Okay, das "läuft" wollt ich wissen, welchen Treiber hast du verwendet?Hi, ja habe sie verbaut und läuft super mit Win7 64.
Was genau willst du denn wissen?
Gruß
Ubooster
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Okay, das "läuft" wollt ich wissen, welchen Treiber hast du verwendet?Hi, ja habe sie verbaut und läuft super mit Win7 64.
Was genau willst du denn wissen?
Gruß
Ubooster
Hast du beides auf einer HDD?
Sonst könntest du im Bios einfach die Bootreihenfolge der Festplatten ändern.
@kowa1981
was gibt es denn da für Probleme?
Mit Cod5 läuft pb bei mir momentan einwandfrei!
Okay, das "läuft" wollt ich wissen, welchen Treiber hast du verwendet?
Es durchaus schon praktikabel, Win7 als Produktivsystem zu nutzen, aber davon mal abgesehen:Kann mir jemand kurz sagen, wie ich die Bootreihenfolge unter Win 7 ändere.
Hab auf meinen Notebook Win7 parallel zu Win XP (beides 32bit) installiert.
Nun steht aber Win7 als Standardbootsystem im Bootmenü, was für mich absolut sinnfrei ist, da ich das ja nur mal ab und an testen will und nicht als produktiv System.
Wenn ich msconfig unter Win7 öffne steht dort leider das WinXP weder als solche noch als "frühere Windows Version" drin.
Ja, funktioniert einwandfrei unter Windows 7.@Krollorama
unter Vista könnte man es mit EasyBCD umstellen. Ob das Programm auch schon mit dem Bootloader von Windows 7 umgehen kann, weiß ich nicht.
Hallo,
weiß jemand ob man sich das IE Symbol bei W7 auf dem Desktop anzeigen lassen kann. Keine Verknüpfung, das richtige Symbol.
Bei Vista ging das mit ner .reg Datei, bei W7 funktioniert die nicht.
Adapter
Stimmt nicht, ich hatte es von vornherein auf Ahci eingestellt gehabt, und es hat trotzdem einwandfrei geklappthey infect - bei dir sollts schon laufen - haste im bios auf ide oder ahci??
ahci da funzt die installtation nicht, des musste später umstellen!
Openoffice, Antivir ... installieren allesamt Autostartprogramme...guck mal in die MSConfig......lediglich open-source Software wie Open Office 3.1, 7zip, AntiVir, Chrome, Firefox, Irfanview, PDFCreator, Quicktime Alternative, Real Alternative, Skype, Spybot Search & Destroy, Videolan Media Player, Handbrake...
Ist halt schade dass es nicht wie mein Mac funktioniert, vonwegen Ruhezustand einschalten und das komplette Ding ist so gut wie total Aus, unhörbar weil sich nix mehr tut etc.
Aber zum Thema Windows7....gibt es dort noch das HDD rattern ohne Grund ? Man kennt das ja von XP und noch mehr von Vista dass plötzlich ohne Grund die HDD anfängt sich zu rühren obwohl man nichts macht.
Aber zum Thema Windows7....gibt es dort noch das HDD rattern ohne Grund ? Man kennt das ja von XP und noch mehr von Vista dass plötzlich ohne Grund die HDD anfängt sich zu rühren obwohl man nichts macht.
"Ohne Grund" tut sich nichts, nur weil du ned weißt was der grund ist heißt das nicht, dass der ned existiert.Aber zum Thema Windows7....gibt es dort noch das HDD rattern ohne Grund ? Man kennt das ja von XP und noch mehr von Vista dass plötzlich ohne Grund die HDD anfängt sich zu rühren obwohl man nichts macht.
Vista war schon immer langsam beim Booten.Liegt das am Vista, wie kann ich die Bootzeit verkürzen?
Die Bootzeit wurde deutlich verbessert bein Win7.Ich lade mir gerade Windows 7 herunter, wie ist die Bootzeit bei diesem neuen OS?
Bei mir sind's 12GB, aber dazu kommt ja noch Auslagerungsdatei (Hauptspeichergröße) und Ruhezustand (Hauptspeichergröße), und Programme willst du sicher auch noch installieren. Daher sind 30GB schon eine gute Größe.Ich möchte Windows 7 auf einer externen Festplatte installieren. Wieviel GB Speicherplatz nimmt Windows 7 auf dieser Festplatte ein? Die ISO-Datei, die ich von der Microsoft Webseite heruntergeladen habe, ist 2,7GB groß, aber ich lese in diesem Thread, dass 30GB Partition notwendig sei?
Der Hauptstörenfried ist der Indexdienst - einfach abschalten. Wenn du nicht andauernd Suchaktionen nach Text in Dateien machst, ist der eh nutzlos.Aber zum Thema Windows7....gibt es dort noch das HDD rattern ohne Grund ? Man kennt das ja von XP und noch mehr von Vista dass plötzlich ohne Grund die HDD anfängt sich zu rühren obwohl man nichts macht.
Der Hauptstörenfried ist der Indexdienst - einfach abschalten. Wenn du nicht andauernd Suchaktionen nach Text in Dateien machst, ist der eh nutzlos.
Auch "Defragmentieren wenn idle" kann man getrost abstellen und besser einen richtigen Defragmentierer benutzen.
Ich meinte ja auch Windows 7. Bei Vista hatten die noch mehr nervigen Müll drauf, frag mich nicht wasIch hatte/habe bei Vista den Indexdienst deaktiviert, sowie die eigene Defragmentierung ( nutze O&O ). Trotzdem fanden die nervigen Zugriffe statt.
Bis dato ist das bei Win7 nicht der Fall.
das bald die hälfte von dir genannten programme dienste und zeug mitbringen das automatisch startet würd ich sagenIch habe einen neuen Laptop mit 2GB RAM und Centrino 2 Prozessor mit 2x2.0GHz. Auf der Fujitsu HDD (5400 U/Min, Lese-/Schreibgeschwindigkeit durschnittlich 50/44MB/sec) ist Windows Vista Home Premium vorinstalliert. Kaum habe ich ein paar Softwareprogramme installiert (allesamt leichte, keine großen, schwerfälligen, sondern lediglich open-source Software wie Open Office 3.1, 7zip, AntiVir, Chrome, Firefox, Irfanview, PDFCreator, Quicktime Alternative, Real Alternative, Skype, Spybot Search & Destroy, Videolan Media Player, Handbrake), dauert das Booten bis vollständiger Ladung aller Programme ganze 2 Min!!! Im Autostart ist nichts außer BTray Software (Bluetooth). Liegt das am Vista, wie kann ich die Bootzeit verkürzen?
ah sehr gut, ein helfer
ich ahbs gestern nochmal neu runter geladen und vohin gebrannt (mit 4x).
Wieder derselbe fehler
ide oder ahci sagt mir jett nix (also ich weiß schon dass IDE nen Anschluss ist für alte Festplatten oder Brenner )
Wo stell ich das um? Bzw ich werds selber mal im Bios suchen, oder ergoogeln.
Ich hab ne 1TB Platte für Dateien, die ist eher uninteressant, dann noch ne ne externe 320er die wohl auch uninteressant ist.
Dann hab ich ne 250er, die ich auf 2 x 120GB Partitioniert habe.
eingefügter edit: formatiert ist in ntfs
Auf der einen hab ich gestern XP neu aufgesetzt und auf die andere partition will ich jetzt Windows 7 drauf machen.
Ich hab die 64bit Version, läuft ja mit meinem C2D.
edit2: es war auf IDE gestellt.
hey infect - bei dir sollts schon laufen - haste im bios auf ide oder ahci??
ahci da funzt die installtation nicht, des musste später umstellen!
Ansonsten - wie haste deine platte formatiert? Welches WIndows installierste 32 oder 64 bit?