also ich habs mir geladen. Nun will ichs parallel zu vista laufen lassen. Meint ihr ich kann dadurch was weiß ich daten verlieren wenn auf der gleichen Hd mein vista ist wa sich auch zum arbeiten brauche?? ansonsten installe ichs morgen mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man das auf eine wiederbeschreibbare dvd brennen und installieren diese beta?
Gibts eigentlich einen Fix für die Gadgets, dass diese nicht mehr abschmieren ?
Die waren bei mir nur am Anfang da, nun kann ich sie selbst mit nem Mausklick nicht mehr einstellen.
btw - wo genau ist denn nun die Verknüpfung zur .exe von Windows - Mail ?
Hab zwar den passenden Ordner unter Program - Files x86 gefunden, aber keine .exe da.
MfG
Edge
@MC778
Hast du an der Graka noch nen zweiten Monitor dran? Oder nen TV?
Hatte das auch und bin fast verzweifelt und dann isses mir siedend heiß eingefallen. Ich hab noch einen 32" TV dran und Windows hat daraufhin auf Extend Desktop geschaltet.
Das machts im übrigen jedesmal, wenns irgendwo hängt oder irgendwas mal abstürzt.
gibts nett mehr, entweder zb. Mozilla oder das hier
http://download.live.com/
ich finds super hatt ich schon unter Vista und die Fotogal. ist auch ok.
ich kann "minianwendungen" nicht mehr öffnen wenn ich auf dem Desktop rechte Maustaste mache und dann auf Minianwendungen klicke kommt einfach nix mehr
So,hab W7 jetzt auch mal drauf gemacht!
Also als ehemaliger Vista-Nutzer erstmal groß nichts Neues zu entdecken,weil Vista lief bei mir auch gut!
Aber ansonsten gute arbeit,gefällt mir!
So ist das...die Deppen sind wieder mal die >"normalen" Käufer die sich W7 wieder kaufen können.Hi,
seh ich auch so, wir müßen wieder bezahlen.
Ein Servicepatch hätte auch gereicht
Gruß Raberduck
man darf jetzt nicht den fehler machen und von optik auf technik schließen. es ist wohl weniger im sinne des erfinders wenn jetzt zwischen vista und 7 wieder ein gewaltiger unterschied wäre... damit hättest du die ehemaligen xp user komplett abgehängt. ein großteil der veränderungen wird sich unter der oberfläche befinden, und sowas lässt sich nicht so leicht über servicepacks realisieren.So ist das...die Deppen sind wieder mal die >"normalen" Käufer die sich W7 wieder kaufen können.
Ein SP hätts locker getan...nur weil die Herren Unternehmer kein Geld für neue Hardware ausgeben wollen...so ein Quatsch, als ob sich das bei W7 ändern würde.
Echt zum kotzen.