[Sammelthread] Metro 2033 / Metro: Last Light / Metro: Exodus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier noch en paar infos:

Der inhalt der Collectors edition ist anscheinend enthüllt würde zwar gerne den preis wisen weil ich möchte mir auch mal wieer en spiel kaufen aber nicht nochmal in Luxemburg das letzte war einfach zu teuer für die 6stunden spielzeit O_O

http://www.cynamite.de/xbox360/videos/metro_2033_trailer_release_termin_und_umfang_der_limited_edition_des_endzeit_games/83947/metro_2033_trailer_release_termin_und_umfang_der_limited_edition_des_endzeit_games.html

Es soll in der deutschen version Russische Sprachausgabe geben aber mit deutschem untertitel das fände ich geil ^^

http://www.gbase.ch/Global/news/Metro+2033:+Auf+Wunsch+Russisch/0/43757.html

Freue mich schon sehr auf das Game und hoffe das ich daran so lange Freude haben werde wie Fallout 3 auch wenn ich anfangs noch skeptisch war hat mich das spiel sehr lange gut unterhalten :) oder Stalker 1 das war echt das geilste mein 1 Pc Spiel überhaupt oder besser gesagt egoshooter davor hatte ich nur mal kurz CS 1.6 gespielt und das war dann natürlich der atmosphärische overkill :)

Hab eben von Gamesonly.at ne E-Mail bekommen die PC Collectors Edition wird 59,99€ kosten die X-Box 69,99.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ein Hacken hat das Game und das ist das Hersteller Team von Metro, will den Teufel nicht an die Wand Malen, aber ich denke Entweder wird das Game extrem verbugt oder es läuft auf keinen Rechner Flüssig.
 
Aber ein Hacken hat das Game und das ist das Hersteller Team von Metro, will den Teufel nicht an die Wand Malen, aber ich denke Entweder wird das Game extrem verbugt oder es läuft auf keinen Rechner Flüssig.

Das hat vielleicht nen Haken, aber n Hacken wär irgendwie merkwürdig ;)

Begründung?
 
Das hat vielleicht nen Haken, aber n Hacken wär irgendwie merkwürdig ;)

Begründung?

Komischerweise ein weitverbreiteter Dauerfehle rim Internet, die Sache mit dem Hacken und dem Haken. Verstehe auch nicht, wieso. Schreibt ja auch keiner Festplate anstatt Festplatte.

Er meint bestimmt, weil doch einige Macher von STALKER an der Kreation von Metro2033 beteiligt sind. Und was kennen wir von STALKER? Hohe Hardwareanforderungen und eine Menge Bugs.
Lassen wir uns mal überraschen. Nach den ersten Voarbtests scheint es ja ziemlich Bug-frei zu laufen.
 
@Philibilli - genau das meine ich, ich hoffe mal das sie gelernt haben!
 
Ihr dürft aber eins nicht vergessen. Das Game wird nicht von denen entwickelt, die z.B. Clear Sky so versemmelt haben. Das sind Entwickler aus den frühen Phasen der S.T.A.L.K.E.R. - Entwicklung. Ich glaube und hoffe nicht, dass dort solche Parallelen auftreten werden.
 
Selbst wenn, die werden auch dazugelernt haben.
 
wie kommt das spiel eigentlich auf ne 92 ?
 
Das Video hat ne 9.2er wertung ;)

Wow scheint echt gruselig zu werden O_O naja FEAR2 habe ich auch durchgezockt ^^ DS fande ich eigentlich oft mehr lustig als Gruselig :d
Ja hoffe auch das es nicht verbuggt ist oder voll ruckeld.
 
ehe keine demo rauskommt, bleibts ein strg+c strg+v spiel für mich :hmm:
 
Das schlimmste ist ja das es kein MP gibt, verstehe sowas nicht die sollen einfach ein billigen MP-Modus einbauen, dann kaufen es auch viel mehr Leute, aber nur single Player einmal durchgezockt das war es...
 
Mein am heißesten erwarteter Titel neben Bioshock 2. Ich habe auch das Buch dazu gelesen, und bin grad beim Nachfolger Metro 2034.

Den Videos ist zu entnehmen, dass man die Hauptfigur Artjom aus dem Buch spielt. Wenn das Spiel annähernd so spannend ist wie das Buch, dann wirds ein Topspiel :).

Und da es von ehemaligen Stalker Mitarbeitern gemacht ist, denke ich, dass die eine spannende und einzigartige Atmosphäre schaffen können.

Nur beim Bugfixing sollten sie fleißig sein ^^.
 
Ich hab das Buch auch gelesen ^^ finde ich cool das man die Story ausm Buch liest auch wenn da dann ein paar sachen passieren könnten die ich gar net abkann...

Wie ist Metro 2034 so, bin am überlegen ob ich mir das auch nehmen soll hat ja aber ich meine 200Seiten weniger ne?
Ja blos keine Bugs -.- bei Clearsky fand ich es echt kacke gerade geile atmo etc. dann xray error oder man kam net weiter zb. bei der Brücke weil der idiot von NPC die net mehr runterlassen wollte obwohl alle Banditen weg waren etc...
Aber diese Ex Mitarbeiter waren hoffentlich nicht bei Clearsky dabei ^^ ist ja schon ne weile angekündigt ich meine ich weiß schon seit anfang 2008 das es kommen soll und es gibt ja schon Material seit 2007 wenn ich mich nicht irre.
Vll. ein was lange währt wird endlich gut spiel?
 
Also das Spiel wird genau so wie die Geschichte im ersten Buch. Und leider hab ich das schon gelesen, sodass es für mich nicht mehr so spannend wird. MIST!

...
Wie ist Metro 2034 so, bin am überlegen ob ich mir das auch nehmen soll hat ja aber ich meine 200Seiten weniger ne?
...

Also der Nachfolger ist nicht mehr ganz so gut.
3 von 5 Sternen wenn der erste 5 von 5 hatte
Artjom wird nur angerissen und Hunter ist auch nicht mehr das was er mal war. :drool:
 
Ich bin mal gespannt wie sie die Geschichte so im Spiel verpacken und naja alles weiß ich auch nicht mehr was passiert ist vll. finde ich auch noch en paar neue Sachen oder dinge die weggelassen wurden.
Sind schon die Anforderungen bekannt?
Bei Stalker CoP war ich ja schockiert das man jetzt schon ne 4870 braucht ich glaube war sogar 1GB O_O wäre blöd wenn ich das net mehr auf max. settings zocken könnte :(
 
Metro 2033

da steht das heute der erste test veröffentlicht wurde....
weiß jmd. mehr? (spoiler werden von mir höchstpersönlich und auf der stelle verflucht)

man könnte auch mal den ersten post aktualisieren
 
Bin ja mal gespannt aber in dem Spielewelt test is en kleiner Spoiler drin den man aber nur erkennt wenn man das Buch kennt is aber trotzdem blöd -.-
Aber bis jetzt scheint es ja ganz gut bewertet zu werden freue mich hoffe nur das die wertungen nicht gekauft sind den ich will das das spiel echt gut wird :) das beste ist ja 10-12 Stunden spielspaß hoffe das stimmt weil crysis und CoD6 etc sind ja nach 6 stunden vorbei :(
 
Hört sich ganz geil an und sieht auch teuflisch gut aus :).
Ich hoffe meine Graka packt das^^.
Gibbet schon HW-Anforderungen?
 
Naja also Modern Warfare 2 dauert nur 6 Stunden und ich meine bei Metro kann man bestimmt en bissel mehr erkunden ist ja nicht nur geballer ich denke schon das ich da wie bioshock endlos lange durch die tunnel irre um möglichst viel zu entdecken.
Hoffe das die von Gamestar nurdurch gerusht sind mal sehen dauert ja noch en bissel bis es rauskommt wenn ich das geld gerade hätte würde ich es mir vorbestellen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

Naja also Modern Warfare 2 dauert nur 6 Stunden und ich meine bei Metro kann man bestimmt en bissel mehr erkunden ist ja nicht nur geballer ich denke schon das ich da wie bioshock endlos lange durch die tunnel irre um möglichst viel zu entdecken.
Hoffe das die von Gamestar nurdurch gerusht sind mal sehen dauert ja noch en bissel bis es rauskommt wenn ich das geld gerade hätte würde ich es mir vorbestellen :)
 
Nur ca.7 Std. Spielzeit ? Hmm, das ist schon arg wenig für einen Shooter der als reiner Singleplayer daherkommt.

Und dann wundern sie sich, dass das Spiel nicht gekauft sondern runtergeladen wird. Ich kann es verstehen.
Ich gebe definitiv kein 50€ für einen kurzen SP ohne MP aus !
 
Gibt es schon irgendwo Reviews?
 
Schon bekannt das Steampflicht besteht?

Metro 2033: Ungekürzt und ab 18 - Steampflicht und Gameplaytrailer


Nur ca.7 Std. Spielzeit ? Hmm, das ist schon arg wenig für einen Shooter der als reiner Singleplayer daherkommt.

Ich wollte es mir eigentlich aus der Videothek leihen, aber steamgebundene Spiele gibts nicht in der Videothek. Kaufen werde ich es nicht für 7 Std Unterhaltung.

Ergo: Das Spiel werde ich vermutlich nie spielen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh