Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War bisher bei allen meinen Mäusen so. Und warum auch nicht?@broez
Ich hab mittlerweile mal firmware und software 2.0 installiert, auch wenn die firmware den 125hz bug hat... Hat sich nichts geändert, wenn ich auf die eine Seitentaste das makro alt+rechts lege, dann in firefox browse und die Taste drücke, reagiert firefox erst beim loslassen.
@broez
Ich hab mittlerweile mal firmware und software 2.0 installiert, auch wenn die firmware den 125hz bug hat... Hat sich nichts geändert, wenn ich auf die eine Seitentaste das makro alt+rechts lege, dann in firefox browse und die Taste drücke, reagiert firefox erst beim loslassen.
Sorry, deinen Beitrag verstehe ich nicht so ganz,
wie meinst du das mit vernachlässigen?
LED's haben eine sehr geringe Stromaufnahme, müsstest schon 10 Stück oder so eingebaut haben damit es etwas ausmachen könnte.
(Standard LED's haben so 20mA)
welche maus findet ihr jetzt besser die habu oder die copperhead ? da es ja mit der habu noch viele probleme gibt kann ich mich nicht so richtig entscheiden denn von der form würde sie mir schon besser gefallen wie die copperhead.