Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie genau hast du das gemacht, habe da vor einigen Monaten eine GTX6804GB gekauft.
Grüße
Sharie
dachte auch erst das es nicht funzt,aber ich glaub das ist umgebungs bzw. lichtabhängig.1-2 mal konnte ich es schon gut gebrauchen.
ps:sweetfx hab ich drauf.
da eingeben und hoffen
Komme hier nicht weiter :Ich bin jetzt dort,wo man die Glocke läutet und dann warten soll.Es kommen aber derart viele Monster,dass ich nie so lange durchhalte.Gibt es da einen Trick ?
Ich habe auch 5 Anläufe gebraucht^^Kann da bitte jemand helfen ?
MuHaHaHa!
Habe grade auch ein Key bekommen, hatte meine EVGA GTX680OC4GB bei MF gekauft im März, jetzt grade ist eine EMAIL angekommen. <3
Game ist wirklich Bombe, also den SP wird net mal BF4 schlagen das steht jetzt schon fest für mich...
Der letzte shooter der mich so gefesselt hat war Half-Life 2 im Jahr 2004.
@ Nachtsichtgerät.
Mif F erst aufladen, falls du das nicht hast.
Grüße
Sharie
oh je,da ist aber alles "umweltgerecht".naja,jetzt brauch ichs auch nicht mehr...
die knarre zum aufpumpen ist geil.
Kann da bitte jemand helfen ?
wie pumpt man das dingens denn auf?
mehr ballern u.bewegen,sofort aufs boot springen wenns kommt.
r gedrückt halten u. linke maustaste öfters klicken..langsam sollteste aber alles wissen.
Geile karte gekauft!
Ab der Stelle wo Pawel gefangen wurde und sich darüber freut, dass man ihn nicht in Stich lässt ( Lüftungsschacht ), fangen die Lags bei mir an. Macht keinen Unterschied ob ich auf 1080p lasse oder mit 720p und mittleren Einstellungen @ Xeon E3-1230v2, 7950@1000, 16GB Ram, SSD :/
Ich bin durch