CommodoreX64
Experte
Okay... aber... wieso nicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi zusammen,
ich habe ein Problem, mit meinem neu eingerichteten Teaming auf zwei Hyper-V Hosts, wo ich auf eure Expertise angewiesen bin. Folgendes Szenario:
ServerA (Quad Port NIC) --- > billiger Netgear Switch ----> ServerB (Dual Port NIC)
Auf ServerA hab ich aus den 4NICports ein Team gemacht, auf ServerB aus den zwei NICs (jeweils TeamingMode: SwitchIndependent, LoadBalancingAlgorithm: Dynamic)
Beide Server haben Windows Server 2016 installiert.
Da es 1Gbit NICs sind sollte also zwischen ServerA und B etwa 2GBit Durchsatz möglich sein, oder?
Kopiere ich von ServerA auf ServerB (jeweils SSD) ein 10GB File via SMB3, komme ich nicht über 100MB/Sek. Erwartet hätte ich mindestens 150+MB/Sek.
Hab ich irgendwo einen Denkfehler? Wird das Teaming nur genutzt wenn mehr als TCP Stream genutzt wird?
Danke Cx64
Hallo an alle Hyper-V Nutzer,
ich nutze bis auf mal kurz Virtualbox in der Vergangenheit, um einen alten Scanner über USB auf einem virtuellen Windows XP nutzen zu können, keine VMs.
Jetzt habe ich eine alte PCI-Karte (HardSID) für die es nur Treiber bis WinXP 32bit gibt.
Ich würde die Karte gerne in mein Windows 10 System über eine VM einbinden..Die müßte dann allerdings unter Windows 10 als Host PCI-Passthrough unterstützen.
Hab ich da mit Hyper-V eine realistische Chance?
Gruß,
Markus
Gibt es ueberhaupt Boards mit nem PCI Slot welche Win10 supporten?