C
c137
Guest
Surface Book mit mikrigen 13,5" Display was wohl kein Mensch braucht
1) "Mickrig" schreibt man anders.
2) Du bist nicht jeder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat Zitat von FB07 Beitrag anzeigen
1) "Mickrig" schreibt man anders.
2) Du bist nicht jeder!
Allerdings auch dicker und schwerer!Das SP4 mit diesem Dock wäre halt nochmal genialer gewesen als beide Geräte für sich alleine.
Hast du irgendwelche Prozesse im Taskmanager die dauerhaft last verursachen?Hab das Gefühl, seit dem Update auf Win10 ist die Akkulaufzeit von meinem Surface massiv zurück gegangen. Wie geht es euch da?
Hallo,
ich möchte ein Tablet haben und unser Laptop ist einfach nur langsam und das Display ist schlecht. War eine Fehlinvestition. Ich war am grübeln ob ich in eine SSD investiere und mehr RAM, aber mittlerweile geht mein Gedanke Richtung neues Gerät.
Deshalb überlege ich, ob ich mir ein Surface Pro 3 zulege. Meint ihr da passiert noch etwas bei den Preisen wenn das 4er rauskommt?
Oder lieber gleich zum 4er greifen? Mein Budget liegt bei rund 1000€, mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben.
Ich hab das Set hier ins Auge gefasst:
Microsoft Surface Pro 3 Windows 10 - 128GB i5 Starter Kit bei notebooksbilliger.de
Oder lieber lieber das Pro 4 hier:
Microsoft Surface Pro 4 - 128GB - i5 Bundle bei notebooksbilliger.de
Ich möchte einen leistungsfähigeren Ersatz für meinen jetzigen Laptop (Lenovo B590) und eben die Vorteile eines Tablets.
Wichtig ist mir das Programme wie Hearthsone rund laufen und ganz wichtig, Traktor Scratch. Und eben mal ein Filmchen schauen, Videos, Twitch, Surfen etc. was man halt so mit einem Laptop/Tablet macht.
Grüße
Ich hab das Set hier ins Auge gefasst:
Microsoft Surface Pro 3 Windows 10 - 128GB i5 Starter Kit bei notebooksbilliger.de
Liegt wohl auch am miesen Euro/Dollar Kurs...
Naja, stimmt zwar irgendwo.
Aber lohnen tut sich das eh nicht.
Die LTE Variante wäre sicherlich noch deutlich teurer.
Da kommt man mit dem Smartphone als Hotspot oder einen mobilen 4G Router günstiger bei weg.
So eine extra Antenne + die Chips kosten für Microsoft wahrscheinlich 15$ mehr, da die Intel Mobil Chips/Chipsätze meines Wissens nach LTE bereits an Bord haben wahrscheinlich sogar weniger.