählt. COF sind doch Briten und kein Amis :wall:

Ist wurst, das ändert ja an deiner Wahrnehmung des Stils nix.

Bin ja schon auf die restlichen Coversongs von Heino gespannt...

Mann, die neue Hatebreed fällt mal wieder Bäume. Fett wie immer.
Live in Oberhausen vor 2 Wochen waren sie auch unschlagbar

Endlich was neues!

Höre ich das richtig dass da der alte Sänger wieder am Start ist? Wenn ja serh geil. Ist zwar schon ne zeit her dass ich sone Art von Musik gehört habe aber Killswitch is eine der wenigen Bands aus dem Genre die bei mir immernoch hohes Ansehen genießt.

Oha auch nicht so gut dann. Aber grundsätzlich begrüße ichs, was nicht heißt dass ich den anderen Sänger schlecht fand.

ich mochte Howard :(

€: Ist von eiuch jemand dieses jahr aufm Impericon?

Ja, ich mochte Howard auch sehr. Geile Stimme und er wirkte live auch immer total sympathisch. Bei Jesse ist es allerdings ähnlich und ich freue mich schon auf das neue KSE-Album. :)

Das neue Soilwork-Album wird bestimmt auch richtig fetzen:

Am meisten freue ich mich allerdings auf das neue Omnium Gatherum-Album. Die Jungs haben einfach großartige Harmonien am Start und schaffen (für mein Empfinden) eine geile Atmosphäre:

Die neue Soilwork steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Von KSE habe ich nur die Howard Ära mit Ausnahme des selbstbetitelten Albums hier. Höre ich recht gern. Das Problem an KSE war zuletzt nicht der Sänger, sondern die extrem lahmen Songs, die irgendwo zwischen zahmem In Flames und Stadionrock rangierten. "Stadionrock" ist auch so ein Schimpfwort für mich ...

also die neue Soilwork und die neue KSE werden pflichtkäufe.
Auf Soilwork ist immer verlass - und diesmal als Doppelalbum fetter gehts nicht.
Und KSE wieder mit leach am mikro - da werden Erinnerungen wach. nichts gegen Jones aber ich bin eher fan von Leach gewesen.

dann sehn wir uns evt. :bigok:

Der Song hat sich in meiner Playlist irgendwie festgefressen. ^^

Läuft mir seit ca. einer Woche nach.^^

Hier bin absoluter Windir Fan und somit auch von Vreid doch realtiv begeistert, erst recht seit ich sie Live gesehen hab und dort der Bruder von Valfar ein paar Windir Lieder zum besten gegeben hat.

Dass die ne neue Platte haben ging aber an mir vorbei...ist die schon richitg draußen oder kommt die erst noch?

Stark. Freu ich mich schon drauf dann.

Nachher rummpel ich erstmal in Media Markt, da gibts 5er CD boxen von Rainbow, ZZ-Top, Pantera, Motörhead etc. für 9,90 da lass ich mir mal ein paar raushängen von den Bands wo ich noch nicht soviel hab.

Weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Und wenn nicht ... eine Schande!

Fein ! Randy Blythe von Lamb Of God ist freigesprochen und für Unschuldig befunden - jetzt steht einer Europatournee nichts mehr im wege.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh