[Sammelthread] Metal

gnaw their tongues haut mit eschatological scatology wieder was richtig, RICHTIG fettes auf den markt :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ost oder west? bin selbst an der loreley und freu mich schon wie ein schneekönig

Dann siehst Behemoth ja doch noch ;-)
Wollte eigentlich auch zum Metalfest (West), passt leider gar nicht.

Werde mich wohl dieses Jahr mit dem Wacken zufrieden geben müssen ;)
 
Dann siehst Behemoth ja doch noch ;-)
Wollte eigentlich auch zum Metalfest (West), passt leider gar nicht.

Werde mich wohl dieses Jahr mit dem Wacken zufrieden geben müssen ;)

jop behemoth wird geil hoffe ich :). bitter ist nur dass orange goblin und kreator parallel spielen :(, wird wohl von der persönlichen stimmung und verfassung zu diesem zeitpunkt abhängen was geschaut wird :d.

wacken passt bei mir mal wieder gar nicht in den klausurkalender, leider leider, hat mit bands wie electric wizard, kylesa, ministry uva. dieses jahr nen haufen bands die ich gerne nochmal oder überhaupt mal sehen würde.
 
Heyho,
ich spiele in einer noch recht jungen Band in Braunschweig und wir haben unseren ersten Song des neuen Demos gerade fertig und auf Youtube online. Hört doch mal rein :) Konstruktives Feedback und (Up ;) )votes sind natürlich ausdrücklich erwünscht!


 
Zuletzt bearbeitet:
ost oder west? bin selbst an der loreley und freu mich schon wie ein schneekönig :d.

Weder Noch ... Mining -> Österreich!

Habe leider gestern das iPhone bissl geleert ... habe desshaln nur ein (dafür sehr eindrückliches) Bild vom Festival:



Es war dennoch (auch dank der Leute!) mit das geilste Festival das ich je besucht hab!
 
Echt Schade das es das Festung Open Air (Bitterfeld) nicht mehr gibt. Das war immer nen schönes Underground Festival.

mal was, was derzeit bei mir dudelt rock_emoticon.gif

 
Sieht ja aus wie die 2 Jahre zuvor und auch als es noch Summer Nights hieß in Österreich . Gut dass sich manche Dinge nie ändern :d
 
Agalloch streamen ihre neue EP Faustian Echoes hier :drool:

Alternativ:

 
War jemand denn hier auf dem größten Metalfestival der Welt? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
War jemand denn hier auf dem größten Metalfestival der Welt?

Klar, musste sein ;)
Habe allerdings noch nie so eine Schlammschlacht wie dieses Jahr erlebt. Ehrensache, dass ich auch ausgerechnet bei diesem Festival meine Springer zu Hause vergesse :fresse:

Dafür war die musikalische Seite aber wieder sehr ordentlich. Persönliche Highlights waren Opeth (auch wenn 1h Spielzeit hier viel zu wenig ist) und Dimmu Borgir. Bin eigentlich nicht der größte Fan, aber zusammen mit dem Orchester war es ne super Show.

X-Mas Tickets für 2013 sind schon mal bestellt :bigok:
 
Klar, musste sein ;)
Habe allerdings noch nie so eine Schlammschlacht wie dieses Jahr erlebt. Ehrensache, dass ich auch ausgerechnet bei diesem Festival meine Springer zu Hause vergesse :fresse:

Dafür war die musikalische Seite aber wieder sehr ordentlich. Persönliche Highlights waren Opeth (auch wenn 1h Spielzeit hier viel zu wenig ist) und Dimmu Borgir. Bin eigentlich nicht der größte Fan, aber zusammen mit dem Orchester war es ne super Show.

X-Mas Tickets für 2013 sind schon mal bestellt :bigok:

Schlimmer als 2007?! Damals bin ich teilweise bis zum Knie eingesunken :fresse:
 
Kann ich leider nicht sagen, bin erst ab '09 dabei. War aber schon heftig, die Abpumpwagen für die Dixis kamen nicht mehr durch, die Konsequenzen kannst du dir denken...:fresse:

Das Wetter war eigentlich gar nicht so schlecht während des Festivals, nur davor muss es wohl schon stark geregnet haben.
 
War jemand denn hier auf dem größten Metalfestival der Welt? :bigok:

Jepp,

nach '09 zum zweiten Mal und es war mal wieder affengeil!

Dieses Mal auf Campground K mit deutlich geringerem Fußweg zu den Bühnen. (2009 ca. 1,7 km von Camp Y :fresse:)
 
Btw ... Aktuell von 2012!!

2012_08_02_luftbilderdzucg.jpg


2012_08_02_luftbilderqosbr.jpg
 
ich fahr nächstes jahr endlich hin. dieses jahr hatte keiner zeit und letztes jahr hatten alle zeit nur ich nicht xD
mal sehen wie das Billing wird, sieht ja schon mal vielversprechend aus mit u.a. Anthrax bereits vorbestätigt. Aber letztes jahr hab ich mich echt in den arsch gebissen bei bands wie Judas Priest und Co.
 
Ich war zum ersten mal seit langer Zeit nicht da. Ich sag mir zwar immer, bei nur 40 Minuten Anfahrt muss man sich das einfach geben, egal wie mies das Lineup ist... dieses Jahr war die Schmerzgrenze dann aber doch erreicht :fresse: Nächstes Jahr wird aber Pflicht, schon bei den jetzt bestätigten Bands. Hab ausnahmsweise sogar mal X-Mas Tickets abbekommen, es geschehen noch Wunder. Was Freunde vom diesjährigen Matsch berichtet hatten klang aber nicht soo schlimm, offenbar lief die Anreise halbwegs normal und man konnte auf die meisten Plätze ja noch mit dem Auto rauf, auch wenn das Fahren am Samstag dann verboten wurde. Das war 2007 mal ne ganz andere Nummer, totales Chaos bei der Anreise, da ging teilweise gar nix mehr und nach stundenlangem Warten dann kilometerweise das Zeug vom Auto zum Camp geschleppt... boah nee.
 
Meine Entdeckung übrigens aufm Wacken:

Amaranthe ... kennt die jemand? Sehr geiler Metal mit zweistimmigem Männer / Frauen gesang ... bissl elektronisch untermalt, geht aber sehr gut nach vorn!
 
Waren zumindest sehr zügig dabei nen Video vom WOA hochzuladen:


Erinnert an Blood Stain Child, sagt mir aber nicht wirklich zu. Kann mir aber vorstellen, dass das live ganz gut rüberkommt ;-)
 
Ja, die klingen ganz gut. Nur leider nicht auf dem W:O:A. Der Sound in dem Zelt war sowas von schlecht, dass wir nach 2 Liedern wieder raus sind. Draussen vor der Videoleinwand war der Sound besser als im Zelt. Echt nicht toll. Vllt. haben die Tontechniker das Zelt nächstes Jahr besser im Griff.
 
Waren zumindest sehr zügig dabei nen Video vom WOA hochzuladen:


Die Sängerin sieht garnicht mal schlecht aus. :fresse2:

/edit: Ah, das Lied läuft ja noch später in deinem Video da. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh