[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Ähm diese Flocken sind Absicht und sollen Staub u.a. darstellen der in der Luft zirkuliert und halt besonders auffällt wenns beleuchtet wird. Quasi wie wenn man auf den Dachboden geht und durchs Fenster helles Licht kommt...

Hat man mit jeder Grafikeinstellung.

Neee das ist in den Videos auf You Tube von Gamestar und Co auch nicht (siehe weiter oben mein POST)
Ich glaube langsam echt das sind Pixelfehler weil das sieht echt so aus wenn der TYp da in der Ecke steht und die Lampe neben ihm brennt das der in so einen "Schwarm" eingehüllt ist. Ich meine das diese Punkte grün sind...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn der gutscheincode bei der bestellung noch funktioniert hat (was ja bei mir der fall war vorher) sollte ich auch red faction dazu kriegen, oder? sieht man das irgendwo ob es dabei ist?

Wie man hier schon des öfteren liest war Red Faction nicht bei allen Amazon-Bestellern dabei, aber vielleicht hast Du ja doch noch Glück ;) Merkst Du jedenfalls gleich, wenn du auf das Cover schaust, dort ist dann ein kleiner gelber Aufkleber mit drauf.
 
wenn der gutscheincode bei der bestellung noch funktioniert hat (was ja bei mir der fall war vorher) sollte ich auch red faction dazu kriegen, oder? sieht man das irgendwo ob es dabei ist?

Ich habs nicht bekommen,bei 1920x1080 wirst dich mit 20-50fps begnügen müssen!
Die kleinen Punkte sind normal,gehören zum Game dazu!
Da brauch man auch nicht 50 User fragen wie es bei denen aussieht!
Da lädt man sich Fraps runter machtn Pic,öffnet das mit Paint,speichert das in JPEG ab und lädt das mit Abload hoch und zeigt es ganz einfach und wegen Temps,lädt man sich ganz normal GPU-Z runter und logt bei Tempereatur Max ein und spielt ne Stunde,dann hat man die Maximal Temperatur!
Die Videos bei Youtube sind so schlecht von der Quali,da sieht man doch kaum was,lade dir doch endlich einfach mal Fraps runter und mach ein Pic!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten Teil von Stalker eine halbe Stunde gespielt, das hat gereicht um es als Schrott einzustufen,

habe mir vorgestern ein Video von Metro 2033 angeschaut, kann man fast mit Stalker vergleichen,

scheiss Spiel, scheiss Grafik


mfg

manchmal halt einfach besser nix schreiben, du hast das spiel ja nichtmal gespielt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee das ist in den Videos auf You Tube von Gamestar und Co auch nicht (siehe weiter oben mein POST)
Ich glaube langsam echt das sind Pixelfehler weil das sieht echt so aus wenn der TYp da in der Ecke steht und die Lampe neben ihm brennt das der in so einen "Schwarm" eingehüllt ist. Ich meine das diese Punkte grün sind...


Das macht ja Sinn dass es dann als eingehüllt dargestellt wird. Und Pixelfehler sind das sicher nicht, die sind nämlich meist dauerhaft und hättest du bei jedem anderen Spiel bzw Windows auch an gleicher Stelle. Da bewegt sich dann nämlich nichts. Und Texturfehler sind das auch nicht, die gäbe es sonst auch überall anders.
 
Also in anderen Spielen hatte Ich das bis jetzt nicht und hatte auch sonst nie Probleme mit meiner Graka.
Aber wie ColeTrickle schon sagt... Ich werd nacher einen SS machen und dann schauen wir mal was Ihr dazu sagt.
 
Also ich habe vor zwei Tagen mit Gutscheincode bestellt und auch kein Red Faction mitbekommen, wo steht das denn ?
 
Ich habe mein Exemplar am Montag bestellt und gestern erhalten --> inklusive Red Faction.
Das Beste ist aber, dass ich eigentlich 24,77 EUR gezahlt habe (sind mir auch abgebucht worden) und heute schau ich mal beim Konto rein, sind doch tatsächlich 5,46 EUR gutgeschrieben worden :bigok:

Also hab ich sage und schreibe 19,31 EUR dafür gezahlt!! Bei so einem Preis kauf ich gern :)

Hat jemand das 4. Kapitel schon durch?
Wie habt ihr den Part geschafft, wenn man mit dem Schienenwagen bei den zwei Geschützen vorbei ist und von einem bewaffneten Wagen verfolgt wird???
...Ich kriegs nicht hin...
 
Hast Du auf Steam oder Amazon bestellt ?
 
Neee das ist in den Videos auf You Tube von Gamestar und Co auch nicht (siehe weiter oben mein POST)
Ich glaube langsam echt das sind Pixelfehler weil das sieht echt so aus wenn der TYp da in der Ecke steht und die Lampe neben ihm brennt das der in so einen "Schwarm" eingehüllt ist. Ich meine das diese Punkte grün sind...

klar ist das da in den youtube videos von gamestar..mach doch mal die augen auf ^^
 
Also ich habe vor zwei Tagen mit Gutscheincode bestellt und auch kein Red Faction mitbekommen, wo steht das denn ?

na toll, dann krieg ich bestimmt auch keines :(

aber ist ja so oder so top der preis.
 
Ich habe mein Exemplar am Montag bestellt und gestern erhalten --> inklusive Red Faction.
Das Beste ist aber, dass ich eigentlich 24,77 EUR gezahlt habe (sind mir auch abgebucht worden) und heute schau ich mal beim Konto rein, sind doch tatsächlich 5,46 EUR gutgeschrieben worden :bigok:

Also hab ich sage und schreibe 19,31 EUR dafür gezahlt!! Bei so einem Preis kauf ich gern :)

Wo hast Du denn Deines her ?
 
Ich habe meins Dienstag mit Gutschein bei Amazon bestellt...selbst wenn das nciht dabei ist,sind die 25€ trotzdem schon ein sehr guter Preis für das Game!

jup, scheinbar kriegen das game nur die, die vor dienstag bestellt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man bei 25€ bei Amazon überlegen...Orignal Hülle,Booklet...materielles Gut in Form von DVD.
Wenn ejdes game 25€ kosten würde,würde es viel weniger ... geben!

in zeiten wo man kein geld hat überlegt man eben.
nicht jeder in D hat arbeit.
 
in zeiten wo man kein geld hat überlegt man eben.
nicht jeder in D hat arbeit.

Richtig - die ohne arbeit hohlens für n Vollpreis beim MM (kein Scherz - kenn da einen) :wall:

Hmmmmmmm das mit RED Dingsda ist anscheinend nicht immer gleich bei Amazon - hab gestern bestellt - habs heut gekriegt und das Zusatzgame war drin ...

Is das Spiel gut ?
Geht auch über Steam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal Hilfe, wurde gerade beklaut ;)

Bekommt man die Patronen irgendwie wieder, wenn man von dieser Nicki abgezogen wird oder sollte ich lieber nicht auf ihr verführerisches Angebot eingehen?
 
jup, scheinbar kriegen das game nur die, die vor dienstag bestellt haben

Das mit RF war eine vorbesteller aktion gab es auch bei gamesonly jetzt (seit dem das spiel offiziell draußen is) gibt es RF NICHT mehr mit dazu es sei den man erwischt noch eine Bestellung die für einen vorbsteller gedacht war ^^
Hoffe das Game läuft bei mir :) mal sehen habe imo auch net genug geld -.- 25 euro toll aber bei amazon kaufen von ab 18 titeln is mir zu umständlich is ja wiebei ner Freien Waffe...
Mal sehen wann ich wieder nach Lux komme hoffentlich ist es da nich so überteuert wie Modern warfail 2 -.-

@Nic Drago

:d selber schuld wenn man auf jedes angebot eingeht xD sei froh das diue die Patronen genommen hat wer weiß was man sich sonst in den Tunneln so einfängt rofl
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs grade mal 10 Minuten gespielt (Red Faction Guerrilla) und mir gefällts, naja, bin wohl zu alt für solche Games, werds aber nach Metro nochmal ausgiebiger spielen ;) Das Spiel braucht zwar kein Steam aber leider nen Windows Live Account, ist also auch accountgebunden :/ Die Installation hat geschlagene 1 1/2 Stunden gedauert mit dem Einrichten des Liveaccounts und die Aktualisierung von diesem und der von dem Spiel -.-
Bräuchte trotzdem mal Hilfe von denen, die schon weitergespielt haben bzw. schon durch sind, siehe 2 Beiträge weiter oben ;)



Richtig - die ohne arbeit hohlens für n Vollpreis beim MM (kein Scherz - kenn da einen) :wall:

Hmmmmmmm das mit RED Dingsda ist anscheinend nicht immer gleich bei Amazon - hab gestern bestellt - habs heut gekriegt und das Zusatzgame war drin ...

Is das Spiel gut ?
Geht auch über Steam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal Hilfe, wurde gerade beklaut ;)

Bekommt man die Patronen irgendwie wieder, wenn man von dieser Nicki abgezogen wird oder sollte ich lieber nicht auf ihr verführerisches Angebot eingehen?

Neu laden & die H*** in Frieden lassen! :fresse:

@Game:

Absolut klasse das Spiel & rennt garnicht mal soooo schlecht. 1680x1050, AAA, 16xHQ-AF, Very-High, Adv. PhysX, DX10 => ~35fps
Bei der Einführung von Hunter 18-20fps :fresse:
 
@metzzler: Also wenn die sich in der Luft räumlich hin und her bewegen ist das korrekt so, wie schon mehrfach angesprochen sind das Luftpartikel, die vom Licht angestrahlt werden, sieht mir auf dem Bild auch danach aus. Wenn diese Punke starr sind und eventuell blinken liegts wohl an der Graka.

@Noize:
Ok, lass ich die Alte in Ruhe, danke Dir XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@metzzler: Also wenn die sich in der Luft räumlich hin und her bewegen ist das korrekt so, wie schon mehrfach angesprochen sind das Luftpartikel, die vom Licht angestrahlt werden. Wenn diese Punke starr sind und eventuell blinken liegts wohl an der Graka.

@Noize:
Ok, lass ich die Alte in Ruhe, danke Dir XD

Yo die schweben so rum und bewegen sich immer auf und ab nicht starr...
Komisch ist das schon finde Ich.
 
Was ist daran komisch wenn der Entwickler versucht eine realistische Umgebung zu erschaffen? :hmm:
 
Versteh ich jetzt auch nicht, ich finde das mit dem Staub auch recht fein, metzzler braucht wohl ne Anti-Staubpartikel-Therapie *nur Spass* XD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh