[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Zockt von euch jemand in 3D ? Sieht auch nice aus und läuft wesentlich flüssiger als der erste Teil :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal OHNE Patch:
Metro Last Light
mit Q9550 3,45 Ghz und HD7950 @900/1250

Werde dann mit Patch nachmessen:
 

Anhänge

  • Metro_1.jpg
    Metro_1.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 98
  • Metro_2.JPG
    Metro_2.JPG
    131 KB · Aufrufe: 84
Wie genau hast du das gemacht, habe da vor einigen Monaten eine GTX6804GB gekauft. :)

Grüße
Sharie

METRO: Last Light GRATIS! - Hardware, Notebooks & Software von

da eingeben und hoffen ;)

---------- Post added at 14:43 ---------- Previous post was at 13:57 ----------

funktioniert bei euch das nachtsicht gerät? ich hab das teil wo gefunden und wenn ich "n" drücke, setzt er das ding auf es kommt ganz kurz nachtsicht und dann ist es wieder weg????

---------- Post added at 15:03 ---------- Previous post was at 14:43 ----------

liegt eventuell am sweetfx??
 
dachte auch erst das es nicht funzt,aber ich glaub das ist umgebungs bzw. lichtabhängig.1-2 mal konnte ich es schon gut gebrauchen.

ps:sweetfx hab ich drauf.
 
gibs das mit den metro keys auch woanders als MF? ich hab meine 670 von alternate und das mitte 2012. ist bestimmt zu früh oder?
 
Metro - Last Light

Synct steam die spielstände nicht?

Ich hab grad win 8 draufgehaut mir gedacht endlich mal ein vorteil von steam und was ist? Nö nix darf von vorne anfangen?
 
dachte auch erst das es nicht funzt,aber ich glaub das ist umgebungs bzw. lichtabhängig.1-2 mal konnte ich es schon gut gebrauchen.

ps:sweetfx hab ich drauf.

ok, wie dunkel muss es denn dann sein? stockfinster?
 
kann ich dir wirklich nicht sagen.hab da auch etliche male drauf rum gehauen.irgdwann brachte es wieder was.

schnief,ich hab das ende gesehen.hoffe da es dazu noch gleichwertige dlc`s gibt.normal interessieren mich dlc`s eigentlich nicht....
 
da eingeben und hoffen ;)


MuHaHaHa!
Habe grade auch ein Key bekommen, hatte meine EVGA GTX680OC4GB bei MF gekauft im März, jetzt grade ist eine EMAIL angekommen. <3


Game ist wirklich Bombe, also den SP wird net mal BF4 schlagen das steht jetzt schon fest für mich...
Der letzte shooter der mich so gefesselt hat war Half-Life 2 im Jahr 2004.

@ Nachtsichtgerät.

Mif F erst aufladen, falls du das nicht hast. :)


Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lade ich das mit f auf? check ich ned.

---------- Post added at 16:17 ---------- Previous post was at 16:17 ----------

ok, geblickt :fresse:

danke ;)
 
oh je,da ist aber alles "umweltgerecht".naja,jetzt brauch ichs auch nicht mehr...

die knarre zum aufpumpen ist geil.:bigok:
 
Komme hier nicht weiter :
Ich bin jetzt dort,wo man die Glocke läutet und dann warten soll.Es kommen aber derart viele Monster,dass ich nie so lange durchhalte.Gibt es da einen Trick ?

Kann da bitte jemand helfen ?
 
hatte mich schon gewundert, warum meine taschenlampe immer so schwach war^^
 
MuHaHaHa!
Habe grade auch ein Key bekommen, hatte meine EVGA GTX680OC4GB bei MF gekauft im März, jetzt grade ist eine EMAIL angekommen. <3


Game ist wirklich Bombe, also den SP wird net mal BF4 schlagen das steht jetzt schon fest für mich...
Der letzte shooter der mich so gefesselt hat war Half-Life 2 im Jahr 2004.

@ Nachtsichtgerät.

Mif F erst aufladen, falls du das nicht hast. :)


Grüße
Sharie

Geile karte gekauft!
 
mehr ballern u.bewegen,sofort aufs boot springen wenns kommt.


r gedrückt halten u. linke maustaste öfters klicken..langsam sollteste aber alles wissen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
mehr ballern u.bewegen,sofort aufs boot springen wenns kommt.


r gedrückt halten u. linke maustaste öfters klicken..langsam sollteste aber alles wissen.:)

danke

in 2033 war das ja auch so, hatte ich aber vergessen in der zwischenzeit.

@ oely

guck hier oben
 
Re: Metro - Last Light

Ruckelt leider atm noch ziemlich mit meinem 6870CF :( dabei wolkte ich warten bis die neuen AMD Karten da sind :/

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
war bei mir genauso anfangs,war die ganze zeit am überlegen gewesen obs die nicht in 1 auch gab...wenn man neue items bekommt wirds aber immer kurz erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG,ich hatte befürchtet :O( Ich habe schon bestimmt ne Stunde investiert :O)
 
Geile karte gekauft!

HeHE wird nächste Woche wohl hier im Markplatz landen. :)



So bin denke ich auch leider gleich durch, echt schade aber leider hat ja alles mal ein Ende. :(
Werde dann wohl Ranger Hardcore zocken, finde Ranger bis jetzt halt echt net schwer...

Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Metro - Last Light

Jabe mal auf Hardcore angefangen und mir zeit gelassen bin jetzt im Theater.

Die show ist echt listig xD

Die Messe hat wohl die falschen Pilze benutzt :fresse: genial.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Ab der Stelle wo Pawel gefangen wurde und sich darüber freut, dass man ihn nicht in Stich lässt ( Lüftungsschacht ), fangen die Lags bei mir an. Macht keinen Unterschied ob ich auf 1080p lasse oder mit 720p und mittleren Einstellungen @ Xeon E3-1230v2, 7950@1000, 16GB Ram, SSD :/

Ausversehen PhysiX aktiviert?
 
Ich bin durch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh