Metro - Last Light
Wollte. Ich grade auch sagen . Der erste war nicht meins aber der jetzt ist echt genial. Und wie du sagst crysis 3 ist dagegen na ja ok.
Und wenn man den bericht von dem ex thq chef gelesen hat unter welchen umständen die leutchen das spiel programmiert haben dann ist das Ergebnis beindruckend. Bravo kann ich da nur sagen
Das Spiel ist wirklich Bombe, ich selbst fand den ersten Teil ja nicht so wirklich toll...
Fand es irgendwie ziemlich langweilig und eher öde, aber Last Light ist wirklich der Hammer. <3
Performance finde ich wirklich super, es sieht um längen besser aus als zurzeit jedes andere Spiel.
Selbst ein Crysis 3 kann dagegen mal sowas von einpacken.
Bin echt sehr geflasht und werde das Spiel wohl mehr als einmal jetzt durchspielen.
Verstehe hier einige nicht wieso über die Performacne gemeckert wird, es läuft bei mir mit Max Seetings DX11 ohne SSAA in 1080P und konstant 60 FPS auf einer GTX 680OC4GB und einen S2011 I7 CPU.
Meine Wertung bis jetzt.
Grafik 10
Atmosphere 10
Sound 10
Länge 6
Wiederspielwert 8
Grüße
Sharie
Wollte. Ich grade auch sagen . Der erste war nicht meins aber der jetzt ist echt genial. Und wie du sagst crysis 3 ist dagegen na ja ok.
Und wenn man den bericht von dem ex thq chef gelesen hat unter welchen umständen die leutchen das spiel programmiert haben dann ist das Ergebnis beindruckend. Bravo kann ich da nur sagen