Bei BF2 funzen bis auf das Scrollrad und die beiden haupttasten keine anderen.
Habe allen funktionstasten Buchstaben zugewiesen damit ich diese bei einigen games auch verwenden kann da diese sonst nicht funzen. Bei der Diamondback kein Problem.
Aber bei der Habu funzt es bei BF2 nicht. Im treiber ist alles korrekt zugewiesen.
Maustaste 2 (Scrollrad) ist bei BF2 Waffe7 und wenn ich drück dann dreht sich nur das sichtfeld in kleinen schritten!?!?
Hat jemand nen Plan woran das liegen kann?
Dann habe ich auch folgendes bemerkt das bei anderen Spielen wo alles klappt die aktion erst nach loslassen der taste ausgeführt wird. Ist jetzt aber nicht das Problem weils mich nicht sonderlich stört.
Software sowie FW ist 1.0 weil 2.0 sich nicht installieren lässt (habe es 2 Std. probiert.
)
Ansonsten läuft die Maus rund. Absolut keine Skippingprobs. Mauspad razer ExactMat. Läuft auf der abgenutzen sowie auf der frischen seite tadellos.
EDIT:
Ok, für die seitlichen tasten funzen die windowstaste 4 und 5 vom treibermenü.
Maustaste 2 wird vom BF2 Menü auch angenommen aber auch gleichzeitig eine verschiebung des blickwinkels hervorgerufen. bsp. Maustaste 2 ist bei mir waffenslot 6. dieser wird ausgeführt und gleichzeitig dreht sich das sichtfeld um ein paar grad.
ich find das ganze irgendwie reichlich bugy.
Hoffentlich hat da jemand ne Lösung weil sonst reichts mir langsam echt mit Razer.
Die DPI Tasten funktionieren weiterhin gar nicht. Zumindest nicht wenn man sie anders belegt als die DPI umschaltung was ich absolut nicht brauche im Spiel.
Ist mir alles wie gesagt nur bei BF2 aufgefallen.
Bei Enemy Territory funzt alles so wie es soll.