[Sammelthread] Metal

Sorry, habs angepasst, fals es das war was euch gegen den Kopf stiess.

@Death Metal, wieso musst du sowas melden? Du bist doch selber Mod, oder kannst du nur in Liquidluxx?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich mag den Winter zwar nicht aber wenigstens hab ich da immer gute Musik im Auto...Atmo BM etc. und natürlich

Summoning - Through the Forest of Dol Guldur - YouTube ich würde ihm den Arsch küssen wenn ich ihn mal persönlich treffen würde...einfach genial.

Weiß nicht. Je nach Form (insbesondere der von Russell) und der Art und Weise der möglichen Reunion könnte das den "Mythos Onkelz" ziemlich beschädigen. Im richtigen Moment aufzuhören ist eine weise Entscheidung, das bekommen viele Bands leider nicht auf die Kette, aber die Onkelz wussten offenbar sehr gut wann Schluss sein sollte. Später dann doch wieder "rückfällig" zu werden schreit immer ein bisschen nach "Unsere neuen Projekte sind nicht der Bringer, wir brauchen wieder Kohle".

Auf der anderen Seite sind die Onkelz live natürlich eine Macht gewesen, wenn die leistungsmäßig tatsächlich auf dem Damm sind, würde ich mir schon überlegen mir das mal anzuschauen. Und was ein potentielles neues Album angeht: Weidner ist denke ich immer noch guter Writer, mit den alten Jungs zusammen würde es dann vielleicht auch wieder mit brauchbarer Musik klappen. Ich glaube aber nicht wirklich nicht daran. Keine Ahnung was da kommt, für eine Blu-Ray oder sonst was ist das zu viel Wind mit dieser mysteriösen Ankündigung... aber an eine Reunion glaube ich dennoch erst, wenn ich die offizielle Bestätigung vor mir habe...

Ich persönlich konnte mich nie mit den Onkelz anfreunden.
Vielleicht bin ich etwas zu jung für die gewesen, oder es liegt daran das die ganzen, mit verlaub, Bauerntrottel in meiner Umgebung die Onkelz hypen.
Dennoch haben sie ganz nette Lieder gemacht.

Kann mir aber vorstellen, dass die wieder touren. Oder es wird so ein Comeback a la Wizo. Etwas touren, CD ankündigen und wieder verschwinden :fresse:

Das mit den bauerntrotteln trifft hier auch 100% zu in meiner Umgebung ich fühle mit dir.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Tatsächlich Reunion, krass...

Und an Fanbase scheinen die nicht eingebüßt zu haben:

WTF?!?!

Tatsächlich Reunion, krass...

Und an Fanbase scheinen die nicht eingebüßt zu haben:

WTF?!?!
Ich hoffe, das Management lässt sich von ebay die Namen der Verkäufer geben und setzt die auf eine Blacklist.
Ausserdem dachte ich immer, das man bei Ebay nur Artikel verkaufen darf, die man besitzt. Da der Kartenverkauf für die Regestrierten erst am 6.2. beginnt, könnte man doch in dem Fall B.trugsabsichten unterstellen.

- - - Updated - - -

Weiß nicht. Je nach Form (insbesondere der von Russell) und der Art und Weise der möglichen Reunion könnte das den "Mythos Onkelz" ziemlich beschädigen. Im richtigen Moment aufzuhören ist eine weise Entscheidung, das bekommen viele Bands leider nicht auf die Kette, aber die Onkelz wussten offenbar sehr gut wann Schluss sein sollte. Später dann doch wieder "rückfällig" zu werden schreit immer ein bisschen nach "Unsere neuen Projekte sind nicht der Bringer, wir brauchen wieder Kohle".
Was die damalige Auflösung betrifft, waren sie ja nicht ganz offen. Ein Grund waren die Drogenprobleme von Kevin, der einfach nicht mehr konnte und dann waren da noch die Differenzen zwischen Stephan und Gonzo. Letztere scheinen ja gottseidank gelöst zu sein und Kevin sieht fitter aus als in den letzten Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Jop das album trägt den namen the satanist

Gesendet von meinem C6903 mit der Hardwareluxx App

Noch nicht auf spotify. Aargh

Aber was ist denn das fürn kindischer ultra evil album name :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ja der name ist bissl mau aber solang das album gut wird kann mans denk ich verschmerzen :d

Vorgestern entdeckt, seitdem läuft das Album etwa 2-5x pro Tag auf Arbeit bei mir. Ich finde den ersten Kommentar am treffendsten:

Omega Arcane features the kind of music Hollywood should play in movies but don't because of the newest pop sensations or the latest fads. I believe that if Hollywood put music like this in the cinema, the theatres would be full again. Nonetheless, I shall get to the point at hand. This is an amazing album, and Shade Empire is a fine example of what music should be. Hail!

[.video=youtube;iXU0spH55VY]http://www.youtube.com/watch?v=iXU0spH55VY[/video]
Gute Musik will Weile haben. :) Mittlerweile hat das bei mir voll gezündet, sehr geiles Album! :banana:

Freut mich :) Neuerdings ist die Vorschlags-Funktion von YT auch mal zu was zu gebrauchen :d

Hmm vll ist das ein rerelease oder so? Bei amazon wars nämlich bis gestern zum vorbestellen drin release 7.2.14

Sehr strange.

Nein, ist definitiv die neue Scheibe. Kein Re-Release oder so.

Sehr strange ... so zeigt es Spotify mir an:

img_2345dckhs.jpg

Sehr!
Vor allem nach dem ersten Stück war ich sehr geflasht. Verdammt schöner Einstieg, Intros machen Alben so viel schöner. Dann musste ich mir das Album erstmal bis zum Ende rein geben.
Ähnlich ging es mir im letzten Jahr nur mit Veto von Heaven shall burn.

und das Album sollte ende letzen Jahres erscheinen, wurde aber verschoben. Und 2009 ist von Behemoth doch Evangelion erschienen, wenn ich mich nicht irre. Also klarer Spotify-Fail

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh