Hallo erstmal alle zusammen. Hail und Kill
Bin Fan wie Ihr schon ahnen könnt von Manowar. Finde Ihre Musik ganz gut, super live Band die auch Ihre Zuschauer einläd zu Gittaren solis und so, find ich echt gut
, kenne sowas von keiner anderen Band.
Songs wie Blood of my Enemies oder Warriors of the World United sind echte Kracher und machen Stimmung.
Hier meine persöhnliche Liste Mit Bands die ich gut finde mit Bewertung.
1. Judas Priest -(10/10) - "MetalGods"
einfach nur klasse, lange Geschichte mit vielen tollen Alben.
2. Manowar -(8/10) - "Kings Of Metal", warum? siehe oben Titel schon vergeben
- Metal Party
3. Virgin Steel-(9/10) tolle Performance, Amazing. The Romantic Barbaric Style, epische Lieder, genau mein Ding, David DeFais , was für eine Stimme.
4. Megadeth-(9/10) Toller Trash Metal , meine lieblings Trasher
Tolle songs, Tolles Songwriting. Gute Musik um sich abzureagieren.
5. ARIJA-(9/10) rusische Rock/Metal Legenden -The russian MetaGods
6. Kruiz(8/10) rusische Trasch Metaler mit langer Tradition. Davor nur rock gemacht.
7.King Diamond(8/10) zwei Alben find ich richtig gut, "Abigale" - "Them" tolle Gitarren Sounds.
8.Ansonsten- Klassiker wie Deep Purple , Led Zeppelin , AC//DC, Rainbow, meine persöhnliche Klassiker des Heavy Metals
Was ist euere Meinung zu diesen Bands? Denkt nicht, das ich andere auschließe nur weil sie nicht bei mir gelistet sind. Das ist mein ganz persöhnlicher geschmack.
Bei mir sind nur Bands drauf wo ich sagen kann , die sind von vorne bis hinten mein Ding.
Bands wie "IRON MAIDEN" sind nicht verpöhnt, haben auch ein paar Lieder die genau meinen Nerv treffen, nur ist es leider nicht ausreichend, genau das gleiche gilt für Metalica, Exodus, usw.
Gruß \\ Dryline 86 //