Metalfranke
Enthusiast
Schaut übertrieben geil aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THX mitcharts ! Dann läuft dx11 .Das mit ATI ist wohl eher ein Witz ? Hallo, wozu sollte ATI extra für Metro einen Treiber bringen müssen ?Egal was ich einstelle, es ruckelt immer.Schon übel, dass manche Spielehersteller so für eine Graka optimieren, als wollten Sie auf das Geld der anderen verzichten...
Ich schafs mit dem Titan SLI auf 5760x1080 mit allem auf High und SMAA auf AUTO auf gute 30 FPS. Wenn ich SMAA auf 4x stelle bekomm ich grade mal noch 7-10 FPS
Bei 4x SMAA ist der VRAM mit ca. 4,4 GB belegt bei Auto mit ca. 1700 MB also gehe ich davon aus das auto irgendwas bei 0,5 - 1x SMAA ist.
GPU`s sind lt. Afterburner ca. 88-93 % Ausgelastet recht gleichmässig.
Force DirectX 9 or 10 renderer on DirectX 11 systems
Forcing DirectX 9 will result in better performance. However DirectX 11 specific features (tessellation, SSAO) will be disabled. See Port Report article for benchmarking information.
- Navigate to %LOCALAPPDATA%\4A Games\Metro LL\ and open user.cfg with text editor.
- Locate line r_api X and change X to coresponding API value: 0 for DX9, 1 for DX10 and 2 for DX11
- Change user.cfg to read-only to prevent the game overwriting changes.
@ powerplay
wo müssen die dateien rein und was muss gedrückt werden zum aktivieren? geht es mit fraps gleichzeitig?
Mal eine frage, wie könnt ihr das Game schon Spielen? Habe es vor ausgeladen wie macht ihr das?
wo die exe ist
@Roach13
Steht im Beitrag. Übersehen?
(ja ja, er wurde editiert)
Wo hast du das Spiel runtergeladen Offiziell erst am 17.05.2013 ist der Relase Tag
Du bekommst das Spiel schon überall, und zwar ohne Steam mist...
Grüße
Sharie