moin @ll!
die von euch berichteten probleme hatte ich auch. aber - es geht mittlerweilen. mit dem neuen treiber und der neuen firmware
@maddix:
doch, die habu hat dieselbe tastenbeschichtung wie die DB oder CH auch
@c64user:
der treiber 2.0 hatte sich bei immer nur aufgehängt, nachdem ich die firmware geflasht hatte. blödsinnigerweise hat er auch treiber 2.0 / firm
1.0 angezeigt. nach einigen reboots hat er dann auch die maus gar nicht mehr gefunden. hab den treiber danach mehrfach deinstalliert, gecleant, reinstalliert, maus ein- und ausgestöpselt und mittlerweilen ist alles gut. treiber läuft sauber, maus auch.
@exxon:
das problem kenn ich nicht. könnte ein bug der v.1.0 sein. allerdings zeigt mir mein konfig auch nicht an, wenn ich per taste die dpi verschraube. er zeigt immer nur das an, was von mir für das jew. profil vorgesehen ist. wär n verbesserungsvorschlag, dafür nen grafischen indikator à la on-the-fly-sens zu implementieren...
@dezi:
so genau schätzt keiner
aber so'n viertel mehr als die CH kommt schon gefühlsmäßig hin. das teil ist auch insgesamt massiger, weil breiter hinten und nicht so "ellipsoid" wie die CH. das ist einfach der tribut an die gehäuseform.
@inter:
findet dein konfigurator denn die maus? mein firmwareflasher hat die maus auch solange nicht gefunden, wie sie nicht der treiber auch hatte. und ja - das ding meldet sich auch bei mir als HID-konforme Maus an.
btw. kann es auch sein, daß das firmwareupdate auf 2.0 den treiber 2.0 vorraussetzt. ich habs in der reihenfolge gemacht.