[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Hehe na ja es sieht irgendwie so... Komisch aus wenn man da an die Lampen rangeht und da schwirrt alles rum :d
Egal jedenfalls is meine Graka nicht hinüber :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja schließlich deine Sache wie du es empfindest. ;)

Ergötze dich einfach an dem Spiel, denn es hat einiges zu Bieten mMn. (Scripte, Grafik, Atmo etc.)

€: Bin mal wieder im Untergrund :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Exemplar am Montag bestellt und gestern erhalten --> inklusive Red Faction.
Das Beste ist aber, dass ich eigentlich 24,77 EUR gezahlt habe (sind mir auch abgebucht worden) und heute schau ich mal beim Konto rein, sind doch tatsächlich 5,46 EUR gutgeschrieben worden :bigok:

Also hab ich sage und schreibe 19,31 EUR dafür gezahlt!! Bei so einem Preis kauf ich gern :)

Ging mir genau so. Hatte es aber am Sonntag bei amazon bestellt und kein Red Faktion bekommen. Aber egal der Preis ist auch so ok, für Metro2033 only. :cool: Hauptsache bei den Entwicklern bleibt von dem Geld auch was hängen, wir wollen ja noch mehr solche Spiele. :fresse2:

Spiele jetzt auf 1680x1050 AAA/16AF DX10 very high. 1920x1200 ist zu rucklig. Die Fps liegen so um die 30, mal drunter, aber auch mal 40-50fps. Also eigentlich spielbar. So brauchts vielleicht doch keinen Fermi. :haha:
 
Genau, Spiel ist echt klasse, bin auch begeistert. Einfach die Punkte ignorieren und weiterspielen, irgendwann nerven sie dich dann auch bestimmt nicht mehr. Und wenn doch, einfach die Augen zumachen und weiterlaufen ^^ Graka ist in Ordnung und das ist die Hauptsache ;)

Spiele auch auf 1680x1050 AAA/16AF DX10 very high. 1920x1080 auch bei mir merkwürdigerweise zu rucklig. Aber vielleicht wirds noch per Patch nachgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, wenn man die Meldung weg klickt, installiert sich der Trojaner :)
 
Die Texturen sind aber teilweise echt sehr unterschiedlich. Manchmal sind sie hervorragend und dann gibbet Stellen, die sehen echt mies aus. Ich frag mich wann es mal ein Spiel gibt, was durchgängig gut aussieht..:shake:.
 
Das was alle spielen^^.
Ich kann dir mal Bilder schicken wo man das gut sieht^^.
 
Gerne ;)

Also ich bin bisher sehr begeistert von der Grafik & wirklich arg matschige Texturen sind mir noch nicht untergekommen (bin am Anfang von Kapitel 4).
 
Würdet ihr eine uneingeschränkte Kaufempfehlung fürs Spiel aussprechen? :)
 
Ja. Ist sehr gut mMn.
Oki mach gleich mal welche :).

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

So hab mal Bilder:
Die ersten beiden z.B. find ich net so berauschend von den Texturen.



Wohingegen dies hier doch schon sehr gut aussieht :).
 
Hehe na ja es sieht irgendwie so... Komisch aus wenn man da an die Lampen rangeht und da schwirrt alles rum :d
Egal jedenfalls is meine Graka nicht hinüber :)

das muß so sein und ist gut so...Jahr 2033,Nuklearkrieg...lebst in Tunneln zwischen Schutt und Asche,da ist die Luft wie auf dem Bau,dreckig...das erzeugt doch nur richtiges geiles Feeling!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:06 ----------

Die Texturen sind aber teilweise echt sehr unterschiedlich. Manchmal sind sie hervorragend und dann gibbet Stellen, die sehen echt mies aus. Ich frag mich wann es mal ein Spiel gibt, was durchgängig gut aussieht..:shake:.

Erst wenn es wieder PC Only Games gibt xD
Ist nunmal die Konsole Schuld,ist leider so!
 
Habs grade installiert und angespielt... nur 10 Minuten, aber die Atmosphäre ist ja genial <3

Läuft selbst mit meinem Internet-PC (2x2,3Ghz, 9800GT eco) recht gut, hab ich garnicht erwartet (und das auf 1920er Auflösung)

nur die 4xAF schwächt deutlich, aber was solls :)


Hammer Spiel, für das bisschen Geld (auch nur 25€ inkl. RedFaction Guerrilla) ein wirklich gelungener Titel.

hoffentlich lässt sich das Spiel auf meinen Internetfreien Spiele-PC übertragen, da werkelt ein Kern mehr drin und alle Kerne haben 1Ghz mehr, zumal bald ne 5850 drin steckt...
 
Hab ein großes Problem. Bin bei der verfluchten Station und soll die Bombe von dem Typ holen. Allerdings habe ich keine Gasmaske mehr, und da ist überall gifter Rauch. Komme da nich dran.

Kann mir jemand ein Save schicken oder hochladen was kurz danach ist?
Oder alternativ wo finde ich da ne neue Gasmaske oder nen Filter.
 
Arbeiten an DLC angelaufen, kein Multiplayer geplant

Spielentwickler und Publisher THQ hat auf dem offiziellen Facebook-Profil zum Endzeit-Shooter Metro 2033 eine Newsmeldung bezüglich eventuell kommender Download-Inhalte für das Spiel veröffentlicht.

Quelle:Metro2033 - The last Refuge |
 
Erst wenn es wieder PC Only Games gibt xD
Ist nunmal die Konsole Schuld,ist leider so!

Hat doch mit Konsolen nichts zu tun. Unwichtige Texturen werden bei grafisch aufwändigen Spielen eigentlich immer niedrig aufgelöst dargestellt, ist eine reine Performancefrage. Vielleicht auch noch zusätzlich Zeit, das weiss ich nicht.

Ansonsten wären PC-exklusive Titel ala Crysis ja davor verschont, sind sie aber nicht.
 
spielt ihr mit oder ohne PhysiX?

unglaublicher weise fehlen ohne PhysiX ganze szenen des spiels!

abschnitt "Das Depot": mit PhysiX fährt man in einen bahnhof rein, der wagen springt teilweise aus den schienen, der motor
geht aus und es entbrennt ein feuergefecht mit zahlreichen gegner im bahnhof...leider gibts dann bei mir immer an der selben
stelle nen freeze und anschließend ne Vista fehlermeldung, blablub funktioniert nicht mehr.


ohne PhysiX fährt man in der selben szene, ohne aus den schienen zu rumpeln, einfach an den gegner vorbei...kein
feuergefecht, dafür auch kein absturz!

bisher hatte ich ja mit PhysiX gespielt, daher weiß ich nicht was alles ohne noch fehlt...wird aber wohl einiges sein, ansonsten
wärs schon nen arger zufall, dass ich es einmal ohne probiere und sofort diese eine stelle erwische!

------------edit--------------
hab mir mal die aktuellste PhysiX version gesaugt und installiert, jetzt läuft die stelle mit PhysiX anstandslos duch. hab dann
nochmal zur überprüfung ohne PhysiX probiert...wieder das selbe! kein rumpeln nix, man fährt einfach durch den bahnhof
durch! mit PhysiX versucht der NPC begleiter sogar immer wieder den motor des wagen neuzustarten, wärend man
selbst am rumballern ist.

das ist echt ne harte sache! bisher ging ich davon aus, dass PhysiX im grunde unwichtiger schnickschnack ist! hier paar
blätter die rumwirbeln, da nen vorhang der im wind weht und ähnliches...das ganze szenen geschnitten sind riecht schon
stark nach druck von Nvidia! ist ja nicht so, als hätte man dieses szene mit dem rauspringenden und dann langsamer
werdenden wagen nicht auch per script regeln können!

ich mach mal nen lupenreinen selfquote...ist heut morgen um 5h bisl untergegangen...

probiert es einfach mal aus wenn ihr die möglichkeit habt! sollte es mehr solche szenen geben könnten schnell
30-60min gameplay zusammenkommen! kein wunder das manche tests von 10std, andere von 7std spielzeit reden :fresse:
 
Hi..

Ich wollte blos mal fragen ob ich das Spiel mit Maximalen Details Flüssig spielen kann?

i7860 @ 3.6 GHZ
HD 5970
 
wo finde ich die user config? habe win7?
bei mir ist was komisch: wenn ich auf C:Benutzer gehe steht da ein Ordner mein Name (Nico) und einer Öffentlich. Hinter den Nico ist ein goldenes Schloß. Was bedeutet das?

Wie bzw wo finde ich die config? danke:)
 
Hi..

Ich wollte blos mal fragen ob ich das Spiel mit Maximalen Details Flüssig spielen kann?

i7860 @ 3.6 GHZ
HD 5970

Ich glaube so richtig flüssig bei Max.Details kann es niemand spielen.
Es gibt ein paar stellen an denen die FPS bis 25 runtergehen aber selten.
Ansonsten immer so ca.40 FPS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh