Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bootzeit wurde deutlich verbessert bein Win7.
Der Hauptstörenfried ist der Indexdienst - einfach abschalten. Wenn du nicht andauernd Suchaktionen nach Text in Dateien machst, ist der eh nutzlos.
Auch "Defragmentieren wenn idle" kann man getrost abstellen und besser einen richtigen Defragmentierer benutzen.
Auf nem System mit RAID-0 aus 8 SSDs etwa 2s Ne, das kann dir niemand genau sagen, weil das sehr Hardwarespezifisch ist. Und sobald dann Programme dabei sind die sich in den Autostart setzen ändert sich wieder einiges.- Wieviel genau in sec beträgt die Bootzeit bei Windows 7 denn nun?
- Wo schalte ich den Indexdienst und das "Defragmentieren wenn idle" bei Vista Home Premium ab?
prime95 läuft bei mir bestens. instabilität wird wie gewohnt durch fehler angezeigt, das programm selbst stürzt nicht ab.
In Windows 7 gibt es standardmäßig keine Schnellstartleiste mehr - doch mit ein paar Mausklicks können Sie dieses Manko schnell beheben:
1. Klicken Sie dazu mit der rechten Maustaste auf einen freien Bereich innerhalb der Taskleiste und wählen Sie aus dem Kontextmenü "Symbolleisten/Neue Symbolleisten" aus.
2. Navigieren Sie dann zum Ordner %USERPROFILE%\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch".
Diesen Ordner wählen Sie aus und anschließend wird wieder die gewohnte Schnellstartleiste angezeigt. Allerdings steht jetzt auch noch die Bezeichnung des Ordners - "Quick Launch" dort, sodass Sie noch mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf der Schnellstartleiste klicken und "Titel anzeigen" deaktivieren.
Besten Dank, funktioniert tadellos.CloneDrive - Freeware
Probier mal die 6.5er Pro7 Version, läuft bei mir auch und es gibt keine Probleme.also uicq 6.5 will bei mri ned so genau
hi
also ich wollte nun nochmal meinen stand durchgeben , habe die beta direkt am releasetag geholt und sie läuft immernoch tadellos Stellt mich schonmal sehr zufrieden muss ich sagen . Auch wenn mein Laptop mit 2ghz Celeron nicht grad ne Power Maschine ist läuft es echt super flüssig und macht keinerlei mucken ... Ausser das der CPU Kühler bischen schneller dreht , aber nur ab und zu ... Nicht wirklich nennenswert !
ah sehr gut, ein helfer
ich ahbs gestern nochmal neu runter geladen und vohin gebrannt (mit 4x).
Wieder derselbe fehler
ide oder ahci sagt mir jett nix (also ich weiß schon dass IDE nen Anschluss ist für alte Festplatten oder Brenner )
Wo stell ich das um? Bzw ich werds selber mal im Bios suchen, oder ergoogeln.
Ich hab ne 1TB Platte für Dateien, die ist eher uninteressant, dann noch ne ne externe 320er die wohl auch uninteressant ist.
Dann hab ich ne 250er, die ich auf 2 x 120GB Partitioniert habe.
eingefügter edit: formatiert ist in ntfs
Auf der einen hab ich gestern XP neu aufgesetzt und auf die andere partition will ich jetzt Windows 7 drauf machen.
Ich hab die 64bit Version, läuft ja mit meinem C2D.
edit2: es war auf IDE gestellt.