[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Behaltet es für euch, wenn ihr illegal eure Version erworben habt.
Solche Äußerungen werden im Forum nicht geduldet, den Rest hat Sharif ("(solche) Spiele müssen bezahlt werden") passend ausgedrückt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt geil das Game, bin erst in Level 2 Mitte circa, nach dem Wächter, aber nun läuft das Game bedeutedn besser, mit Tesselation auf NORMAL

Hoffe AMD bringt noch den Wundertreiber für das Game, aber 30+ fps sollten mit einem optimierten Treiber generell schon drinnen sein mit einer HD7950 mit Max. Settings und 2x SSAA
Für Tesselation auf Hoch wird es wohl ein CF Gespann sein müssen :-(
Bei mir schwankt es zwischen 10 bis 25 fps, in etwa, Teilweise aber auch 30+
Die Clipping Fehler sind aber mehr asl Störend.

Wohl die Retourkutsche von NV an AMD zwecks dem Tomb Raider Desaster :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Behaltet es für euch, wenn ihr illegal eure Version erworben habt.
Solche Äußerungen werden im Forum nicht geduldet, den Rest hat Sharif ("(solche) Spiele müssen bezahlt werden") passend ausgedrückt.

Genau so sieht es aus!
 


omg sogar der 660T ist schneller wie der 7970 bin echt gespannt was AMD hier noch raus holen kann.
GTX570 ist sogar schneller wie einer 7950 :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
schon mal dran gedacht,das das game auch legal nicht über steam etwas eher besorgt werden kann?entweder man hats o. nicht,jegliche diskussion drüber finde ich aber auch fail.

das ist jetzt nix besonderes...
 
Metro - Last Light

Wie gross ist den der unterschied zwischen 2x ssaa und 4x ssaa?


Ärgert mich voll das mein Titan sli bei 4x nicht genug puste hat :-)
 
Wie gross ist den der unterschied zwischen 2x ssaa und 4x ssaa?


Ärgert mich voll das mein Titan sli bei 4x nicht genug puste hat :-)

mir scheints das das nicht sauber programmiert ist.mit 0,5x 30-50% auslastung,2x endet schon fail,weil volle auslastung.ingame-ssaa hat bei mir noch nie wirklich gut funktioniert in etwas höheren setting.keine ahnung was die programmieren....

0,5x sieht aber schon gut aus:d

ne,aber wirklich!mich wunderts nur das die überhaupt keine msaasettings haben.


wo ist eigentlich die config?

edit: user/appdata/lokal/4agames...xbox_state_data ()()...scheint wohl xbox optimiert zu sein.:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wartet doch ab Jungs das Spiel ist noch nicht mal draußen es wird bestimmt noch update kommen + bessere Treiber von AMD und von NV nicht gleich hier bashen das bringt keinen was.
 
Nun, werde umsteigen.
Entweder HASWELL und ASUS/ ASROCK Board, eventuell gar MSI Board.. ...
ODER aber doch die Konkurrenz:
AMD FX 8350 und Asus Board: M5A99FX Pro 2.0 Board

Hängt davon ab wie gut und Teuer die Boards und Haswell schlussendlich werden.
 
Nun, werde umsteigen.
Entweder HASWELL und ASUS/ ASROCK Board, eventuell gar MSI Board.. ...
ODER aber doch die Konkurrenz:
AMD FX 8350 und Asus Board: M5A99FX Pro 2.0 Board

Hängt davon ab wie gut und Teuer die Boards und Haswell schlussendlich werden.

und,was hat das mit metro jezt zu tun?nix...


Wartet doch ab Jungs das Spiel ist noch nicht mal draußen es wird bestimmt noch update kommen + bessere Treiber von AMD und von NV nicht gleich hier bashen das bringt keinen was.

so siehts auch aus.
 
Einige Flitzpiepen haben immernoch nicht kapiert das man das Spiel seit gestern LEGAL spielen kann und es auch schon draussen ist.
 
Wie gross ist den der unterschied zwischen 2x ssaa und 4x ssaa?


Ärgert mich voll das mein Titan sli bei 4x nicht genug puste hat :-)

Da sieht man mal wieder das man nicht das neuste brauch wenn es sowieso nicht flüssig läuft :d
Da tut es mein 570er SLi System auch noch :)
 
dem mod gings wahrscheinlich um pn`s hier im thread,warum einige schon spielen können.das wirft sicherlich fragen auf...
 
Ich rate jedem sich das Spiel zu kaufen und nicht über Tauschbörsen zu ziehen! Sonst gibts bald Post vom Rechtsanwalt!

Der Abmahnwahn in Deutschland wird immer schlimmer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Metro - Last Light

Finde ich in dem Fall nicht ohne die Summe im Schreiben zu kennen.
Ist halt das Risiko wenn man so aasig vorgeht.


BTW Die Presse scheint auch schon seit fast 1 Woche spielen zu dürfen bzw bestimmte LP auf YT zB Gronkh.
 
Ich hab jetzt mal ne halbe Stunde gezockt und macht bisher echt Laune :) bin gespannt wie es weitergeht... Grafik is sehr nice.

Hab nen I5 3750K und ne GTX 670OC , das Ding läuft sehr flüssig auf 1920x1200 mit alles auf high und zusätzlichen PhysX.
 
So ich habe noch ein wenig am SweetFX Optimiert und nun sieht es noch ein wenig besser aus und ist nochmal deutlich schärfer!
KLICK
 
So ich habe noch ein wenig am SweetFX Optimiert und nun sieht es noch ein wenig besser aus und ist nochmal deutlich schärfer!
KLICK

einfach drüber kopieren über die alten dateien?

---------- Post added at 07:42 ---------- Previous post was at 07:41 ----------

grafisch ist das game der überhammer, allein die texturen von wänden usw.....abartig, muss man gesehen haben

ist bei mir mit 1920x1200 und alles auf max + tess + erw. physx + 2xsaa spielbar, im schnitt so 30 - 35 fps und teilweise auch mal runter auf um die 20, aber kann man wie gesagt so zocken und die optik ist ein traum. auch vom gameplay und atmo einfach nur wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Metro - Last Light

Was habt ihr von 0,5 SSAA? Das halbiert die eingestellte Auflösung pro Achse und sieht beschissen aus.
 
Hat jemand mit einer Titan es schon gespielt, bzw. kann Titan SLI Besitzer vllt. mal nur mit einer Karte, auf einem Monitor *;D das Spiel in Full HD Auflösung mit Physx und 2xSSAA spielen ? Wie sidn die frames dann ? WObei evtl. es nicht wirklich vergleichbar ist, weil meine karte fix mit 1176 mhz taktet unter wakü, hast Du auch eine wakü drauf und entsprechendes Bios ?
 
hab keine titan, aber mit full hd mit den settings läuft das sicher gut, wenn es so schon mit einer gtx 670 spielbar ist.
 
hab keine titan, aber mit full hd mit den settings läuft das sicher gut, wenn es so schon mit einer gtx 670 spielbar ist.

Okay DU hast in der regel über 30 frames, wie fühlt sich das bei last light an ? ich müsste dann ja mehr so 45+ haben, naja mal sehn, morgen werde ich es ja sehen. habe gelesen zwischen tesselation very high und high gibts wohl mehr oder weniger kein wirklichen optischen unterschied, das wäre noch was, wo man evtl. n bisl pushen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh