Michael Jackson ist tot

Entweder ihr unterhaltet euch niveauvoll hier oder das Ding ist in 10 Minuten zu.
Entsprechende Beiträge entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

R.I.P
Super Musik gemacht...

Das ist einer der traurigsten Tage, die man erleben kann.
Farrah Fawcett tot
Michael Jackson tot

Mir kommen wegen Jackson gerade echt die Tränen, da ich ein großer Fan seiner 80er Alben war und er enorm Einfluss auf die weitere Musikentwicklung hatte.

:heul:

Kann man den Fernseher morgen getrost wieder auslassen...

Liveberichte, Expertenmeinungen, Moonwalker auf jeden Sender....die Welt trauert!
Wie soll es nur ohne diese Person weitergehen.

Nichts gegen Ihn - mag seine Musik - aber mich grauts schon wieder vor dem Mediemrummel, sofern die Meldungen stimmen (wovon ich mittlerweile ausgehe)

In diesem Sinne

sehr sehr schade

ich habe seine musik gemocht. da fehlt einem nun doch irgendwie etwas, was vorher nicht wahrgenommen wurde bzw nur seltenst.

rip jacko.

Die Musik von ihm warerstklassig, doch sein verhalten in früheren zeit war nicht "King of POP" würdig.

Dennoch, RIP Jacko

Seine Musik ist wirklich Genial.

Ich als ehmaliger Fan muss es wissen... diese geschichte mit den Kindern.. naja,
teilweise stimmen so einige dinge nicht, andere dinge passen irgendwie auch nicht.

Aber letztendlich ist der Künstler absolut der Größte Stern am Pop-Himmel gewehsen.

Gelöschter Beitrag

Guter Bekannter? Wie kommst du den dadrauf?

Damit wollte er wohl andeuten, dass du es sehr genau wissen musst, das er sich an kleinen Jungs verging.
Ich denke das es Halbwahrheiten sind. Aber ich habe zu wenig Hintergrundwissen um mich dazu fachgemäß zu äußern.

Ich mochte ihn jedenfalls als ich noch jünger war. Die letzten paar Musikstücke waren ja nun wirklich keine Knüller ;)

bye Hübie

tja scheiße

ich kann mich noch gut dran erinnern, als er auf der höhe von seinem erfolg war vor ca. 15 - 20 jahren, seine tanzeinlagen waren einfach nur der hammer.

R.i.p.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen und er hat musikgeschichte geschrieben!!!

Stimmt, da gebe ich dir Recht... Damals wo ich noch Jung war... Ende der 19er Jahre (ca. 1995) war echt ne Tolle Zeit mit Ihm :)

Er hatte ein kurzes und intensives Leben. Mit extremen Höhen und extremen Tiefen.

50 Jahre nennst du Kurz ^^ ?

willst du mit 50 schon sterben?

ich denke für heutige verhältnisse war es kurz

auf jedenfall gibt es glaube ich so gut wie keinen menschen auf diesem planeten (zumindest da, wo es die modernen medien gibt) der ihn nicht kennt und das ist einfach nur krass.

der meister in action :d

michael-jackson-concerm08r.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist eigentlich Michael Jackson?? habe von dem noch nie gehört o_O
War er Politiker?

Naja schlechte Zeit für Scherze, aber 50 Jahre ist nicht wenig finde ich.
Am liebsten will man nie Sterben, aber man kann nie sagen wann man sterben tut.

Du kannst heute deine letzten Zeilen hier im Forum schreiben... und morgen...

R.I.P
Michael Joseph Jackson

Have beautiful Dreams, and a new long Life in the Heaven

* 29. August 1958 - † 25. Juni 2009

Bis heute hat er über 450 Millionen Tonträger verkauft und ist damit einer der kommerziell erfolgreichsten Musiker aller Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.”

- Michael Jackson

Gelöschter Beitrag

Er war ein grandioser Musiker. Das ist Fakt.
Und ich denke über sein Privatleben kann man streiten.
Genau sagen kann es keiner. Ich denke einfach das er immer ein Kind geblieben ist. Leider wird das meistens falsch interpretiert.

R.I.P Michael Jackson

Kommt noch... Morgen Früh RTL um 6 und 9 Uhr anschauen ;)
Dort wird das sicherlich großes Thema sein.

das wird nicht nur später um 6 & 9 zu sehen sein, sondern die nächsten wochen erstmal schön breitgetreten und ausgeschlachtet.

Da ihr es nicht schafft euch zu benehmen und es ständig unflätige Kommentare gibt, ist hier erstmal *closed* bis aufgeräumt ist.

EDIT:
So, jetzt habe ich hier aufgeräumt.
Ich möchte den Thread ungerne ganz schließen, nur weil sich hier ein paar nicht benehmen können.
Andere wollen sachlich über diese Meldungen und Ereignisse diskutieren.

Ich möchte hier jetzt absolut KEINE Beleidigungen, Witze, haltlosen und nicht bestätigten/gerechtfertigten Vorwürfe mehr lesen.

Ich hoffe jetzt auf eine sachliche Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh