Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist die Grafik einstellung auf ,,sehr hoch'' DirectX 11?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
So habe jetzt die ganze zeit nochmal für DX11 eine config erstellt und mir diesmal mühe gegeben das es nicht zu hell wird und die schärfe auch nicht stärker flimmert als das original und dann habe ich mich auch vor einen Zaun gestellt um das SMAA möglichst glatt und sauber hin zu bekommen!!!
Mit dieser Config bin ich nun auch zu 99% zufrieden
KLICK
@madaal
Habe die aktuellste grade hochgeladen und auch alles aktuallisiert!
bei mir schmierte das letzte sofort ab.es fehlt die d3d9 dll.
So habe jetzt die ganze zeit nochmal für DX11 eine config erstellt und mir diesmal mühe gegeben das es nicht zu hell wird und die schärfe auch nicht stärker flimmert als das original und dann habe ich mich auch vor einen Zaun gestellt um das SMAA möglichst glatt und sauber hin zu bekommen!!!
Mit dieser Config bin ich nun auch zu 99% zufrieden
KLICK Die ist nur für DX11
@madaal
Habe die aktuellste grade hochgeladen und auch alles aktuallisiert!
Wenn ich die Logitech Gaming Software ausschalte bevor ich Last Light starte, habe ich im Game mindestens das doppelte an Frames ( um 60).Man kann die Gaming Software dann wieder starten, wenn Metro läuft ohne dass die Frames einbrechen.So macht es auch mit der 7970 Freude! Einzig das Display der g19 bleibt aus,das der G13 wird mit aktivieren der logitech Software gestartet.
ich hab ende letzten jahre eine gtx 670 bei mf gekauft, hab auch mal die daten eingegeben, wäre ja der knaller wenn ich da auch was kriege
Jetzt bin ich einfach an den wärtern vorbei gelaufen...nach der nächsten Tür ging es dann wieder ...Jetzt bin ich dort wo man eine Glocke läutet und so ein Typ schreit,man solle den Motor starten.Welchen sch....Motor soll ich da starten?Finde seit ner halben Stunde keinen,mich fressen immer die Monster.
Den dx Tip versuch ich auch mal .THX
ich hab ende letzten jahre eine gtx 670 bei mf gekauft, hab auch mal die daten eingegeben, wäre ja der knaller wenn ich da auch was kriege