[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Du bist irgendwie witzig Toys... :lol:

Installe das Game wo du willst, dreh alles auf max und freu dich... Das is sowas von Wumpe wo du das Game draufwirfst... kannst es auch auf nen USB-Stick installen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigentlich settings (user.cfg oder nvinspector) für sli, die man beachten sollte?(neuster whql is druff) :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:56 ----------

in der cfg (und zwar in allen dreien!) sollte man unbedingt vsync auf true stellen (oder 1 - keine ahnung) - warum auch immer bringt das nen massiven frameboost

in DREI? wo ist denn die dritte?

kriegs eh net gebacken, dass ich steamspiele einmal auf c und andere steamspiele auf d installiert werden ... :kotz:

das versteh ich allerdings och nett, deine Spiel werden doch im Steamordner unter Steamapps inst. und sonst nirgends.

deinst. den ganzen Quark mal auch in der reg. und inst. Steam neu und zwar auf ne Platte die nicht deine Systemdateien enthalten, was ein Gewurschtel, echt :d
Ich sach wird Zeit das du wieder rauchst......

Also "bei gleichen Setting" geht ja nicht ganz weil bei dx11 sind ja noch diese effekte dabei die es bei dx9 noch nicht gab tesselation etc. dann braucht es natürlich mehr aber wenn man die alle Abschaltet müsste dx11 bei ansonsten gleichen einstellungen besser laufen.

Seht ihr bei der Erweiterten Tiefenschärfe einen Unterschied wenn an?
`
Bei mir klaut das nur arg frames.

1680x1050 dx11 alles voll auf inkl. tesselation und tiefenschärfe 27 frps am anfang und ohne tiefenschärfe 45...

Deep of Field kostet in Metro einfach nur pervers viel Leistung, daher ich keinen Unterschied sehe habe ich das immer ausgelassen.

Ich spiele das Game unter DX 10 weil ich zu Dx11 kein unterschied sehe und dann einigermaßen gut läuft in 1920*1080

So habs jetzt durch, finde es sehr gut gelungen.
Lief auf das "böse" Ende hinaus, was ich schade finde, aber die Bedingungen für das andere Ende sind ja schwer/schwachsinnig hoch 3... Da wo es offensichtlich war, hab ich ja positiv gehandelt, aber so viel kleinkram wie da kommen sollte...

So habs jetzt durch, finde es sehr gut gelungen.
Lief auf das "böse" Ende hinaus, was ich schade finde, aber die Bedingungen für das andere Ende sind ja schwer/schwachsinnig hoch 3... Da wo es offensichtlich war, hab ich ja positiv gehandelt, aber so viel kleinkram wie da kommen sollte...

Da hast doch einen Grund das Spiel nochmals durch zu zocken, und das gute Ende zu erleben ;)

kann man die buecherei-fiecher igrendwie ohne zu killen passieren?

die fressen einfach zuuuu viel muni :(

mmmh, ich hab sie alle umgenietet man hat zwar wenig muni aber sollte gehen.
Du musst doch viel gute Muni haben die du dort verwenden könntest.

die military grade muni fressen die zum frueschtueck
ich versuche es mit der schotti
ist aber schwierig in kleinen räumen auszuweichen

Mit der schmutzigen Mun langen im Schnitt 6~9 Kopftreffer voll aus.

Oh je das kann ich Dir nicht sagen, ist schon eine ganze Weile her.
War aber nicht auf schwer ;)

spiele auf höchster stufe und mir geht grad gut die muni aus :shot:
hab schon versucht mich da durchzuschleichen, aber die fiecher kommen einfach um die ecke angerannt, da geht nur immer feste druff

habs mir bei steam für 7,50€ gekauft. gestern mal ne halbe std. angespielt, schaut schon ganz gut aus bis jetzt

hi, habs mir auch für 7,5 euro gegönnt. Nachdem der phsyxloader.ddl fehlt starte das game immer noch nicht. Auflösung desktop wird geändert und dann geht nichts mehr. Über taskmanager muss ich alles rauswerfen.

Einer ne lösung? Bisher lief alles auf meinem pc :) - auch BO.

omg, wenn nix hilft - hilft immer ein neustart des rechners - lol. Also lüppt im moment.

Zuletzt bearbeitet:
AAAAHHHHH ... bin im letzten Level in der Bibliothek und hab KEINE Filter mehr!!! Was kann man da machen? Und die god cheats ausm www gehn irgendwie auch net?! spiele auf ranger easy ... Gibts Hilfe?

Gabs für das Spiel mal nen Patch?
Vorgestern bei Steam gekauft, und läuft ums verrecken net :(

AAAAHHHHH ... bin im letzten Level in der Bibliothek und hab KEINE Filter mehr!!! Was kann man da machen? Und die god cheats ausm www gehn irgendwie auch net?! spiele auf ranger easy ... Gibts Hilfe?

liegen da keine rum?

Wenn nicht neu laden und in der Station davor dich mit Filtern eindecken...

werd ich wohl machen müssen...
gibt nix nervigeres als zweimal die selbe stelle in nem pcgame zu spielen ... imho

So, ich habe es mir auch mal über Steam gegönnt, jedoch läuft das Spiel nicht. Sobald ich es starte, stürzt es ab. Es kommt sofort eine Fehlermeldung und ein Neustart hat bei mir auch nicht geholfen.

Die Hardware sollte ausreichen (i7 965, 8GB, GTX470, Win7), Treiber sind die neusten, etc.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte?

//Edit:

Oh, es muss eine Soundkarte installiert sein. Da es nur ein Testsystem ist, war keine installiert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal ein Steam Update & Neustart.
Eventuell noch das neue DX Update von Microsoft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh