Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir ein bericht...7 geht ohne probleme aufm notebook (centrino 2 samung q210), einzig grafikkarte musste den treiber von microsoft saugen (9200), gabs aber im updatebereich automatisch angebotem synaptics touchpad auch ohne problem. außer die festplatte ist laut geworden, rödelt wie bekloppt trot abgeschalteter indizierung...naja hört bestimmt auf. office 2007, firefox, miktex, farcry, nero, thunderbird gehen alle, sogar die triber für mein handy p1i gehen default mäßig. saubere arbeit :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiert mal nach einem neustart gleich den internet explorer zu starten, das dauert jaa ewigkeiten
 
Ja ich meinte u.a. Superfetch damit... sobald Anwendungen (siehe CoH, wobei ich da nie mitbekommen hab, dass das 4GB ausreizen würde) mehr Speicher benötigen als Vista bisher freigegeben hat, dann wird eben mehr freigegeben (natürlich bis zu einer gewissen Untergrenze, denn so ein bisschen wird Vista auch brauchen). Also was hat man davon, wenn man seinen PC startet und sieht: Geil, verbraucht nur 300MB von 4GB. Oder eben: Scheisse, verbraucht schon 1,2GB von 4GB. Im Endeffekt hat man gar nix davon. Von daher könnte Win 7 von mir aus auch 2GB vorab einnehmen, solange weiterhin ordentlich freigegeben wird, sobald der Rest-RAM nicht mehr ausreicht.
Dafür könnten sie mal die ganzen Altlasten (Treiber-DLLs, etc.) entsorgen.. aber es geht ja schon in die richtige Richtung.
die superfetch daten werden in den cache geladen, dein aktuell belegter speicher der dir angezeigt wird hat nix damit zu tun.
 
Tu mir den Gefallen und nimm den Ram Verbrauch bei positiv raus, man wird Zeit das die Leute es lernen das es gut ist das Vista und Co den Ram auch endlich nutzen statt die langsame Platte :hmm:
 
Ich überlege gerade, ob ich das jetzt nutze um gratis an ein 64 bit-System für mein Notebook zu kommen. Allerdings bin ich noch am zweifeln wegen der Treiber. Fingerabdruckscanner usw. brauche ich ja nicht, aber sonst sollte das ganze doch bitte vernünftig laufen.
 
Tu mir den Gefallen und nimm den Ram Verbrauch bei positiv raus, man wird Zeit das die Leute es lernen das es gut ist das Vista und Co den Ram auch endlich nutzen statt die langsame Platte :hmm:

naja is doch positiv dass windows 7 das genau so wie vista gut ausnutzt :d

habs rausgenomm ;)
 
Naja hörte sich so negativ an , nach dem Motto endlich wieder mehr sinnloser freier Speicher :fresse: He wozu haben wir jetzt alle in der Regel 4Gb ? :d
 
Sind alle Keys weg oder warum gehen die Seiten nicht mehr, bzw. sind offline gesetzt worden?

Habe von 17.30 bis 19.30 die F5 Taste glühen lassen...dann musste ich weg, jetzt sind schon alle weg oder was?

Wer kann mich beruhigen?

LG
Max
 
Wie lass ich Windows meine Cardreader Laufwerke anzeigen im Arbeitsplatz ?
Unter verwaltung hat er sie gefunden..
 
sind das vlt dynamische laufwerke oder so'n schwachsinn?:d dann kann man die iwie umwandeln in iwas anderes, so dass sie angezeigt werden :fresse:
 
juhuuu hab grade mein key bekommen.

391919Aufzeichnen.JPG


edit: versuchts mal jetzt ob iht ein bekommt, ich hab sofort bekommen ohne fehler meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt frag ich noch mal, wie machen die das mit den keys?

mitlerweile hab ich auch durch einen link hier ausn forum einen key bekommen.

bin mir aber nicht sicher ob den schon jemand hat. da ich mich nicht mehr mit meinen daten irgendwie einloggen musst, schon komisch.

beim zweiten mal aufrufen kam wieder derselbe key raus, geht das über meine internet ip irgendwie?

hab mich heute auch am nachmittag da bei dem live dings registriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eben einen Key bekommen^^ Die werden scheinbar weiterhin verteilt, nur die DL Links sind weg.

@über mir
stimmt, meine Daten musste ich auch nicht nochmal eingeben.
Kann ich mir sicher sein, dass niemand sonst meinen Key hat?
 
ich sag ja nix gegen superfetch...finde es gut, dass die daten in den cache vorgeladen werden und habe es auch selbst bei vista aktiviert gelassen.
es geht mir um den speicher, welcher w7 im arbeitsspeicher fest belegt. bei vista ist das ungefähr 1GB, wenn man das sowas wie das hier liest
http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2008/10/30/resourcenverbrauch-in-windows-7.aspx
erwartet man sich natürlich schon ein wenig was. wenn ich dann höre, dass es wieder 1gb ist, hat sich meiner meinung nach nix getan.

wenn ich irgendwas falsch verstehe, lasse ich mich gerne belehren
 
Ich habe einen 64Bit Key, brauche aber einen 32Bit Key. Möchte vielleicht jemand tauschen? :d
 
Oder sind das eventuell sowieso die gleichen? Bei Vista konnte man ja mit einem Key beide Versionen installieren...
 

Äh, wo da? Bin ich blind oder übersehe ich das "Hier für Key klicken" nur?^^

Oder so lange F5, bis hier einer steht?

Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal—we're in the process of adding more servers to handle the demand. We're sorry for the delay and we'll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.
 
Öffne ca. 10 Tabs davon und drück immer F5... irgendwann bekommst du dann den Key.
 
fängt euer key mit VV an und endet mit 9Q zufälligerweise:fresse:

da kreigt jeder den selben haha des währ voll der beschiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder auf dieser Seite F5 drücken, irgendwann gehts dann.

@>>Mü]-[Li<<
meiner nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh