Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst das Interview vor einem Glas Wein und Ghaals einsilbige Antwort?
die 80er/frühen 90er Alben sind schon Kultscheiben meiner meinung nach. Geht nichts über Beneath the Remains, Arise und Chaos A.D.
leider kam dann der Split - mittlerweile kann ich mit den neuen Alben auch nichts mehr anfangen, zu Hardcore-lastig und eintönig irgendwie (obwohl ich Harcore liebe). Aber bei denen hat das einfach nichts zu suchen
---------- Post added at 11:39 ---------- Previous post was at 11:39 ----------
Da stimme ich Dir zu. Allerdings finde ich es eine Schande, dass das aktuelle Lineup unter dem Namen Sepultura überhaupt weitermacht bzw weitermachen darf. Ohne die Cavaleras ist es definitiv nicht mehr Sepultura!
Ein paar Seiten früher hatten wir ja das Thema "wo bestellt ihr eure Mucke" ja schonmal. Ist bei mir aber auch so mit dem mitnehmen. Letztens hab ich unbesehen die neue von COF mitgenommen. Geschadet hats nicht
Um nochmal auf das Thema "wie klingt COF jetzt vs. früher" zurückzukommen: Ich bin bei Midian eingestiegen, und habe sozusagen die Entwicklung mitverfolgt. Mir persönlich gefallen die älteren Scheiben mehr - auch oder weil sie einfacher produziert sind. Ich persönlich finde, dass die Titel der Alben Nymphetamine - Darkly Darkly fast austauschbar sind, mit wenige Ausnahmen. Die neue ist wieder etwas differenzierter. Damnation and a Day ist ganz anders, aber trotzdem saugut mit vielen guten Liedern.