Michael Jackson ist tot

Das ist wohl das letzte Foto von Ihm.

R.I.P

ca. 750 Millonen verkaufte Tonträger.......Das wird wohl in 100 Jahren keiner mehr schaffen.:eek:
(davon ca. 60 Millionen für Thriller....meist verkauftes Album aller Zeiten)....:hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schon mal geschrieben:
Sehr schade, das Michael Jackson doch so früh verstorben ist.
Ein wirklich guter Musiker ist für immer von der Bühne abgetreten. Nur das " Wie " ist noch trauriger, als die letzten Jahre, die er durchlebt haben muß.
Die beste Phase war meiner Meinung nach die mit Quincy Jones. Da waren nicht nur die größten Hits dabei, da hat auch musikalisch alles gestimmt. Das war ein Team.
Was bleibt, sind hoffentlich einzig seine Lieder ( schmutzige Wäsche wurde ja genug gewaschen )
Denn das war Michael Jackson! :hail:
Möge er in Frieden ruhen

RIP Michael..

Ich bin irgendwie tief bestürzt und ich fühle mich komisch, als sei ein naher Verwandter gestorben.
Ich bin mit Michaels Musik aufgewachsen, und es ist einfach nur unfassbar traurig, dass er jetzt schon von uns gehen musste...:(
Kann 's immer noch schwer fassen...

Ja ... ich weiss ja nicht, wie er so drauf war. Wenn er so kaputt war wie's den Anschein gemacht hat, dann war's wohl besser so.

Verdammt, das hat er nicht verdient.
Habe es heute Nacht nach dem Kings of Leon Konzert erfahren.

Bin froh ihn einmal in meinem Leben live gesehen zu haben.

RIP MJ... habe ihn und seine musik gemocht :(

einige urteilen hier bezüglich seinem privatleben und verurteilen ihn was er wohl in seiner freizeit gemacht hat.

ich finde das ein bisschen armselig. denn niemand weiss, wie er in seiner freizeit war und die medien bauschen natürlich alles auf.

die machen aus einer fliege einen elefanten.

er war ein grandioser musiker, der größte im pop. ein richtiger entertainer.

sowas wie ihn wird es nie wieder geben.

Bin mal gespannt wer die Rechte für seine Musik bekommt, hoffentlich läuft das nicht so wie die Rechte für die Beatles (Michael Jackson hat die doch bekommen oder, und nicht Paul McCartney?).

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt wer die Rechte für seine Musik bekommt, hoffentlich läuft das nicht so wie die Rechte für die Beatles (Michael Jackson hat die doch bekommen oder, und nicht Paul McCartney?).

Die Beatels Rechte hat er wohl für 100 Mio. an Sony "verschleudert".
Aber er wird wohl von Sony immer noch an den Einnahmen beteiligt.

...Hoffendlich bekommen seine 3 Kinder von der Kohle noch was ab.

Traurig bin, ich fand ihm toll, seine musik, sein typ, was er getan hat....viel erinnerungen habe ich, als ich als kleiner junge seine musik voll aufdrehte, nach getanzt habe etc....ICh bin Fan, na und!!

RIP Michael.....du warst der beste!!!

wirklich schade :(
ich hatte leider nie die chance ihn live zu sehen...
seine musik war einfach der hammer

Laut Medienberichten war Medikamentenmissbrauch die Ursache. Für die Tour wollte er sich "aufpeppeln", was er nun mit seinem Leben bezahlt hat.

Laut Medienberichten war Medikamentenmissbrauch die Ursache. Für die Tour wollte er sich "aufpeppeln", was er nun mit seinem Leben bezahlt hat.

...Das muss man erstmal abwarten....Wird min. 4 Wochen dauern bis es das Ergebnis der Toxikologischen Untersuchung gibt.

Er hatte wohl ne schlimme (Haut)krankheit.
Auf den Bildern vom März,wo er sein Tour angekündigt hat in London,sieht man,dss seine Handinnenflächen braune Flecken hatten....

Zuletzt bearbeitet:
hm... auch ich als kind der spaeten 80er und fruehen 90er bin mit seiner musik aufgewachsen.
war n toller musiker, ohne frage.
sein privatleben war halt nicht so der knueller und wer seinen koerper so ausbeutet bezahlt leider irgendwann dafuer, aber darum gehts hier denk ich nicht.

r.i.p.!

Die Familie hat wohl den Medikamentenmissbrauch zugegeben und bestätigt. Aber darüber müssen wir nicht diskutieren.

Ich denke sein Tot war dennoch für alle ein Schock und auch unerwartet.

Sehr Sehr Schade !!

habe seine Musik immer sehr gerne gehört und war sehr Geschockt als ich die News heute im RSS lesen musste.

Leider hat er es sich auch selbst zuzuschreiben das sowas aus Ihm geworden ist. Sehr traurig

R:I:P Jackson

PS: Heute mal wieder ne Live DVD raussuchen ;)

Er war ein grossartiger Musiker, aber er ahtte es nie leicht im leben. R.I.P. MJ

Mal gucken wie die offizellen Album Charts aussehen, nächste Woche.

Mein Gott der Mann ist tot, und da braucht man nicht so ein ".cheiß...." daraus machen. Einfach mal in Ruhe lassen, aber ne die Presse muss ja wieder alles hochpuschen. Und was und ob er jemals in seiner Freizeit gemacht hat, wird jetzt eh nicht mehr nachgedacht, denn MJ ist tot und fertig.
Dass hier schon im Luxx, die scheiße von den Medien verfolgt wird :kotz:, ob andere Menschen für "Frieden" sterben ist ja jetzt uninterressant.(Einsatz BW)
Scheiß Gesellschaft :shake:
nächsten 2 Wochen Michael hier und da. Kommerz mäßig würds mich nicht wundern wenn da ein Haufen Zeug von ihm jetzt noch auf den Markt kommt..... :shake:

Mein Gott der Mann ist tot, und da braucht man nicht so ein ".cheiß...." daraus machen. Einfach mal in Ruhe lassen, aber ne die Presse muss ja wieder alles hochpuschen. Und was und ob er jemals in seiner Freizeit gemacht hat, wird jetzt eh nicht mehr nachgedacht, denn MJ ist tot und fertig.
Dass hier schon im Luxx, die scheiße von den Medien verfolgt wird , ob andere Menschen für "Frieden" sterben ist ja jetzt uninterressant.(Einsatz BW)
Scheiß Gesellschaft
nächsten 2 Wochen Michael hier und da. Kommerz mäßig würds mich nicht wundern wenn da ein Haufen Zeug von ihm jetzt noch auf den Markt kommt.....
wir reden hier ja nicht von irgendjemanden sonder von dem King of Pop und das war er wirklich (nicht so wie die ganzen suppenkasper heute). Seinen Lebensweg wird wahrscheinlich niemand ganz verstehen aber fakt ist das ein ganz großer des musikgeschäfts uns heute verlassen. (Und zumglück habe ich ihn wenigstens mal live gehört)

lol @ amazon ^^

Genialer Musiker - leider gestörte Persönlichkeit

seh ich auch so. War nie n großer Fan seiner Musik, aber es is traurig wieviele Musiker doch im Leben stark abstürzen wo man denkt die haben keine Probleme...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh