[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

So, ich habe grade mal eine Stange Dynamit in dichten Neben mit PhysX geworfen. :d OMG, sag ich da nur.

Das ist beides die gleiche Szene. :)

4itepy9g.jpg


9sxbhvvg.jpg



Grüße
Sharie
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du erweiterte physx an? Wenn ja wie viel FPS hast du denn dabei und welche einstellungen nutzt du?
 
Jupp klar, habe ich an. :)
1920x1080 alles Max und an außer SSAA und ich habe 60 FPS, da VSYNC.


Grüße
Sharie
 
schmeiß doch mal ne,äh... stange,beim dance.aber nicht anzünden!:bigok:

in den katakomben war geil,wo das monster die level zerlegt.man musste richtig mit den "inventar" als versteck arbeiten.hab ich zum ersten mal gesehen,das physx einfluß aufs gameplay hat.hab ich mir letzten tage noch gewünscht,mein wunsch ist in erfüllung gegangen.:fresse:

und ich bin wirklich bei jeden wasserfließen stehen geblieben,gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bäää mit PhysX schaut es richtig geil aus Krass.

Hier ich habe mal Laufen lassen Benchmark von Metro meine Setting 4.8 Ghz - CF 2x7950 1100/1500
Ob die Werte gut oder schlecht sind kann ich noch nicht beurteilen.

 
Metro Last Light mit meinen SweetFX settings

 
Zuletzt bearbeitet:
tach auch,

metro last light haben will...

hab gesehen das mediamarkt die first edition für 45€ hat, da steht bei 100% uncut, hat aber das usk18 logo anstatt pegi. ist die version von mediamarkt auch wirklich uncut?

dankeschön
 
@ schakal982

:fp
 
Bin jetzt im Theater angekommen, so geil das spiel. scbhalte zwischendrin imemr mal zwischen ssaa ein und aus, weil oft habe ich trotz ssaa immer über 50 oder 60 fps, was mir hier (zwischen 50 und 60)super flüssig vorkommt, wenns dann aber in den 40er bereich runter geht, schalte ich es aus und spiele erstmal ohne weiter *:d

kann es sein, dass das nur bei mir so ist ? ich finde den schwarzwert n bisl schwach irgwendwie.... habe den gamma regler anschlag links, weniger geht nit, ist auch im grunde genommen damit sehr dunkel, wos dunkel sein soll, aber irgendwie glaube ich das könnte noch "satter" aussehen. habe im control panel mal den kontrastwert von 50 auf 75 gestellt während des spielens, maximal marginale "verbesseung". in szenen wo licht im spiel ist sehen die farben aber optimnal aus, irgendwie komisch.... ich finde das köntne noch besser aussehen, also vom schwarzwert und "dunkelheit". was ist euer eindruck dazu, also bei euch ?

kleine randnotiz noch zu ssaa.... also ich finde es sieht mehr oer weniger gleich geil aus, ob an oder aus, eigentlich könnte ich es auch imemr auslassen, die frames sind damit immer um die 100 oder so bis 80 runter, der bereich, selten auch mal runter auf unter 70 bis niederige 60er frames, in szenen wos voll abgeht, aber immer nur kurz, aber nie unter 60 *:d

ahja, kanns auch übern desktop starten, so dass es nit im introvideo direkt höängen bleibt, in dem ich das zwei m,al mache (einmal starten, bleibt hängen, prozess beenden, nochmal starten safe mode verneinen und dann startet er wieder das spiel normal lol).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin aktuell im Ranger Hardcore Mode unterwegs und gerade das Banditen-Level abgeschlossen. Muss schon sagen, obwohl das ganze HUD fehlt, man keine Ahnung hat, wie viel Munition noch für die jeweilige Waffe zur Verfügung steht (ausser man ist gerade bei einem Händler und deckt sich ein) weder noch wie viel man von allem anderen hat finde ich es doch zu einfach! Vor allem ist es immer wieder lustig, ganze Abschnitte im Schleichen zu erledigen, die AI ist nicht gerade besonders schlau. Versuche aktuell keinen einzigen Soldaten zu töten, ausser man ist gezwungen dazu. Bisher alle K.O geschlagen ^^ Muss schon sage, macht einen heiden Spass das Spiel :)
 
Grad mal angezockt, richtig geile Atmo und Grafik :hail:.
Nur hab bei Metro generell iwie nen Soundproblem. Und zwar kommen die Sounds von der Waffe nur aus der Centerbox. Das klingt iwie beschissen und Bass hat man dann auch net. Weiß jemand woran das liegt? War beim ersten Teil auch schon so..

???
 
Bin aktuell im Ranger Hardcore Mode unterwegs und gerade das Banditen-Level abgeschlossen. Muss schon sagen, obwohl das ganze HUD fehlt, man keine Ahnung hat, wie viel Munition noch für die jeweilige Waffe zur Verfügung steht (ausser man ist gerade bei einem Händler und deckt sich ein) weder noch wie viel man von allem anderen hat finde ich es doch zu einfach! Vor allem ist es immer wieder lustig, ganze Abschnitte im Schleichen zu erledigen, die AI ist nicht gerade besonders schlau. Versuche aktuell keinen einzigen Soldaten zu töten, ausser man ist gezwungen dazu. Bisher alle K.O geschlagen ^^ Muss schon sage, macht einen heiden Spass das Spiel :)

habe auch bisher aum bis gar nicht getötet, nur hier und da dann mal ein wurfmesser in den kopf, wo ich der auffassung war, dass ich es hier nit schaffe, die person nur auszuknocken... aber im zweiten playthrough werde ich es dann noch mehr versuchen wirklich niemanden zu töten (dann auch ranger hardcorem ode, weil spiele momentan hardcore und das is a walk in the park),. ich befürchte fast, dass ich aber schon jetzt mit meiner spielweise nur das gute ende kriegen kann *lachtz* eigentlich wollte ich auch das normale ende kriegen, aber ich spiele halt im mutter theresa style, überall hagelt es karma punkte *;D

---------- Post added at 10:36 ---------- Previous post was at 10:35 ----------


das problem habe ich nur mit den sprechern... die waffensounds kommen satt so wie es sein soll, aber dreh dich mal von ner person weg, die sporicht.... dann hörtste es fast gar nicht mehr.... kann man da irgendwas machen ? vllt. irgendwelche einstellungen im creative center (habe 5.1 sorround system), das problem hatte ich übrigens bei metro 2033 auch.....

ist das anders wenn man mit kopfhörern spielt ?
 
Also wenn ich mich von einer Person wegdrehe höre ich sie normal aus den hinteren Boxen. Nur die Waffensounds kommen allein aus der Centerbox und mit kaum Bass :/.
 
Also wenn ich mich von einer Person wegdrehe höre ich sie normal aus den hinteren Boxen. Nur die Waffensounds kommen allein aus der Centerbox und mit kaum Bass :/.

total komisch, habe das auch schon wonaders gelesen, das problem haben mehrere leute, keine ahnung woran das liegt, vllt. kann ja jhemand n tipp geben. muss es mal auf kopfhörern probieren, ob das da auch so ist. die waffensounds sind bei mir aber auf jeden fall in orednung, das knallt ordentlich.
 
So bin jetz auch durch, tolles Spiel mit einem befriedigenden Ende :)
 
Metro Last Light mit meinen SweetFX settings



Welche ist jetzt der Aktuellste Powerplay mach doch bitte ein eigene Thread auf mit SweetFX am besten dort alle Spiele posten wo du da für SeewtFX Config Erstellt hast. Ich komme jetzt nur noch Durcheinander Dito.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche ist jetzt der Aktuellste Powerplay mach doch bitte ein eigene Thread auf mit SweetFX am besten dort alle Spiele posten wo du da für SeewtFX Config Erstellt hast. Ich komme jetzt nur noch Durcheinander Dito.

Ich halte immer alles aktuell!
Du hast doch meine settings!
Wenn ich etwas ändere hätte ichs schon gesagt!
Ich wollte nur mal ein paar screens von draußen machen!
Ich zocke jetzt auch mit 2560x1440@normal und dafür 4xSSAA habe auch mal ein paar screens gemacht mit niedrig,normal,hoch, und sehr hoch aber da sieht man nahezu keinen unterschied....
Auf jedenfall ist das spiel bei 4xSSAA einfach der mega kracher.
 
Immer wenn man sagt PhysX ist ein nieschen produkt hat der jenige schon recht, sobald es aber mal supportet wird, ist man einfach froh ne NV zu haben, weils einfach Bombe aussieht und extrem viel Atmo in dem Spiel gezaubert hat, alleine nur dieser Nebel und die springenden Funken :) Bin kein Fanboy, das nur mal nebenbei!
 
ja keine frage bei dem game ist das wirklich top gemacht mit dem NV PhysX und ich bin da schon neidisch ohne witz!!
Brauche jetzt zwei GTX780@wakü mit 1200Mhz!

Wenn NV PhysX bei AMD GPUs erlauben würde hätte ich schon längst eine GTX650Ti als PhysX kart drin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brauch man kein SLI für oO Vorallem nicht mit solchen Karten, hab mit meiner 670OC @ 680 Stock, absolut keine probleme mit erweitertem PhsyX, Maxed Out und 2xSSAA!
Hab die FPS nie angezeigt, aber es war durchweg flüssig, gehöre aber auch zu den Menschen die keine 60FPS brauchen, mir reichen auch 30+ :)
 
bin jetzt auch gerade fertig geworden, wer es ebenso geschafft hat kann hier mal lesen, hab eine frage wegen ende

ich hab den bastard mit der bombe in die luft gesprengt, ist das jetzt das gute ende? schon, oder?

was passiert beim anderen?
 
Re: Metro - Last Light

ja keine frage bei dem game ist das wirklich top gemacht mit dem NV PhysX und ich bin da schon neidisch ohne witz!!
Brauche jetzt zwei GTX780@wakü mit 1200Mhz!

Wenn NV PhysX bei AMD GPUs erlauben würde hätte ich schon längst eine GTX650Ti als PhysX kart drin!

Dachte das geht oO
www.ngohq.com/graphic-cards/22136-h...with-latest-physx-and-geforce-285-solved.html

Gesendet von meinem Dell Streak mit der Hardwareluxx App
 
bin jetzt auch gerade fertig geworden, wer es ebenso geschafft hat kann hier mal lesen, hab eine frage wegen ende

ich hab den bastard mit der bombe in die luft gesprengt, ist das jetzt das gute ende? schon, oder?

was passiert beim anderen?

Hatte das selbe Ende, muss aber sagen das ich alles umgebracht habe was ging, nicht einen verschohnt, kann daher nur vermuten das dieses Ende nicht das gute ist, aber kA :)
 
Re: Metro - Last Light

Mach den Spoiler ais dem Zitat weg -.-

I'm not amused.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Warum heißt die Funktion wohl "Spoiler"? :rolleyes:

M.E. alles okay.

Aber ja, es ist das "schlechte" Ende. Hatte ich auch. Habe mir jedoch viel Mühe gegeben - naja, gibt ja auch noch Youtube ;)
 

ok :fresse: also ich hab halt abgemetzelt was nötig war, hab mich da wo man sich entscheiden konnte zwischen töten und verschonen wohl zu oft für töten entschieden...verdammt :d

@ dauerzeitgamer

???

@ delicious_cake

jup, werde mir das dann auch auf yt anguckn das andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Metro - Last Light

@Roach

Im zitierten ist ein spoiler der jetzt so lesbar ist -.-

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
ok, über handy ist das so, hab gerade nachgeguckt...voll behindert

hab bei mir das aus dem zitat genommen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh