Cartman75
Neuling
In der Schweiz kann ich das empfehlen: Greenfield Festival: Intro
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deutschen Metal gibts sehr sehr viel vor allem im pagan und Black Bereich. Da gibts auch aus der Schweiz einige gute.
Oh man, Tarjas Solokram suckt so extrem
[...] Sagt gibts eigentlich auch "deutschen" Metal?
Oh man, Tarjas Solokram suckt so extrem
Ich auch nicht, aber wie kommst du jetzt von Tarja auf Black MetalIch kann mit atmosphörischem Black Metal, also so a la "Geräusche aus dem Wald sind böse" nix mit anfangen - da muss schon ne Melodien und n Rhythmus hinter sein :P
Nee, da bist du völlig auf der falschen Spur, ich bin Fan von Metalbands mit Frauenstimme.Warum ? Weil die singen kann und nicht nur grunzen oder kreischen
Prog - Metal? Frauenstimmen? Puuh ... Das klingt wie eine Oper, die über Matheformeln singt
LOL sau witzig! Danke für das "Kompliment" oder was das genau war
Der Trick beim Proggen ist's ja auch komplizierte Timesignatures oder Rhythmiken gar nicht so kompliziert klingen zu lassen
Und generell nicht in einer Schublade zu werkeln.
Hey, klingt super! Hab mir mal eure CD bei iTunes gezogen.Siehe Signatur
Metal halt vermixt mit Hardcore, Hardcore kommt aus dem Punk. Ob das Endprodukt dann noch die Bezeichnung Metal verdient hat, naja darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort und darüber kann man sich auch vortrefflich streiten. Jeder wie er mag, ich persönlich finde es gruselig, klingt alles gleich. Ich bin traurig über die mittlerweile enorme Verbreitung dieses Stils, an jungen Metalbands kommt ja fast nichts anderes mehr nach als Core (ein paar Seiten vorher schon mal angesprochen). Mehr als die Musik an sich stört mich aber das Volk, das dort anzutreffen ist wo Corebands auftreten. Es hat sich da bei mir der Begriff "Core-Kiddy" geprägt. Das gemeine Core-Kiddy trägt Karohose und springt dir auf Konzerten mit dem Fuß voran ins Gesicht, weil es denkt dass das cool ist. Wenn ich das sage komme ich mir irgendwie wie ein steinalter Griesgram vor, aber es muss sein: Wo sind nur die Tage hin, als man auf Konzerten noch ganz einfach zusammen abrocken konnte, ohne sich gegenseitig die Birne einzukloppen?Wenn wir schön über die Metal styles sprechen, was ist denn Core Metal?
Hab da mal was gelesen das das von Metal so weit entfernt sei wie Dubstep.
momentan höre ich das hier:
Within Temptation - Paradise (What About Us?) ft. Tarja - Legendado (PT-BR) - YouTube
Hmm, aber wie viel kostet da ein Ticket, etwa?
Es war definitiv KEINE Beleidigung. Hab die größte Hochachtung vor Prog-Musikern und sicherlich auch einiges im Schrank, dass den Grenzbereich zum Prog übersteigt. Prog ist aber einfach nicht meine Welt, weil ich kaum im Rythmus drin wieder rausgeschmissen werden. Ich konsumiere Metal ... Prog hingegen muss man aktiv verarbeiten Naja, geht vielen so, aber der Beitrag von Prog für das Genre und sogar dessen Entstehung stellt hier sicher keiner in Frage.
Hey, klingt super! Hab mir mal eure CD bei iTunes gezogen.