Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
RIP Michael Jackson.
Er war der Größte!
Komisch, das war auch das erste, was ich gemacht habe. Alle CD´s rausgesucht und mit ins Auto genommen.
Bin mal gespannt wer die Rechte für seine Musik bekommt, hoffentlich läuft das nicht so wie die Rechte für die Beatles (Michael Jackson hat die doch bekommen oder, und nicht Paul McCartney?).
Laut Medienberichten war Medikamentenmissbrauch die Ursache. Für die Tour wollte er sich "aufpeppeln", was er nun mit seinem Leben bezahlt hat.
wir reden hier ja nicht von irgendjemanden sonder von dem King of Pop und das war er wirklich (nicht so wie die ganzen suppenkasper heute). Seinen Lebensweg wird wahrscheinlich niemand ganz verstehen aber fakt ist das ein ganz großer des musikgeschäfts uns heute verlassen. (Und zumglück habe ich ihn wenigstens mal live gehört)Mein Gott der Mann ist tot, und da braucht man nicht so ein ".cheiß...." daraus machen. Einfach mal in Ruhe lassen, aber ne die Presse muss ja wieder alles hochpuschen. Und was und ob er jemals in seiner Freizeit gemacht hat, wird jetzt eh nicht mehr nachgedacht, denn MJ ist tot und fertig.
Dass hier schon im Luxx, die scheiße von den Medien verfolgt wird , ob andere Menschen für "Frieden" sterben ist ja jetzt uninterressant.(Einsatz BW)
Scheiß Gesellschaft
nächsten 2 Wochen Michael hier und da. Kommerz mäßig würds mich nicht wundern wenn da ein Haufen Zeug von ihm jetzt noch auf den Markt kommt.....
lol @ amazon ^^
Genialer Musiker - leider gestörte Persönlichkeit