[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Re: Metro - Last Light

Ja sry habe Handy hätte ich vll erwähnen sollen naja zun Glück nicht alles gelesen wobei es ohne es gelesen zu haben schon teilweise in meinem Kopf ist :(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tut mir leid, das wusste ich auch ned, das ist defintiv ein bug in der handy app, das sollte so nicht sein
 
Da brauch man kein SLI für oO Vorallem nicht mit solchen Karten, hab mit meiner 670OC @ 680 Stock, absolut keine probleme mit erweitertem PhsyX, Maxed Out und 2xSSAA!
Hab die FPS nie angezeigt, aber es war durchweg flüssig, gehöre aber auch zu den Menschen die keine 60FPS brauchen, mir reichen auch 30+ :)

Ja dann spiel mal mit 2560x1440@4xSSAA so wie ich!

@flix0r
Dann schau mal was du alles machen musst damit hybrit physX geht! Das ist ja echt ein arsch aufriss. Da besorge ich mir lieber zwei GTX780@wakü und versuch mit 1200Mhz zu takten weil das sollte einigermaßen reichen wobei ich glaube das ich da auch nicht alles voll aufdrehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte noch nicht einen freeze! System instabil gpu oc?
 
Re: Metro - Last Light

Hatte auch noch keinen Freeze obwohl alles OC ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ja ist OC aber dezent ( 1000 / 1300 ), Karte + CPU Werden auch nicht wärmer wie ~60° :/ @ Catalyst 13.4

edit: PC ist auch Prime stabil, seit über einer halben Stunde läuft Prime und nebenbei ist Steam and und ich guck 'nen Stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Metro - Last Light

Dito, lief von Anfang bis Ende sauber durch. War positiv überrascht.
 
hatte auch keinen einzigen absturz, danach dann 2033 angefangen (jetzt läuft das ding wenigstens mit alles max und 4xmsaa wie geschmiert, damals war das ruckelorgie mit meiner hd 5850 :d ) und da an der selben stelle zwei freezes gehabt (immer wenn ich beim ersten waffenhändler war und den raum verlassen habe, erstmal mal nur desktop geflogen kurz nach dem freeze, beim zweiten mal half nur noch reset). war aber damals glaub auch schon so mit den freezes. da läuft last light definitiv besser. grafisch hat sich aber jetzt nix innovativ getan, aber sieht schon besser aus.
 
Hammer geile scharfe Screens Powerplay
 
Re: Metro - Last Light

So, hab es jetzt auch das erste mal durch. Einfach ein Kracher das Spiel.

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App
 
Kann das Spiel auch nur empfehlen! Hat ne super Story und mich extrem gefesselt :d

Nur ist es leider etwas zu kurz geraten?
 
Re: Metro - Last Light

ich hatte ca 10 Stunden spielzeit

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Dieses Jahr 2013 ist wirklich ein Hammer Spiele Jahr, mehr sehr gute Titel als sonst in vielleicht 2 bis 3 Jahren.
Langsam scheint sich doch ein Wandel an Qualität der Spiele wieder einzustellen,- Weiter so !!
Mir hat der Patch die Savegames zerschossen und muste Neu ran,- aber was solls :-) Bei so einem Hammer Game immer gerne.
 
so...metro 2033 nochmal durch zu zocken nach dem ca. 30. absturz in ca. 4 stunden spielzeit aufgegeben. wie beschissen läuft das game eigentlich :wall:
last light keinen einzigen absturz über die komplette spielzeit und das krüppel 2033 kackt alle paar minuten ab. wirklich traurig, da es jetzt schon 3 jahre draussen ist und da eigentlich alles hätte gefixt werden können. naja :fresse:
 
Re: Metro - Last Light

Dieses Jahr 2013 ist wirklich ein Hammer Spiele Jahr, mehr sehr gute Titel als sonst in vielleicht 2 bis 3 Jahren.
Langsam scheint sich doch ein Wandel an Qualität der Spiele wieder einzustellen,- Weiter so !!
Mir hat der Patch die Savegames zerschossen und muste Neu ran,- aber was solls :-) Bei so einem Hammer Game immer gerne.

Savegames sind nicht weg. Kannst du wiederherstellen.
 
Re: Metro - Last Light

Startet n neues Spiel, bis gepeichert wird.

Dann Spiel verlassen und unter C\Benutzer\Name\Eigene Dokumente\ 4A Games\Metro LL gehen.

Dort sind dann Zwei Ordner mit verschiedener Zahlenreinfolgen.
In dem ersten sind die alten Spielstände. In dem Zweiten die neuen. Jetzt müsst ihn nur noch die Dateien vom ersten Order in den zweiten kopieRen und fertig. ;-)
 
Inkl. Patch 1.02 und Grafikkarte HD7950 übertaktet auf 1050 / 1250 mit 1,10 Volt.
Die Ausreisser kommen von der CPU, dennoch kann Metro Last Light mit meinem Q9550 mit FX 6350 4,5 Ghz oder gar FX 8350 4 Ghz so gut wie mithalten :-)
 

Anhänge

  • Metro_1 mit Patch  OC 1050-1250  Tess VH.JPG
    Metro_1 mit Patch OC 1050-1250 Tess VH.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 126
Nur ist es leider etwas zu kurz geraten?

Länger als jeder anderer shooter der in den letzten jahren erschien ist.
Wenn du Hardcore spielst und alle machst und alles aufsammelst was versteckst ist und alle Notizen liest bist du aufjedenfall 15 - 20 stunden unterwegs.
Zur Erinnerung, ein Crysis 3, BF3, COD und co SP ist 6 Stunden lang. :)
Metro Last Light ist aufjedenfall mehr als doppelt so lang wie Metro 2033.


Grüße
Sharie
 
Vorallem und da sprech ich jetz für mich, hab ich den BF3 SP keine Stunde ausgehalten, weils so langweilig war, das selbe bei C3, da hab ichs mit 2 Stunden zwar länger ausgehalten aber auch nur weil man sonst das Gefühl hat Geld ausm Fenster geworfen zu haben, was leider trotzdem der Fall war und CoD spiel ich ich seid BO1 nicht mehr. Theoretische länge mehr ist das bei den Spielen nicht, weil die Story und vieles drum herum Müll ist, Metro konnt ich garnicht aufhören zu spielen und war deswegen trotz mehrerer CSS Matches in 2 Tagen durch :)
 
so...metro 2033 nochmal durch zu zocken nach dem ca. 30. absturz in ca. 4 stunden spielzeit aufgegeben. wie beschissen läuft das game eigentlich :wall:
last light keinen einzigen absturz über die komplette spielzeit und das krüppel 2033 kackt alle paar minuten ab. wirklich traurig, da es jetzt schon 3 jahre draussen ist und da eigentlich alles hätte gefixt werden können. naja :fresse:

Das liegt wohl eher an deiner Hardware. Habe das Spiel in 3D die letzten Tage noch mal durchgezockt, und hatte nicht einen einzigen Absturz.
 
Da mich der Vorgänger damals sehr gereizt hat, überlege ich, ob ich mir nicht mal wieder ein Videospiel antue und Last Light ausprobiere. Gibt es eine Tendenz, ob das halbwegs tauglich bei mir laufen würde (investiere schon länger nicht mehr in HW, da ich nicht mehr spiele)?

i5 750@3,8
16 Gig
HD5850@775/1125
Moni@1680x1050

Ich danke für eine Auskunft.
 
Bin durch. Ist kurz. Macht Spaß. Setting ist in der Metro klasse. In den Höhlen nicht so mein Ding. An der Oberfläche war es teilweise schön und gut. Spielt sich super, super leicht. Monster sind nett. Ein paar neue.

Was stört mich extrem? Einfallslose Bosskämpfe, mehrmals. Gegnerhordern(Monster, bei Menschen kann man ja teilweise vorbeischleichen oder lautlos ausschalten). UNSICHTBARE WÄNDE. FICKT EUCH. Nein ernsthaft, zum kotzen so etwas. Sich zu oft wiederholende Texte von NPCs, nervig! Komm schon komm schon komm schon folge mir folge mir was weiß ich so in der Art auf jedenfall, STÖREND.

Statt das man jedes Magazin etc. von seinem Gegner einzeln aufsammelt, klickt man jetzt einmal E und nimmt alles mit. Mieß! Genau das fand ich doch so toll, mehr Details als bisher, und jetzt nehmen Sie es wieder weg.

Im Grunde eigentlich gut, aber die paar Macken haben mich echt gestört.
 
DLC

Weiß einer wie ich die DLC mit dem Rangermodus ohne DVD auf Steam installieren kann?
Denn ich habe mir die DVD gekauft aber nur per Steam mit Key aktiviert weil ich kein Laufwerk mehr habe.
 
soooo ich bin jezt auch duch ausgezeichnet :) Wenn dann hoffentlich die neuen nvidia treiber nochmals 10 - 20 % rausholen dann werd ich das game nochmal in 3D Vision zocken und nicht nur alle gegener schlafen legen sondern mal alle killen.

Mal sehen was dann kommt :)
 
Ranger ist direkt dabei, den brauchst du nichts extra runterladen oder so.
Starte das Spiel und Starte ein Neues Spiel, da sollte er dann zur Auswahl stehen.

Grüße
Sharie
 
wie komm ich denn an das sweet fx für dx11 ran ? Immer wenn ich das runterladen will lädt er mir irgend so einen installer für ilivid runter ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh