bushwhacker
Neuling
steh ich grad aufm schlauch oder ist aaa net leistungshungriger als msaa?meinst du net supersampling?
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Ja das ist höllisch .
steh ich grad aufm schlauch oder ist aaa net leistungshungriger als msaa?meinst du net supersampling?
hab gedacht du meinst die einstellung im ccc..
Alle die v-sync probleme haben -d3d overrider benutzen ist im riva tuner enthalen -damit v-sync erzwingen funzt immer!
womit habt ihr die screenshots gemacht ?
Weil Tastatur "Drucken" geht ja scheinbar nicht?
hab ich mir fast gedacht
dann lass ich lieber aaa, weil sonst sind die fps raten wohl nicht mehr im spielbaren bereich.
aber sieht auch so einfach hammergeil aus
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:40 ----------
was aaa heißt weiß ich nicht, msaa 4x ist halt multisampling aa, dachte aaa sieht nicht so gut aus, kostet aber auch nicht soviel leistung. bei aaa steht ja auch nicht dran wieviel fach.
Zum Thema AAA
Analytical Antialiasing, gleichbedeutend mit MLAA, also Morphological Antialiasing - siehe Interview bei PCGH.
Fällt von euch jemand auch das Haken massiv auf trotz 50fps+? Mir geht das an dem Game ziemlich aufn Sack! Hab ich in Stalker SoC früher auch finden müssen... Engine suckt. Sonst fettes Game!
Mein Vid zeigt das MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service 199MB. Ist an einigen Stellen (Verfluchte Station in der Ecke im rechten und linken Tunnel) extremer und kommt sau häufig vor!
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Aus technischer Sicht spannend sind die "deferred" Reflexionen, das Analytical Anti-Antialising [Anmerkung: 4A Games‘ Bezeichnung für eine Art von MLAA, also Morphological Anti-Aliasing, welches kontrastreiche Kanten per Blur-Shader "glättet"] sowie "Sub-Surface Scattering" für Haut-Shader und so weiter und so fort. Noch ein Beispiel: Selbst mit deaktivierter Multisampling-Kantenglättung erhält der Spieler ein "gebügeltes" Bild (bei hohen Einstellungen). Einzig fast senkrechte beziehungsweise waagrechte Kanten sehen mit traditionellem MSAA besser aus.
also bei mir läuft es ohne spürbare ruckler, ab und zu mal minimal, aber in keinster weise störend
da war stalker (egal welcher teil) deutlich schlimmer und da ist es auch deutlich aufgefallen.
Meine Gamesettings sind :
1680x1050
Details : Sehr hoch
AAA + 16x AF
DX 11,
Tesselation = ON
Tiefenunschärfe = ON
ATI HD 5970 @ 850 / 1200 Mhz ( GPU 1,100 v. )
Mit diesen Einstellung habe ich zwischen 40-60 FPS.....und lässt sich sehr gut zocken.
Spielt zufällig jemand mit einer 4650 ?
Du must den 10.3 a verwenden.....der ist echt super !
der 10.3 Preview bring nix bei Metro! auch in sachen Tess. hat sich nix verbessert!
Moin Leute, lohnt sich der Kauf dieses Spiels? Es gibt ja keine Demo, falls ich richtig informiert bin . Meint ihr es läuft auf meinem Rechner mit angemessenen Einstellungen? Also "schlecht" soll es nicht aussehen, aber ich muss auch nicht alles auf ultra machen, das ist klar.
E8400 (notfalls auf 2x3,8GHz, sonst 2x3,0)
ATi 4890 (leicht übertaktet)
4GB Ram
32bit Windows7
Moin Leute, lohnt sich der Kauf dieses Spiels? Es gibt ja keine Demo, falls ich richtig informiert bin . Meint ihr es läuft auf meinem Rechner mit angemessenen Einstellungen? Also "schlecht" soll es nicht aussehen, aber ich muss auch nicht alles auf ultra machen, das ist klar.
E8400 (notfalls auf 2x3,8GHz, sonst 2x3,0)
ATi 4890 (leicht übertaktet)
4GB Ram
32bit Windows7
ich hab advanced physx ausgeschaltet, das geht ingame. bei mir hats wie gesagt richtig viel gebracht, vorher ging der rechner bei allen raucheffekten in die knie, jetzt laufen explosionen wesentlich flüssiger.
DX10 kann man sich auch schenken.
entweder high end karte und DX11, oder sonst DX9 und flüssig.
ich spiels auf 1366x768 mit normalen details, DX9, 4x AF und es läuft ziemlich gut. jedenfalls so gut, dass es spaß macht es zu spielen und nach ausgeschaltetem physx hauen auch raucheffekte sogut wie gar nicht mehr rein.
habe einen P9500 (2x2,53GHz), 4GB RAM, 9600M GT (DDR2)
was ich übrigens super finde, dass man zu keinem zeitpunkt nachladeruckler spürt. 4GB RAM reichen völlig aus.