Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hoffentlich gehen sie an dem Scheissteil bankrott (oder sie bringen ne ordentliche Firmware raus, die das Prob fixt).
Ich bin zwar kein so extremer Low-Senser, aber was ist denn deine Lieblingsmaus zum Zocken? Ich hab mal die Suche angeworfen, du hast schon verdammt viele (um nicht zu sagen alle ) Mäuse wegen Skipping kritisiert .Meine Habu geht zu Alternate zurück. Das Skipping seh ich als groben technischen Mangel, mit meiner Lowsens kann ich damit absolut nicht spielen.
Hier in München lagen beim Saturn ( Stachus) ca 100 Habu Mäuse , nur der preis ist hier abartig ( 69 euro)
Ich bin zwar kein so extremer Low-Senser, aber was ist denn deine Lieblingsmaus zum Zocken? Ich hab mal die Suche angeworfen, du hast schon verdammt viele (um nicht zu sagen alle ) Mäuse wegen Skipping kritisiert .
ist fuer lasermaeuse mousepad ein muss?
wuerd schon gerne bei meiner tischoberflaeche bleiben, auf der die ime 3.0 problemlos funzt
Ist das Mausrad nicht - wie hier schonmal beschrieben - in etwa so wie das der Copperhead? Wo sind denn die Unterschiede? Was genau gefällt Dir denn nicht?Naja, das Mausrad ist so dermaßen scheisse, dass ich die Maus morgen wieder zurückbringe.
is das bei euch auch so? oder sind die tasten defekt?
mfg
kann ich jetzt grad nur hier in firefox beurteilen mit seite vor/zurück und ist bei mir auch so
erst wenn ich die vordere taste loslasse macht er " go forward one page "
@Teekanne/ExXoN:
Das Verhalten ist unter Windows recht normal. So kannst du klicken, und wenn du dich "verklickt" hast, noch von der Schaltfläche gehen, ohne das was passiert. Hauptsache, du hast noch nicht losgelassen
Wenn das in nem Shooter so wäre, wärs fatal. Hab gestern AOE III gedaddelt, aber nicht drauf geachtet....
Da ich auch Lowsenser bin und auch manchmal schon für 180° drehungen 25-30cm brauche, würde mich das Skipping extrem nerven.....
Also was meint ihr? Wird das noch nachgebessert?? Oder bleibt es so und ich solllte bei den normalen optischen Mäusen bleiben und den Laser Mäusen den rücken kehren??
so ich habs mal getestet in cs
in windows ist es so, aber nicht in spielen! bei allen tasten natürlich ^^
mittlere maustaste gedrückt --> zieht sofot granate
dann hab ich mir " jump " auf eine daumentaste gelegt --> beim drücken sofort gesprungen und NICHT erst beim loslassen
also ist alles wunderbar