Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsst ggf. nen USB Patch installieren damit ihr mehr als 125HZ bekommen könnt.
http://www.tcmagazine.info/forums/index.php?showtopic=475
Hi ihr,
ich habe mir letzte Woche auch die Habu gekauft. Ich finde die Maus klasse. Allerdings habe ich das Problem, dass die Maus zwar erkannt wird, aber der Razertreiber (ist die aktuelle Veriosn aus dem Netz mit neuer Firmware) nicht erkannt wird. Ich kann die Firmware auf der Maus auch nicht aktualisieren. Wo liegt mein Problem? Ich ahbe den Treiber mehrmals installiert und wieder deinstalliert, aber irgendiwe wir die Maus nicht erkannt. Ich habe es mit erst Treiber dann reboot und dann Maus einstecken versucht und auch erst Maus dann Treiber und rebgoot. Keinerlei Erfolg. Und die Maus einfach so betreiben ohne die zusätzlichen Tasten zu belegen finde ich einfach dumm. Da kann ich mir doch auch gleich eine Maus mit nur drei Tasten kaufen.
Bitte helft mir doch.
Wieso umtauschen wenn ich das Geld zurück bekomme?Wenn du mit der Maus nicht zufrieden bist,
dann lass die doch gegen eine andere umtauschen,
wo ist denn das Problem?!
Mach dich doch nich lächerlich. Du willst doch nicht im ernst behaupten das du durch plumpes halten einer Maus in einem Markt deiner Wahl entscheiden kannst ob die Maus auch im Praxistest was taugt.
1. Soviel mehr kann diese andere Form doch eigentlich nicht direkt auf die Waage bringen.
2. PS: Wie habt ihr die Habu installiert (Reihenfolge). Und hat wer den Link zu dem Acceleration-Fix?