Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAt jemand schon die Logitech Cam Software unter Windows 7 zum Laufen gebrahct?
läuft nicht, aber mit den 2 Treibern die übers update kommen laufen die Dinger im Messenger.
Hat hier einer einen Intel Nic PCIe verbaut?
@Peacecamper Geht nicht. Nimm Virtual Clone Drive von S L Y S O F T (Freeware).
p.s: noch etwas.. benutzt jmd truecrypt ? zwar kann ich laufwerke einbinden, aber ihren namen nicht ändern...
er sagt, ich benötige administratorberechtigung damit ich sie umbennen darf.. bei allen anderen lw's gehts...
weiter stellen die eingebunden lw's ein prob in der anzeige dar. links im ordnerbaum sehe ich sie nicht, wenn ich jedoch auf computer klicke, kann ich es anwählen und alles machen.. im baum wird es aber nie sichtbar.
Moin!
Ich hab vorhin versucht, die 64Bit Variante Von Win7 Beta auf einer 34GB Partition zu erstellen und die Installationsroutine war der Ansicht, dass auf diesem Laufwerk nicht genug Speicherplatz zur Verfügung stehe, um das BS zu installieren. Ich dachte minimal seien lediglich 16GB erforderlich und bin jetzt etwas verwirrt
windows7 will eine 200MB partition für interne zwecke anlegen, wenn dafür kein platz ist, dann gibt es bestimmt probleme. hab ich irgendwo im netz gelesen. bei heise glaub ich und im windows7board
Genau das gleiche Problem habe ich auch. Habe deswegen die gleiche Frage vor einigen Tagen gestellt, aber leider keine Antwort bekommen.
Nutzt sonst noch jemand TrueCrypt?