[Sammelthread] Metal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maiden.... hua. Hilfe... :fresse:

kann da gar nicht drauf, auch wenn wir mit Blick auf die goldene Göteborg-Schule dankbar sein sollten, dass es diese Band in die Annalen des Metals geschafft hat.

ALTAR OF PLAGUES - das rockt das Fett aus dem Resthaar... Earth I - As a Womb


sind eine der besten.

ich war am dienstag bei devin townsend und anhängsel fear factory. townsend live ist einfach nur krass!
 
God Seed sind Ghaal und King. Infernus ist Gorgoroth. Langer Streit um Namensrechte.

Die neue von God Seed "I begin" wird jedenfalös ganz gut "gefeiert" in den Reviews und da die letzte Girgoroth Platte auch schon sehr gefiel, wird die wohl auch bald im Regal landen ...
 
Absolut find ich auch.
 
Sehr geil. Das passt bei mir grad hervorragend zu October Falls...
Danke für den Hinweis.
 

Wie immer der Knaller. Der Song begleitet mich schon seit Jahren.

God Seed sind Ghaal und King. Infernus ist Gorgoroth. Langer Streit um Namensrechte.

Die neue von God Seed "I begin" wird jedenfalös ganz gut "gefeiert" in den Reviews und da die letzte Girgoroth Platte auch schon sehr gefiel, wird die wohl auch bald im Regal landen ...

Na siehste, irgendwas war da. Ich muss dem Album mal nen paar Läufe geben.
 
Starkes Album von FrostSeele, muss es wohl irgendwie verpasst haben bisher. Naja, wird jetzt nachgeholt \m/

Ein anderer meiner Favouriten dieses Jahr für atmo-BM:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich! Nach wochenlangem Warten ist mein 'Altar' endlich auch angekommen.



Die CD Version mit Instrumental CD und DVD ist wirklich super.
Über diese achso super limitierte LP kann ich jedoch nur sagen: Drecksteil. So eine schlechte Pressung hab ich hier noch nicht gehabt. Wellen wie der Atlantik bei Windstärke 10 und Unwucht hat das Teil.... :wall:

Ich hab erstmal ne Mail an Nuclear Blast geschickt und mal nachgefragt, ob die auch eine abspielbare Version der Platte auf Lager haben. Die hätte ich dann nämlich gerne. Ansonsten können die sich den Plastikmüll sonstwohin... lassen wir das. :d

Dagegen kam Ayreons 'The Human Equation' als Doppel-LP ist von ausgezeichneter Qualität. Nadel läuft ruhig über die Platte und der Klang ist super. Es geht doch.
 
Die CD vorher von der Packstation geholt und gerade angehört. Sau geil!
 
Stimm ich dir zu :) Zwar nicht mehr soviel Humpa und Blumenwiese aber trotzdem absolu tgelungen
 
Naja, das gabs ja schon auf "...zum Tode hin" nicht mehr, aber ich finde das richtig gut so.
 
Gibt's eigentlich gute Weihnachtslieder? Das einzige was mir jetzt so einfällt ist Carol of the Bells von August Burns Red.
 
Deutscher Metal, bzw. generell deutsche Bands hör ich kauf, die einzige ist wohl Rammstein, ab und zu noch Heavon Shall Burn und Debauchery. Deswegen wäre mir was englisches schon lieber. :d Aber ich schau mir mal die "We Wish You a Metal Xmas and a Headbanging New Year" CD an. :d
 
Wo kauft ihr eigentlich eure CDs?

Ich habe gute Erfahrungen mit Medimops und auch SM Metal Shop. Gute Preise oft halbwegs aktuelles Sortiment.

Such aber grad ein paar Dimmu Borgir Platten und bin bei beiden nicht fündig geworden. Und eBay ist immer so ein Glücksspiel ;)
 
Meist bei JPC. Großes Sortiment aller Richtungen. Da kommt auch Metal nicht zu kurz.
 
Kommt drauf an ... aber ich bestell zum beispiel realltiv viel bei Trollzorn.de weil das einfach auch meinem Musikgeschmack recht nahe kommt und die Preise sind auch ok im schnitt so 11€ für ein Album.
 
Gibt's eigentlich gute Weihnachtslieder?
Trans-Siberian Orchestra (TSO) hat viele weihnachtliche Songs, die sind allgemein ziemlich geil. Okay das ist nicht direkt Metal, allerdings sind die ja immerhin die Quasi-Nachfolge-Band von den grandiosen Savatage, insofern kann man es schon mal wagen da reinzuhören. Wenn du Core-lastiges willst, ist das aber natürlich nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh