Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich habs mir geladen. Nun will ichs parallel zu vista laufen lassen. Meint ihr ich kann dadurch was weiß ich daten verlieren wenn auf der gleichen Hd mein vista ist wa sich auch zum arbeiten brauche?? ansonsten installe ichs morgen mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, dass du Daten verlieren kannst glaube ich nicht - es sei denn es ist genau dieselbe Sys - Partition. :fresse:

Ursprünglich wollt ich 7 auf ne neue HDD machen, aber da hab ich dann ein schönes Problem gehabt - HDD hat sich kurz am Anfang der 7 - Install "abgemeldet",
auch unter Win Vista als Slave - HDD - nach über 30 Versuchen muss ich sie leider wieder einschicken.

Deshalb hab ich dann die Games Partition auf der Vista HDD gelöscht und daraus 2 Partis für 7 und die Games gemacht.

Ich denke mal um vor dem Booten auswählen zu können, mit welchem OS du starten willst, bedarf es eines Boot - Loaders, bei mir startet nämlich gleich 7 OHNE Nachfrage !

MfG
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
also da smit dem auswählen welches betriebssystem ist doch dann so wie wenn man da smit XP machen will mit partition aktivieren so gings bei mri. naja ich teste ,al mit der externen hd udn dann seh ichs ja. ansonsten mach ich dann die externe am anfang aus dann dürfte ja nornmal vista geladen werden.
 
Gibts eigentlich einen Fix für die Gadgets, dass diese nicht mehr abschmieren ?

Die waren bei mir nur am Anfang da, nun kann ich sie selbst mit nem Mausklick nicht mehr einstellen.


btw - wo genau ist denn nun die Verknüpfung zur .exe von Windows - Mail ? :confused:

Hab zwar den passenden Ordner unter Program - Files x86 gefunden, aber keine .exe da. :stupid:


MfG
Edge
 
Kann man das auf eine wiederbeschreibbare dvd brennen und installieren diese beta?
 
Ja genau aus dem grund muss ichs auhc so machem,und weil ich mir für das eine progi keine dvd kaufen werd^^ da reicht ja auch nen rw rohling
 
Hallo

Ich habe ma eine Frage.Ich habe die 32 Bit Version drauf.Im Gerätemanager wird eine Position als Gelb makiert,das der Treiber nicht drauf ist.Ich weis nicht welches Gerät es ist.Es ist das erste oben.Das Symbol ist wie eine Festplatte oder wie ein PC.Was kann das sein?

Mfg Porky1
 
Gibts eigentlich einen Fix für die Gadgets, dass diese nicht mehr abschmieren ?

Die waren bei mir nur am Anfang da, nun kann ich sie selbst mit nem Mausklick nicht mehr einstellen.


btw - wo genau ist denn nun die Verknüpfung zur .exe von Windows - Mail ? :confused:

Hab zwar den passenden Ordner unter Program - Files x86 gefunden, aber keine .exe da. :stupid:


MfG
Edge

gibts nett mehr, entweder zb. Mozilla oder das hier
http://download.live.com/
ich finds super hatt ich schon unter Vista und die Fotogal. ist auch ok.
 
@MC778

Hast du an der Graka noch nen zweiten Monitor dran? Oder nen TV?



Hatte das auch und bin fast verzweifelt und dann isses mir siedend heiß eingefallen. Ich hab noch einen 32" TV dran und Windows hat daraufhin auf Extend Desktop geschaltet.
Das machts im übrigen jedesmal, wenns irgendwo hängt oder irgendwas mal abstürzt.

Ja ich hab auch einen TV angeschlossen.
Muss ich den abkoppeln, oder irgendwie umstellen?
 
Hallo

Also.Es ist andere Geräte.Dann steht unbekanntes Gerät dahinter.

Mfg Porky1
 
Hast du Chipsatztreiber und ggf. Cardreader installiert?
 
Habe 2 mal probiert w7 zu installieren im vista as update hat jedes mal nicht geklappt er ist immer durchgellaufen bis zum installations abschluss dann hat er sich wei endlos gestellt keine festpatte oder cpu mehr genutzt uber 1 stunde habe ich gewartet. Dann ausgemacht und er hat alles wieder rückgänig gemacht.

Habe als nächstes versucht über die DVD beim hochfahren zu installieren klappt aber nicht warum auch immer habe gesagt im bios das er als erstes vom dvd laufwerk starten soll es klappt aber nicht ist vista einfach hochgefahren ganz normal.

Kann man w7 als Vista also haupt win nutzen für den altag oder zu unsicher?
 
gibts nett mehr, entweder zb. Mozilla oder das hier
http://download.live.com/
ich finds super hatt ich schon unter Vista und die Fotogal. ist auch ok.

Danke für den Hinweis !

Windows Live Mail hab ich mir mal drauf gemacht - sieht gut aus. :d


Das hätte MS ruhig integrieren können, aber es hieß ja schon im Vorfeld man wolle mehr Programme zum seperaten DL anbieten.
 
Hm ich halte von den MS "Extras" nicht viel. Die wirken billig und bunt...

Und @Benni64bit:

Ob du Win7 als Produktivsystem einsetzt ist deine Sache. Ich mache das momentan. Bis auf einen Treiber der momentan bei mir rumzikt klappt das auch super :)
 
Ich bin begeistert von der Betaversion.

1.Download
2.Burn
3.Partition erstellt
4.Neustart
5.Install
6.Glücklich :)

Windows hat fast alles erkannt. Das einzige wo noch ein gelbes Ausrufezeichen steht ist mein HSDPA o2 Surf Stick. Schade eigentlich.

Ansonsten läuft die Win7Beta sehr gut und flüssig.
Bin schon gespannt wie das auf meinem Netbook aussieht. Wenn denn nur mein neues Netzteil kommen würde.
 
ich kann "minianwendungen" nicht mehr öffnen :( wenn ich auf dem Desktop rechte Maustaste mache und dann auf Minianwendungen klicke kommt einfach nix mehr
 
Kann mir mal bitte einer sagen warum dieses (Scheiß) Flashget 1.9 meinen Download nicht beendet, der gerade bei exakt 2 gb ist?
hab ich die möglichkeit den download irgendwie ab da wieder anzusetzen?

MFG
 
So,hab W7 jetzt auch mal drauf gemacht!
Also als ehemaliger Vista-Nutzer erstmal groß nichts Neues zu entdecken,weil Vista lief bei mir auch gut!
Aber ansonsten gute arbeit,gefällt mir!
 
moin

hab gerade die letzen 4 seiten überflogen
anscheinend gibt es immer noch keine Lösung

CoD4 MP Punkbuster:rolleyes:
 
So,hab W7 jetzt auch mal drauf gemacht!
Also als ehemaliger Vista-Nutzer erstmal groß nichts Neues zu entdecken,weil Vista lief bei mir auch gut!
Aber ansonsten gute arbeit,gefällt mir!

Hi,

seh ich auch so, wir müßen wieder bezahlen.
Ein Servicepatch hätte auch gereicht :stupid:

Gruß Raberduck
 
Also ich habe wie gesagt so gemacht.Da taucht nur im Gerätemanager andere Geräte auf.Also unbekannters Gerät.Aber sonst läuft bis jetzt alles.Antivir zum Beispiel.Der Rechner hat P3 1,8 GHZ und 1,256 GB Ram.Und ich muss sagen es läuft ziemlich flüssig im idle Bereich.Paar Nachlader sind immer wieder drin.Zum Testen reicht es ja erst mal.die Grafikkarte ist natürlich ein wenig alt glaube ja Geforce 4 oder 5.Da ist nur Standart VGA Treiber drin.Da gibs wohl kein Treiber dafür oder?

Mfg Porky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

seh ich auch so, wir müßen wieder bezahlen.
Ein Servicepatch hätte auch gereicht :stupid:

Gruß Raberduck
So ist das...die Deppen sind wieder mal die >"normalen" Käufer die sich W7 wieder kaufen können.
Ein SP hätts locker getan...nur weil die Herren Unternehmer kein Geld für neue Hardware ausgeben wollen...so ein Quatsch, als ob sich das bei W7 ändern würde.
Echt zum kotzen.
 
So ist das...die Deppen sind wieder mal die >"normalen" Käufer die sich W7 wieder kaufen können.
Ein SP hätts locker getan...nur weil die Herren Unternehmer kein Geld für neue Hardware ausgeben wollen...so ein Quatsch, als ob sich das bei W7 ändern würde.
Echt zum kotzen.
man darf jetzt nicht den fehler machen und von optik auf technik schließen. es ist wohl weniger im sinne des erfinders wenn jetzt zwischen vista und 7 wieder ein gewaltiger unterschied wäre... damit hättest du die ehemaligen xp user komplett abgehängt. ein großteil der veränderungen wird sich unter der oberfläche befinden, und sowas lässt sich nicht so leicht über servicepacks realisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh