Berni_ATI
Legende
Einfach viiiiel zu schwer dieses ansonsten TOP Game.
Mit mir nicht mehr...
Mit mir nicht mehr...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal gibbet villeicht schon iwo infos über eine fortsetzung des games??weil das ende finde ich ist rel. offen...und ausserdem is die story ausnahmsweise mal für ein endzeitgame echt gut
gibts eigentlich irgendwelche performance ini.tweaks ?
performance ist teilweise unter aller sau.
von 91 fps bei 3-4 gegner in sekunden runter auf bis zu 20fps?
Komm an einer Stelle nicht weiter, siehe Spoiler.
Wo man das erste mal an die Oberfläche kommt, wo der Dämon rumfliegt, weiß ich nicht genau wohin ich laufen muss um weiter zu kommen.. Das einzigste wo ich stand war vor einer verschlossenen Tür wo eine Leiche davor liegt und über der Tür finden man eine Waffe die so Stahlpfeile verschießt.
Komm an einer Stelle nicht weiter, siehe Spoiler.
Wo man das erste mal an die Oberfläche kommt, wo der Dämon rumfliegt, weiß ich nicht genau wohin ich laufen muss um weiter zu kommen.. Das einzigste wo ich stand war vor einer verschlossenen Tür wo eine Leiche davor liegt und über der Tür finden man eine Waffe die so Stahlpfeile verschießt.
Hallo Leute!
Würde mir gerne Metro 2033 zulegen, lese aber gerade noch das Buch - danach wohl auch Metro 2034 -
Metro gibts grad bei Steam für -33% - also 20,09€...Ist das nen guter Preis oder gibts das mittlerweile günstiger bzw. bekommt man das auch gebraucht?
-> /Edit: Nun hab ich grad ma fix bei Amazon geschaut: 14.99...Was ne verarsche bei Steam