Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Win 7 von USB Stick installieren

Code:
Xcopy E:\*.* /s/e/f H:\

E: ist DVD und H: der Stick

kopiert grad fleissig:-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mit fixboot ist der Boot-Manager komplett weg?
Ist fixmbr zwingend notwendig?

Der Boot-Manager (also dieser Ordner) ist nicht weg, es wird halt nur der originale XP-Booteintrag wiederhergestellt. fixmbr müsste nicht zwingend notwendig sein, weiß ich aber grad nicht sicher, probiers aus... Hat mir jedenfalls noch nie was zerschossen.
Da das mit den beiden Befehlen bisher immer sicher funktionierte hab ich externe Programme deshalb auch noch nicht benötigt, sorry!

Edit:
Mit EasyBCD geht es :)

Gut zu wissen! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechte Maustaste => "Ansicht" => "Desktopelemente anzeigen" ... dann aktualisieren....
 
D.h. mit fixboot wäre der Ordner auch nicht weg? Ich geh mal davon aus, dass man ihn trotz deaktiviertem Bootloader nicht löschen sollte.
 
so setup startet schonmal vom usb stick:-)
werde später mal probieren zu installen....
 
Rechte Maustaste => "Ansicht" => "Desktopelemente anzeigen" ... dann aktualisieren....

nö leider auch nicht

Wenn ich auf Minianwendungenklick passiert ja garnichts es kommt noch nicht mal der Ladering.

Kann es sein das ich das irgendwo deaktiviert habe ?
 
so, bin auch ma aufe beta umgestiegen...

bisher:

musste meiner 2ten partition manuell den laufwerkspfad zuweisen über die datenträgerverwaltung

muss virtual clone drive statt daemon tools benutzen

ansonsten, alles cool bisher
 
Wie lange ist die Beta eig. lauffähig? Bis zum Erscheinen der Final?
Wenn ja, wann ist das?
 
@Snoopy69: durch tools wie winsetupfromusb, multiboot10 oder dem tool das es bei hiren gibt wird die setup an sich nicht bearbeitet. es wird lediglich ein boot auf den usb stick geschrieben ein boot auswahl menü angelegt um die setup zu starten suw und die setup dateien der quellcd bzw dvd auf den stick kopiert.
 
Bis zum 30.07 oder so läuft die glaube ich .... vielleicht kann man sie dann ja überreden bis zum realen Release der Final durchzuhalten ;)
 
Das absolut Kranke ist, dass man (oder nur ich?) keinen Screenshot von EasyBCD machen kann. Sowas hab ich noch nie erlebt!?!?!? Kann das mal jmd nachprüfen?

attachment.php


bei mir gehts.
OS:Vista x64 Sp1

Ciao Tom
 

Anhänge

  • Easybcd.jpg
    Easybcd.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 196
bei mir gehts.
OS:Vista x64 Sp1

Ciao Tom

Komisch...
Ich hab Vista x64, aber daran sollte es nicht liegen. Ich hab EasyBCD extra auf einen weißen Hintergrund (Editor) gelegt und wollte davon einen Shot machen. Komischerweise war nur der Editor zu sehen. Hab ich echt noch nie erlebt, dass ich mit Hardcopy irgendwas nicht erfasst hab. :rolleyes:


@ all

Schade...
Seit der Ur-Beta hat sich eig. nichts verändert. Was mich sehr stört, dass es bei "Start" keine klassische Ansicht mehr gibt. Man muss sich alle Icons mühevoll selber auf den Desktop schieben. oder ist das irgendwo versteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ne geht auch nicht aber es kommt wenigsten ganz kurz der Ladering.
Hast du an der Benutzerkontensteuerung gespielt (Regler nach ganz unten gestellt)?

Wenn ja, schieb den Regler mal wieder eine Stufe nach oben und mach nen neustart,
dann funzen auch die Gadgets wieder.
 
Hast du an der Benutzerkontensteuerung gespielt (Regler nach ganz unten gestellt)?

Wenn ja, schieb den Regler mal wieder eine Stufe nach oben und mach nen neustart,
dann funzen auch die Gadgets wieder.

ja dran lag es.Nur habe ich jetzt das problem das Speedfan und Crystalcpuid nicht mehr Automatisch starten.
 
Was habt ihr so an Hardwareverbrauch? Ich hab nämlich vor mir Win7, XP,vista und Linux auf meine 120er pladde zu packen, sprich so max. 30GB je System. XP und Linux langt das, Vista könnte klappen, was ist mit Win7? Und sollte ich erst die beiden älteren wins installieren und dann win7?


Und nochwas: Wenn ich die MP3 Dateien nicht abspiele werden sie ja nicht beschädigt, oder? Hab kb. meinen PC zu öffnen um meine Platte abzuklemmen.
 
Ich meins ja so dass ich hoffe das er sie nciht beschädigt solange der Patch noch ncih drauf ist, solange ich nichts abspiele. Nur wegen der Installation Platte abklemmen nervt...
 
Nein, so lang du sie nicht im MediaPlayer öffnest (bzgl. automatisch Medieninformationen ergänzen) oder sie per Explorer bearbeitest (mp3Tag) passiert nichts!
 
dass die gadgets mit nach untem gestellten regler der benutzerkontensteuerung nicht laufen, is ja wohl megapanne ...
 
~15 Gig sind wohl das Minimum;
viele (wie auch ich) haben 30 Gig für Win7 spendiert.
Die sind ausreichend !
 
hab ich vorher schon geschrieben, bei der cod4 mp exe "disable desktop composition" anhakeln dann gehts einwandfrei

hmm geht nicht werd immer noch gekickt.

du meinst die dateil iw3mp.exe auf deaktiviere desktop gestaltung.
damit gehts nicht. hab xp und vista als kompatible ausprobiert. hast du sonst noch ne idee oder hast du vielleicht noch was geändert?
ich bekomme allerdings jetzt ab und an mal die fehlermeldung das was mit nem program/driver nicht stimmt und werd dann deswegen gekickt. aber ab und an mal wegen dem beschriebenen fehler...
 
dass die gadgets mit nach untem gestellten regler der benutzerkontensteuerung nicht laufen, is ja wohl megapanne ...
Jap! Ich hoffe mal das es nen "Bug" der Beta ist und bald gefixed wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh