Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu meinen Erfahrungen kannst du hier kurz unter den Posts #628 und #630 lesen. Ausführlichere Ergebnisse gibts im Post #11.369 in diesem Thread:Möchte auf meinem Crosshair 6 Hero X370 (T-Topology) auf 4x16 GB mit einem 5950X gehen. Dabei geht es mir um eure Erfahrungen mit den 16Gbit Rev.B Sticks. Welche sind empfehlenswert und wie sieht es mit OC/Compatibilität aus? Die Idee ist 4xSS zu verwenden statt 4xDR wie es mit Samsung B-die nötig gewesen wäre, in der Hoffnung das den IMC nicht so belastet.
Voila. Gerade die Storno Mitteilung erhalten:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der nachfolgend genannte, von Ihnen bestellte Artikel, entgegen der ursprünglichen Information unserer Lieferanten, seitens des Herstellers nicht mehr erhältlich ist. Unsere Bemühungen, das Produkt anderweitig für Sie zu beschaffen, waren leider erfolglos. Ihre Bestellung oder ein Teil davon wurde somit storniert.
Typisch Online-Handel.
meine laufen mit 1.44V ohne problemeRAM Temp. auch iO? meine RAM brauche ab 1,4V schon Kühlung sonst gibt es später Fehler/Resets.