Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die noch komplett auto? Dann kann es sich schon lohnen da noch mal Hand anzulegen.Gibt es noch andere Subtimings an denen ich mich versuchen sollte?
Sind auch im Startbeitrag verlinktWas ist denn momentan die Empfehlung für ein günstiges 16GB-Kit mit Micron E-Die?
Sind auch im Startbeitrag verlinkt
Hey MCepheus,
da hast du dich ja schon sehr gut informiert. Ich würde dir wenn dann zu den 3000er Crucial raten. Der Bin von den 3200er Riegel ist genau genommen sogar etwas schlechter als der von den 3000er Riegel.
Den Teiler 1:1 bzw 1:2 kannst du manuell einstellen, wenn es im Bios freigeschaltet ist. Bei 3600 muss also nicht Schluss sein
Heh, das war es. Ausgemacht und 72ns. Komisch, dass das so oft empfohlen wird und auch bei vielen Leuten an ist, wenn ich mir Screens ansehe. Dann werde ich mich jetzt wieder beruhigt an die restliche Optimierung und Stresstests machen, werde deine Werte auch mal versuchen.Latenz könnte an Power Down liegen. Hast du das an?
@Tibone danke es scheint zu laufen. Mit Automatisch war der Soc schon auf 1,1 aber VDDG war auf 0,9. Auf was sollte ich VDDP stellen?
Aida64 lief nun eine Stunde ohne Probleme ich mache nachher noch einen Durchgang Memtest.
Anhang anzeigen 472321
Das Video ist crap und dass RAM OC - gerade bei Ryzen - enorm viel bringt ist seit Jahren bekannt.