Auch von Fear Factory gibts ein neues Video. Diesmal hat man sich "Powershifter" von der aktuellen Scheibe genommen.
Metal1.info - News: Fear Factory: Video zu "Powershifter"
Metal1.info - News: Fear Factory: Video zu "Powershifter"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jaha...und sie sind mit Korn (!) zusammen auf Tour...ob das ne richtige Mischung ist??
Netter Song aber das Video ist furchtbar
(so wie 99% aller metal videos :P)
Leute wacht auf, das ist die wahrheit die niemand hören möchte.
*meld*
Die Spielzeiten gehen mir auch schon wieder auf den Sack, U.D.O. und Atrocity wollte ich eigentlich unbedingt sehen, aber das wird echt hart so lange durchzuhalten
Hallo Leute.
Meine Liste der Besten Metal Bands Ever.
Es gibt keine Platzierungen, weil jede von diesen gennanten bands was einzigartiges besitzen.
--- Judas Priest -- Virgin Steele -- ARIA -- Kruiz -- Action --
Leute wacht auf, das ist die wahrheit die niemand hören möchte.
Schaut euch youtube videos an, hört ihre musick, und ihr werdet es hören was ich mein.
ich steh halt mehr auf anspruchsfollen vielleicht ein wenig klasischen Metal.
*meld*
Die Spielzeiten gehen mir auch schon wieder auf den Sack, U.D.O. und Atrocity wollte ich eigentlich unbedingt sehen, aber das wird echt hart so lange durchzuhalten
Streichkandidaten sind Torfrock, Equilibrium, Overkill, Immortal, Soulfly.
Allerdings wurde mir eben dann mitgetilt das der Markt doch auf dem Wacken Gelände is.
Wer sie ebenfalls hat kann ja auch mal seinen Senf dazu geben, und sagen wie sie ihm gefällt. Mir ist bewusst das mein "Review" ohnehin nicht sehr Aussagekräftig ist.
kann man sehr wohl.Auf so einen Gedanken würde doch sicher niemand kommen!?
und angesichts von Songs wie "Blut im Auge" oder "Unbesiegt" kann ich nicht nachvollziehen, warum Sagas auf dich langweilig wirkt, wenn du Turis Fratyr gleichzeitig so gut bewertest
Blind Guardian bringen demnächst ihr neues ALbum heraus, just in diesem Augenblick dürfen hier drei Songs angehört werden:
Listen to 3 full length tracks from the new album
Ich finde nach dem letzten Album klingt hier wieder alles nach Blind Guardian und ich glaube hier steht ein extrem abwechslungsreiches Album an!
Ich freue mich wie Bolle auf die Tour im Herbst!
Die Termine gibts hier
Tour