CaptainSangria
Enthusiast
Welchen Trick muss man anwenden, damit DVB-S2 im MediaCenter läuft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lade mir nun auch mal beide Versionen runter,
hoffe meine 6600GT macht das noch mit^^
Hallo Leute,
habe ein Problem: Bis vor kurzem ging meine WLAN-Verbindung an meinem Laptop noch, aber vorgestern hat sie den Geist aufgegeben. Treiber hab ich schon mehrmals neu installiert, auch im Kompatibiltätsmodus. Es heißt zwar, dass die Verbindung erfolgreich installiert wurde, aber ich kann sie nicht aktivieren. Sie wird bei den Verbindungen angezeigt und wenn ich nen Doppelklick drauf mach kommt " wird aktiviert", was es dann aber letztendlich doch nicht ist weil des Symbol grau bleibt.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen sonst muss ich das ganze BS (Win 7 x86) wohl nochmal neu aufsetzen.
Gruß
Merci
€: Könnte es vielleicht daran liegen dass ich den Miniport Treiber (nwifi.sys) gelöscht habe? Der verursachte bei mir immer BSODs.
Aktuell währe dieser hier (Nvidia GeForce-Treiber 181.22 Beta ) heißt ja nicht das der bei W7 funtzt, und wenn ich Aktuell nehmen soll dann den für Vista 64bit ? Oder liege ich da falsch ? Mfgwie wärs mit dem aktuellsten?
@TheChoosen
Aktuell währe dieser hier (Nvidia GeForce-Treiber 181.22 Beta ) heißt ja nicht das der bei W7 funtzt, und wenn ich Aktuell nehmen soll dann den für Vista 64bit ? Oder liege ich da falsch ? Mfg
So... so wie ich das interpretiere kann ich ganz normal über das Internet verbinden und ich komme durch die Firewall durch (is klar, sonst würd ich ja auch kein Anmeldebildschirm sehn). Jedoch kann er irgendwie den Desktop nicht auswählen...?!- Connections: connected: 91.9.121.***::62758
- Connections: authenticated: 91.9.121.***::62758, as (anonymous) (Default access)
- Connections: disconnected: 91.9.121.***::62758 (Failed to select desktop: Die angeforderte Ressource wird bereits verwendet. (170))
Hallihallo,
Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich atm Vista 64 bit aufm PC, allerdings hab ich da sowieso nen paar probleme mit (ireghentwelche Datein sind beschädigt), und würde außerdem gerne Windows 7 testen.
Jetzt die Frage, lohnt sich der Umstieg auf Windows 7, ich meine ist ja nur ne BETA, also das man WIndows 7 als Main OS benutzt, und nicht nur parralel testet? Sollte dann auch sofort alles laufen wenn ich Vista auf 7 upgrade?
Natürlich mache ich vorher ne BackUp CD startklar, nich das ich mir was zerschiese und garnichtsmehr klappt :P
Hat wer Erfahrung, benutzt wer Windows 7 als Main OS?
Danke schonmal,
mfG,
loliman
ieview.dll deaktivieren, Miranda neustarten und dasProblem ist weg.Was bleibt ist wohl einzig und allein die Tatsache, dass der Text im Fenster immer wieder nach oben springt.
Aber damit kann ich leben, denn ich liebe mein Miranda und möchte es gegen keinen anderen Messenger tauschen
.net Framework ist schon das neueste dabei, beim DirectX kannst du das DirectX9 SDK von November installieren, da ist eine Preview von DirectX11 drin, die nur unter Win7 läuftund wie ist das mit Microsoft netFramwork & directx lohnt es sich die zu installieren ? oder hat win7 schon die neusten bei ?
Windows 7 läuft doch jetzt schon (Beta) deutlich besser als die release-Version von Vista, als es rausgekommen ist.Ich hab mal ne Frage und zwar hab ich atm Vista 64 bit aufm PC, allerdings hab ich da sowieso nen paar probleme mit (ireghentwelche Datein sind beschädigt), und würde außerdem gerne Windows 7 testen.
Jetzt die Frage, lohnt sich der Umstieg auf Windows 7, ich meine ist ja nur ne BETA, also das man WIndows 7 als Main OS benutzt, und nicht nur parralel testet? Sollte dann auch sofort alles laufen wenn ich Vista auf 7 upgrade?
Natürlich mache ich vorher ne BackUp CD startklar, nich das ich mir was zerschiese und garnichtsmehr klappt :P
Hat wer Erfahrung, benutzt wer Windows 7 als Main OS?
Hast du denn schon einen Eintrag für das XP? Ansonsten, Eintrag für XP hinzufügen und als Laufwerk dafür J: auswählen.OK, vergesst das mit der boot.ini.
Was muss ich mit EasyBCD unter Win7 ändern, damit ich beim Starten zwischen XP und 7 wählen kann?
Die XP-Installation ist auf meiner ersten HDD, die jedoch in der Bootreihenfolge hinter der mit Win7 ist. Unter Win7 wird mir die Partition mit XP als Laufwerk J: angezeigt.
Kann mir jemand helfen?