Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad mal angezockt, richtig geile Atmo und Grafik .
Nur hab bei Metro generell iwie nen Soundproblem. Und zwar kommen die Sounds von der Waffe nur aus der Centerbox. Das klingt iwie beschissen und Bass hat man dann auch net. Weiß jemand woran das liegt? War beim ersten Teil auch schon so..
Bin aktuell im Ranger Hardcore Mode unterwegs und gerade das Banditen-Level abgeschlossen. Muss schon sagen, obwohl das ganze HUD fehlt, man keine Ahnung hat, wie viel Munition noch für die jeweilige Waffe zur Verfügung steht (ausser man ist gerade bei einem Händler und deckt sich ein) weder noch wie viel man von allem anderen hat finde ich es doch zu einfach! Vor allem ist es immer wieder lustig, ganze Abschnitte im Schleichen zu erledigen, die AI ist nicht gerade besonders schlau. Versuche aktuell keinen einzigen Soldaten zu töten, ausser man ist gezwungen dazu. Bisher alle K.O geschlagen ^^ Muss schon sage, macht einen heiden Spass das Spiel
Also wenn ich mich von einer Person wegdrehe höre ich sie normal aus den hinteren Boxen. Nur die Waffensounds kommen allein aus der Centerbox und mit kaum Bass :/.
Ausversehen PhysiX aktiviert?
Welche ist jetzt der Aktuellste Powerplay mach doch bitte ein eigene Thread auf mit SweetFX am besten dort alle Spiele posten wo du da für SeewtFX Config Erstellt hast. Ich komme jetzt nur noch Durcheinander Dito.
ja keine frage bei dem game ist das wirklich top gemacht mit dem NV PhysX und ich bin da schon neidisch ohne witz!!
Brauche jetzt zwei GTX780@wakü mit 1200Mhz!
Wenn NV PhysX bei AMD GPUs erlauben würde hätte ich schon längst eine GTX650Ti als PhysX kart drin!
bin jetzt auch gerade fertig geworden, wer es ebenso geschafft hat kann hier mal lesen, hab eine frage wegen ende
ich hab den bastard mit der bombe in die luft gesprengt, ist das jetzt das gute ende? schon, oder?
was passiert beim anderen?