Microsoft Windows 7 Beta [Part 1-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAt jemand schon die Logitech Cam Software unter Windows 7 zum Laufen gebrahct?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,
zwar gibt es für die MS tastaturen treiber, die soweit auch funktionieren. doch leider funzen die media keys (play/pause oder vorheriger/nächster track) nicht bei winamp.

habe dir aktuelle version und auch die alte 2.92 getestet... leider ohne erfolg.

hat da jmd eine idee?

danke

p.s: noch etwas.. benutzt jmd truecrypt ? zwar kann ich laufwerke einbinden, aber ihren namen nicht ändern...
er sagt, ich benötige administratorberechtigung damit ich sie umbennen darf.. bei allen anderen lw's gehts...
weiter stellen die eingebunden lw's ein prob in der anzeige dar. links im ordnerbaum sehe ich sie nicht, wenn ich jedoch auf computer klicke, kann ich es anwählen und alles machen.. im baum wird es aber nie sichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Werd am Wochenende mal versuchen Windows7 auf meinen 1200MHz Thunderbird zu installieren... Vista Business läuft ja drauf :)

Moin Leute!
Ich wollte mal wissen ob es hier schon eine Lösung gibt wie man die ATi Treiber doch noch installieren kann, da bei manchen sich der Installationsprozess ja bei Systemgeräte oder so änlich.. aufhängt! Gibt es mittlerweile auch eine Lösung ohne Windows gleich neu zu installieren?:motz:

sagt mal, ich hab jetzt mal 64bit draufgepackt, da ich neue hardware bekommen habe.
sind die treiber fürs MB schon integriert? sprich LAN, Chipsatz...frage, weil ich direkt im Netz bin, sobald ich es installiert habe.
habe ein P35-DS3.

Zuletzt bearbeitet:
@mydoom09 Jup, sind sie.
Meiner läuft auch "Out of the box". D.h. nach dem Installieren von Windows 7, also ohne Installation von Treibern der Mainboardhersteller usw..
Die Ati wird per WU (Windows Update) installiert.

@Peacecamper Geht nicht. Nimm Virtual Clone Drive von S L Y S O F T (Freeware).

Zuletzt bearbeitet:
was meinst du mit "out of the box" und "per WU installiert"?
danke.
edith sagt: edits kosten nerven:) danke hurzpfurz

Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich Windows 7 installiert hatte und wegen der Inkompatibilität von "Dämon"-Tools auf eine Alternative ausweichen musste, habe ich bemerkt dass mir Virtual Clone Drive viel besser gefällt!

Das Programm unterstützt viel mehr Imageformate und man kann die Iso's, meiner Meinung nach, viel besser un/mounten.

Ich brauche die Dämonen nicht mehr! :d Außer man brauch die Emulationsfunktionen ...

Ich muss nochmal nerven:

Gibt es inzwischen Treiber für Realtek HD? Mein Notebookmikro funktioniert nämlich nicht.

Edit: Habs, Treiber über Gerätemanager installieren.

Zuletzt bearbeitet:
p.s: noch etwas.. benutzt jmd truecrypt ? zwar kann ich laufwerke einbinden, aber ihren namen nicht ändern...
er sagt, ich benötige administratorberechtigung damit ich sie umbennen darf.. bei allen anderen lw's gehts...
weiter stellen die eingebunden lw's ein prob in der anzeige dar. links im ordnerbaum sehe ich sie nicht, wenn ich jedoch auf computer klicke, kann ich es anwählen und alles machen.. im baum wird es aber nie sichtbar.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe deswegen die gleiche Frage vor einigen Tagen gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

Nutzt sonst noch jemand TrueCrypt?

Hi,
kennt jemand von euch ein GUTES Backupprogramm, was auf Windows 7 läuft, Acronis tut bei mir nich.

Folgendes sollte es können:
  • Backup vom alten Raid0
  • Altes Raid0 auf neuem Controller wiedererstellen
  • Backup zurückspielen
  • Dann quasi alles wie vorher haben
Zur Info auf dem Raid0 befinden sich 6 Partitionen

Ich frage deshalb nach, weil bei dem WU Treiber von ATi nicht alle Funktionen vorhanden sind und auch CS1.6 nicht richtig laufen will. OpenGL will nicht.:heul:

Hat jemand für Miranda IEView was mit Windows 7 funktioniert? Im Mirandaforum hat es jemand hochgeladen bei filefactory da sind aber gerade keine Slots frei. Wenn es jemand hat..oder Filefactory Premium wäre es nett die Datei woanders zu hosten, RS oder sowas. Würde ich auch machen, aber mir fehlt sie ja noch :(
Hier is der Link von filefactory

ich habe ein problem mit der installation von win7.
ich bekomme nach der in stallation einen bluescreen, der die datei nvlddmkm.sys anmotzt!
kennt jemand die datei? soll ich von einem anderen system kopieren oder wie?

edit: das problem scheinen auch noch andere zu haben: http://windows-7-board.de/f19/windows-7-problem-nvlddmkm-sys-nach-installation-51/

ich brauche eine lösung, da ich für meinen chef unbedingt windows 7 testen soll!

Hilfeeeeeeeeee!

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ich hab vorhin versucht, die 64Bit Variante Von Win7 Beta auf einer 34GB Partition zu erstellen und die Installationsroutine war der Ansicht, dass auf diesem Laufwerk nicht genug Speicherplatz zur Verfügung stehe, um das BS zu installieren. Ich dachte minimal seien lediglich 16GB erforderlich und bin jetzt etwas verwirrt :hmm:

meine installation auf ner 30gb partition lief problemlos. Is deine Partition leer/formatiert?

Ich habe diese Partition extra vorher erstellt, allerdings zugegebenermaßen aus einem Teil einer anderen Partiton meiner HDD, ging leider net anders :fresse:

Na das hört sich ja schonmal super an...:fresse: Falls es wirklich DRM sein sollte, macht sich hoffentlich bald jemand, der davon Ahnung hat, an die Deaktivierung von dem Mist ^^

Moin!

Ich hab vorhin versucht, die 64Bit Variante Von Win7 Beta auf einer 34GB Partition zu erstellen und die Installationsroutine war der Ansicht, dass auf diesem Laufwerk nicht genug Speicherplatz zur Verfügung stehe, um das BS zu installieren. Ich dachte minimal seien lediglich 16GB erforderlich und bin jetzt etwas verwirrt :hmm:

windows7 will eine 200MB partition für interne zwecke anlegen, wenn dafür kein platz ist, dann gibt es bestimmt probleme. hab ich irgendwo im netz gelesen. bei heise glaub ich und im windows7board

Hi, hatte vor einigen Tagen Windows7 64bit installiert jedoch funktionierte bei mir Steam nicht beim Update sagt mir steam das es nicht auf den Update Server verbinden kann jemand ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
windows7 will eine 200MB partition für interne zwecke anlegen, wenn dafür kein platz ist, dann gibt es bestimmt probleme. hab ich irgendwo im netz gelesen. bei heise glaub ich und im windows7board

Nein, es gibt keine Probleme.
Ich habe keine 200Mb Systempartition ersstellen lassen und es funktionierte reibungslos.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe deswegen die gleiche Frage vor einigen Tagen gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.

Nutzt sonst noch jemand TrueCrypt?

Also das mit dem Bennen nutze ich nicht. Dazu kann ich nichts sagen. Das man den Pfad nicht verfolgen kann ist bei mir bei allen LWs ein generelles Problem. Sonst klappt technisch bei mir alles super, inkls. Preboot-Verschlüsselung.

Hallo leute!

Wieder kleines Problemchen mit meinem 7 Install. Ich habe Realtek onboard Sound (die alte sorte, AC97, nicht des HD zeugs), und ich benutze den Digitalausgang (TOSLink) um die Anlage anzuschliessen.

Habe hier den Digitalausgang ausgewählt:
analoganddigitalsound.png

Das funktioniert dann auch, aber es kommt dann kein Sound mehr aus dem Analogausgang. Bei Windows XP konnte ich im Realtek Sound Manager auswählen wie sich der Digitalausgang verhählt, jetzt fehlt der Raster komplett. Dort war eine Option für sound aus Digitalausgang immer ausgeben, aber dabei den Analogausgang auch beibehalten.

Etwas ärgerlich ist dann die Tatsache dass wenn ich den Digitalausgang benutze, und dann Kopfhörer in die Frontbuchse einstecke, sie nicht funktionieren, also keinen Sound ausgeben.

Treiber sind die neuesten, hat jemand ne idee?

hallo

wie kann ich bei w7 das startmenü wieder im w2k look machen?
geht das überhaupt?

desktop symbole konnte ich wiederherstellen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh