warum hat er sich überhaupt weiß machen lassen, wäre er schwarz nicht erfolgreich geworden? muhammed ali hat sich auch nicht weiß operieren lassen um berühmt zu werden
Ich glaube das, was er sagt.
Ich glaube kaum, dass man sich durch Operationen die Hautfarbe verändern lassen kann, es wird wohl eine Hautkrankheit gewesen sein.
Zudem muss man wissen, dass er schmerzen hatte, wenn Sonnenlicht auf seine Haut kam, daher die Schmerzmildernen Mittel und die Atemschutzmaske - Nicht als Atemschutz,s ondern um einen Großteil des Gesichtes zu bedecken
Auch das mit den Kindesmnissbrauchsvorwürfen ist humbug. Michael war in seinem Innersten ein Kind, er selebr sah sich als Peter Pan, "Not outside, but in my heart, I'm Peter Pan", und daher denke cih, dass er rein physisch nicht in der Lage gewesen währe, einem Kind so etwas anzutun.
Letztendluich ist es aber wohl wirklich besser so, er war schwer krank und hat ja selber gesagt, dass die Konzerte, die er bald geben wollte, der Abschluss seiner Karriere sein sollte, da er wohl selebr wusste, wie es um Ihn bestand.
Ändern kann man das jetzt leider nichtmehr (gibt im Leben ja keine Konsole oder ne "Schnellspeichern" und "Schnellladen"-Taste
), die Welt hat einen Ihrer größten, defenitiv aber den größten Popmusiker verloren.
Wenn ich dann im Fernsehen die Anteilnahme von Prominenten und hunderten voon Bürgern, die bis spät in die Nacht vor dem krankenhaus standen sehe, bin ich wirklich sehr berührt. Selbst nach so vielen Jahren "ohne" Jacko, gibt es immernoch millionen von Fans, die Ihn vergöttern, mich eingeschlossen