Michael Jackson ist tot

Der ist hin:

omfg03d2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr Publicity hätte er für seinen Comeback wohl nicht kriegen können..

Wäre er mitten in seiner Karriere gestorben, wärs wirklich schade, denn er war ein sehr guter Musiker, aber heutzutage....

tjo, schalom dann.. das traurige an der sache ist ja das daraus noch kapital geschlagen wird...

New York Times, CNN schreiben er ist tot.... damit ists wohl offiziell

@King Bill: jetzt kommen die Best Best Best ofs :rolleyes:

Herzstillstand

hab auch gerade rumgezappt und bei RTL wars grad dran.. konnts irgendwie nicht glauben, dann bbc gerade gesehen... irgendwie ziehts mich das auch grad runter :/
Was er auch für ein "verrückter" und gebeutelter Junge war, er hat viel bewegt und geile Musik gemacht. dabei wollt ich grad schlafen :( Hät gern sein "Comeback" zumindest noch gesehn, naja bleibt wohl nur RIP zu sagen.

Tja und somit geht eine weitere Legende von unserer Welt. Fand ihn ja nie wirklich mies. Ruhe in Frieden Michael Joseph Jackson :)

bye Hübie

Bestätigt von BBC News ?

jo haben sie gerade live erzählt, dass es ihnen von offizieller Stelle bestätigt wurde. Nach dem Malleur mit den gefälschten Iranfotos letzte Woche, kann man denen wohl auch erst trauen wenn die Familie oder Ärzte vor Kameras treten.

jo haben sie gerade live erzählt, dass es ihnen von offizieller Stelle bestätigt wurde. Nach dem Malleur mit den gefälschten Iranfotos letzte Woche, kann man denen wohl auch erst trauen wenn die Familie oder Ärzte vor Kameras treten.

Kommt noch... Morgen Früh RTL um 6 und 9 Uhr anschauen ;)
Dort wird das sicherlich großes Thema sein.

Kommt noch... Morgen Früh RTL um 6 und 9 Uhr anschauen ;)
Dort wird das sicherlich großes Thema sein.

kann ich zum Glück nicht :d hab keinen Kabelanschluß mehr und mein DVB-T hat die Beuge gemacht:fresse:

Ich glaube ich werde die Tragödie zum Anlass einer "Michael Jackosn Party" nehmen, ich war zwar nie ein großer Fan, aber er war und wird vermutlich für immer der King of Pop bleiben.

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Erläutere mal die "selber-schuld" sache genauer, bitte..

die ganzen schönheitsoperation die er machen lies usw. :shake:
er war doch ein gutaussehendes kerlchen (nein, ich bin nicht schwul :fresse: ) schaut man sich bilder aus den 80's an

habe seine musik gemocht und höre sie meistens immer noch, er war sogar mein idol als ich noch ein kleines kerlchen war :d

ruhe in frieden....

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh