Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss mich korrigieren: es funktioniert tatsächlich, aber man (ich) muss bei jedem Verstellen der Hz neu booten. Bin mir nicht sicher, ob das mit der CH FW/SW auch so war. Die war allerdings nur paar Mins drauf, weil die Mausbeschleunigung nicht funktionierte.@romeon:
sorry, aber die technik von razer ist der von microsoft in gaming-hinsicht weit überlegen, und das logitech nicht mit M$ kooperiert, ist kein wunder. für mich war das ein nachvollziehbarer schritt, der leider hinkt, weil razer sich mit zu vielen produkt-launches (barracuda, tarantula, proears, drei mäuse) für eine firma der größe überhebt, die z.t. auch noch in neuland liegen. ich denke (und hoffe) mal, daß razer sich da bald mal wieder zurückbesinnt, sonst verlieren sie viel.
EDIT:
im thread zu FW 2.01 auf razerblueprints haben im übrigen ne ganze reihe user mittlerweilen über 125Hz... allerdings immer noch sehr gemischte ergebnisse... einige kommen nicht über 500Hz, einige haben um die 800, und ein paar die vollen 1k.
Beneidenswert, bei gnadenlosen 133dpi würde ich die winzigen grünen Dreiecke zum Ausfahren der Razer-Options wahrscheinlich nicht mal mehr sehen.ich hab ne hohe auflösung (1920*1200@17"widescreen) und ich treff die knöppe noch auch wenns mal gefrickel sein kann.
warscheinlich der mausspeed unter windows :>>
Danke! Das sieht auf den ersten Blick wirklich ganz gut aus. Und da in den nächsten Wochen wahrscheinlich meine bestellte 1950pro nicht mehr lieferbar ist, werd ich mich mal dran versuchen. Schön wäre auch, wenn man die Kacke nicht immer ausklappen müsste, sie also gleich draußen bleibt. Naja mal sehen ... tnx .@romeon:
hm, soweit ich das gesehen habe, läßt sich da fast alles customizen... klick
Hihi, das innovative Leid kenne ich leider zur Genüge Aber da sind wir mit Eingabegeräten noch relativ gut bedient (wobei das mit der Zeit auch immer teurer wird *gg*)!elender eingabegerätegfetisch
bei mir sollte er sich auch meldenhat jemand nen geldsch*****r?