wenn du dich bei MS angemeldet hast bekommste ne Mail mit dem Download Linkwas für ne Mail Bestätigung?
EDIT:
Woher weißt du, dass es 20Uhr Keys gibt?
da gibt es keinen Key, da bekommt man ..siehe oben.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn du dich bei MS angemeldet hast bekommste ne Mail mit dem Download Linkwas für ne Mail Bestätigung?
EDIT:
Woher weißt du, dass es 20Uhr Keys gibt?
Gehste dann auf TechNet,da kannste auf den Key und auf den Download klicken,wenn man endlich durchkommen sollte.MfG
Error
Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.
Das bekomme ich zu lesen.
Ich weiß ja jetzt nicht ob du an der Vista Beta teilgenommen hast (Ich schon).
Denn in der Regel bekommt man nach der Anmeldung zu einer Seite mit den Downloadlink und einem Key dazu. Zusätzlich bekommt man eine Email mit einer kurzen Anleitung, den Downloadlink zur 32&64 Bit Version und dem dazugehörigen Key. Da jeder Key individuell ist, wird natürlich KEIN Key in der ISO enthalten sein.
Du kannst dir ja die ISO´s HIER herrunterladen und schauen ob nen Key für dich dabei ist. :P Das sind übrigends keine Warez Files, sondern die aktuellen von Microsoft Connect. Das sind die selben die es auch bei Technet gibt.
Das bekommste auch die nächsten Tage noch zulesen...
ziehs woanders und gut ist, hast doch 30 tage....