Michael Jackson ist tot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruhe in frieden michael jackson, ein ganz großer hat die bühne des lebens verlassen...
war gerade geschockt als ich es gelesen habe, ich selber war früher nie wirklich fan von ihm, habe seine musik erst vor kurzem für mich "entdeckt" und nun musste er von uns gehen. :shake:
er hinterlässt ein tiefes loch in der musik und vorallem in den herzen der fans. in diesem sinne spreche ich meine trauer über den verlust eines viel umjubelten, aber auch hart gescholtenem mann aus...

Krass, was jetzt bei den Verkaufscharts bei amazon abgeht! :eek:

"Wenige Stunden nach dem Tod des Sängers Michael Jackson erobert seine Musik erneut die Charts. In der Hitliste des US-Internetversandhauses Amazon.com belegten Alben des mit 50 Jahren verstorbenen Künstlers am Morgen die Plätze eins bis zehn. Auch in Deutschland löste die Nachricht vom Tod des US-Künstlers einen Ansturm auf seine Musik aus. Amazon.de führte fünf Alben Jacksons in den Top Ten. Auf Platz eins lag Jacksons Best-of-Doppelalbum „King of Pop“. Seine wegweisende Platte „Thriller“ wurde auf dem dritten Rang und in einer Sonderausgabe auch auf Platz zehn geführt."

Beim deutschen Ableger sind allein 40CDs in den Top100...

War zwar kein allzugroßer Fan, aber irgendwie bin ich doch auf merkwürdigeweise geschockt, da das BAD-Album eines meiner ersten Alben war und ich es damals rauf und runter gespielt habe.
Hört sich zwar jetzt komisch an, aber da hat man das Gefühl, dass ein Stück Kindheit mitgestorben ist.
R.I.P.

EDIT:
Ach, ich glaub ich mach jetzt beim amazon-Hype mit und hol mir das BAD-Album auf CD, da meine MC doch schon etwas angestaubt ist! :)

Zuletzt bearbeitet:

So macht man halt Geld :eek:
14195311nhvv.png

Die Schulden (falls vorhanden) wird der noch post mortem los, hoffentlicht gehts an die Kinder....

RIP Michael Jackson,
werde ihn niemals vergessen

Mich machts auch sehr traurig :( Als heute morgen um Punkt 7 Uhr mein Radiowecker anging und das erste was ich hörte war das Michael Jackson tot ist, das ist wieder so ein Moment den ich lang nicht vergessen werde.

R.I.P. Michael Jackson

Schön ihn 1997 live in München gesehen zu haben.

:shake::shake:

leider kam ich aus finanziellen gründen nie dazu ihn live gesehen zu haben! Kotzt mich jetz umso mehr an!

R.I.P. Michael Jackson

Wir werden dich NIE vergessen !

Schön ihn 1997 live in München gesehen zu haben.

Ich war auch bei der HIStory Tour, allerdings in Köln. War schon klasse!
Das München-Konzert habe ich noch auf VHS. Hat das zufällig jemand auf DVD?

es gab echt nur ein Lied von dem das mir gefallen hat, ansonsten mchte ich ihn ned so. aber der Tod ist eifnach immmer scheiße.

Seine Musik war gut, keine Frage. Aber der Mensch Michael Jackson ist in den letzten 15 Jahren doch stark den Bach runter gegangen. Erst der Operationswahn, diverse Anschuldigungen und Medikamentenabhängigkeit. Insgesamt kann man sagen, dass er mit sich selbst nicht mehr klargekommen ist. Da half auch der höchst dotierte Plattenvertrag nichts. Ob er diese vielen Konzerte in London durchgestanden hätte wage ich mal zu bezeifeln.
Es wird wohl nicht lange dauern, bis die Todesursache bekannt gegeben wird.
Wie ihr schon erkennen könnt überrascht mich das nach den ganzen Eskapaden nicht wirklich.

Kannte Jackson persönlich nicht, deswegen kann ich ihn nur wegen seiner Musik beurteilen und er war für mich neben Elvis der größte Künstler aller Zeiten.

Habe es heute Nacht gelesen aber selbst wo ich jetzt drüber geschlafen habe, ganz ehrlich hätte ich nicht gedacht...
...gehts mir immer noch relativ schlecht.

Musikalisch hatte man von ihm zwar nix mehr zu erwarten aber mit 50j so jung zu sterben, schockt doch ganz schön.
Er ist einfach eine Persönlichkeit gewesen, eine lebende Legende :hail:
Ob man seine Musik mochte oder nicht.

Thriller, BAD, Dangerous und History waren einmalige Alben gewesen.
Off the Wall hat mich nie so richtig angemacht.
Lieblingssong sehr schwierig bei so einer klasse Auswahl aber wenn ich einen nennen müsste, wäre es "Smooth Criminal"

R.I.P. Michael :( :(

Hatstick, der es immer noch nicht richtig fassen kann :( :(

Das mit dem "Mit sich selber nicht klaqrkommen" kennt man ja zu genüge von anderen Kinderstars.

Als ich die ersten meldungen gestern nacht gesehen habe dachte ich mir erst "Das wird schonwieder"... heute morgen sah die ganze Sache schon anders aus :(((

Ich hab den ganzen Tag immer wieder tränen in den Augen, auch jetzt während ich das schreibe, denn wie schon geschrieben wurde, irgendwie fehlt "da" jetzt was :(

Ich hab imemr wieder gerne seine Leider, insbesondere natürlich von den Alben "Bad" und "Thriller" gehört, auch wenn das so garnicht meine Musikrichtung ist (höre sonst nur Black/Death metal), aber das ist einfach ne Musik, die mehr als Massenkompatibel ist.

Gerade Songs wie z.B. der Earth Spng finde ich sehr schön, die Videos dazu sind einfach perfekt und haben alle ne Aussage (im Gegensatz zu heutigen Videos, z.B. "Pokerface").

Alles in allem ein tragischer Tod, wobei ich selber auch nicht glaube, dass er die ganzen Konzerte durchgehalten hätte. vielleicht eines oder zwei, dann währe er psychisch und physisch am Ende gewesen.

Ich hab noch immer seinen Auftritt bei "Wetten dass...?" im Kopf, und das ist ja auch schon ne ganze Weile her, den fand ich damals als Kind schon bombastisch gut :)

Aber wie sagt man:

Legenden sterben nie.

Michael wer?
Ach so... das Popsternchen... das Farah Fawcett gestorben ist berührt dann doch *deutlich* mehr!

Dich vielleicht...

Mir ist heute alles egal, dieser Engel, die Überflutungsopfer etc.

the day the music died...

Schon komisch, wenn ich seit heute Morgen 1:50 Uhr darüber nachdenke.
Da verfolgt man ihn und seine Karriere sein ganzes Leben lang.
Er Sänger, ich Sänger. Er auf den großen Bühnen der Welt, ich eher auf den ländlichen in D.
Er viele LP's , ich gerade mal einen Song auf nem Sampler.
.........Aber es liegt ihn meiner Macht, älter als er zu werden.
Jetzt weis ich auch, warum ich den ganzen Morgen so gereizt war........mir fehlt halt einfach was
Rest in Peace, Michael

Auf NTV ist ne sondersendung grad drauf....

man ich habe die nacht kein auge zu gemacht und bin ziemlich krass fertig darüber... als wenn einer die kindheit weggenommen hat..irgenwie komisch.....

rest in peace michael and thank you for the music!

heute kommt um 20:15 auf rtl auch ein special

als heute aber nochmal die bilder kamen von der pressekonferenz im märz bei der er die tour angekündigt hat, hat man aber schon gesehen, daß er körperlich extrem schon damals am ende war.

RIP und gut

wenn ich das so sagen darf: vielleicht war es besser so, sein leben ist eh schon derartig zerbrochen mit all den skandalen und seinem zerfallenden gesicht

warum hat er sich überhaupt weiß machen lassen, wäre er schwarz nicht erfolgreich geworden? muhammed ali hat sich auch nicht weiß operieren lassen um berühmt zu werden

tiefes emotionales problem der selbstschätzung war das :(

warum hat er sich überhaupt weiß machen lassen, wäre er schwarz nicht erfolgreich geworden? muhammed ali hat sich auch nicht weiß operieren lassen um berühmt zu werden

Ich glaube das, was er sagt.
Ich glaube kaum, dass man sich durch Operationen die Hautfarbe verändern lassen kann, es wird wohl eine Hautkrankheit gewesen sein.
Zudem muss man wissen, dass er schmerzen hatte, wenn Sonnenlicht auf seine Haut kam, daher die Schmerzmildernen Mittel und die Atemschutzmaske - Nicht als Atemschutz,s ondern um einen Großteil des Gesichtes zu bedecken :)

Auch das mit den Kindesmnissbrauchsvorwürfen ist humbug. Michael war in seinem Innersten ein Kind, er selebr sah sich als Peter Pan, "Not outside, but in my heart, I'm Peter Pan", und daher denke cih, dass er rein physisch nicht in der Lage gewesen währe, einem Kind so etwas anzutun.

Letztendluich ist es aber wohl wirklich besser so, er war schwer krank und hat ja selber gesagt, dass die Konzerte, die er bald geben wollte, der Abschluss seiner Karriere sein sollte, da er wohl selebr wusste, wie es um Ihn bestand.

Ändern kann man das jetzt leider nichtmehr (gibt im Leben ja keine Konsole oder ne "Schnellspeichern" und "Schnellladen"-Taste :(), die Welt hat einen Ihrer größten, defenitiv aber den größten Popmusiker verloren.

Wenn ich dann im Fernsehen die Anteilnahme von Prominenten und hunderten voon Bürgern, die bis spät in die Nacht vor dem krankenhaus standen sehe, bin ich wirklich sehr berührt. Selbst nach so vielen Jahren "ohne" Jacko, gibt es immernoch millionen von Fans, die Ihn vergöttern, mich eingeschlossen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh