Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darf man hier n download link vom privaten server einfügen ?
Hat vllt einer es schon aufm server? sobal ich es habe werde ich hier mal den link posten

Solange es ein direkter Link zum Download ohne Werbung für deine Seite oder einer Registrierung ist , kannst du das tun.

Dir ist bewusst was du dir damit für Traffic einhandelst?
 
noch 22h
3% hab ich schon ^^
 
echt krass der hype um win7, das man ewig nicht zum downloaden kommt, es dann abbricht und man sich nicht für n key registrieren kann weil die seite net weiter geht
 
Das hätte Microsoft doch ahnen können, dass so viele Leute versuchen Windows 7 zu laden. Die haben sich das doch mit dem 2,5 Millionen Limit selber zuzuschreiben. Da hätten sie bessere Vorkehrungen schaffen sollen und mehr Server zur Verfügung stellen...
 
meiner macht gemütlich mit 110kb/s weiter

die kiste bleibt dann über nacht an, dann kann ich auch gleich nochmal die anderen festplatten defragtmentieren :fresse:

das bietet sich diesmal super an :shot:
 
Der 3DL ist mir eigl. egal erstmal, der kann später kommen....

aber ich verstehe nicht, warum die nicht schon vorher die keys zur registrierung freigegeben haben.... nein da müssen die helden das auf einmal machen, wo dann doch offensichtlich ist, das des nix wird....
 
Mhm, der leidet mich in mein TechNet Center, nur auswählen zwecks serial kann ich da nicht :-/
 
also ich muss sagen, so eine schnelle Installation hatte ich noch nie
anschließend schnell den mp3-Hotfix, den Ati-Beta-Treiber, den für die ASUS Xonar und fertig

es fühlt sich irgendwie gut an ^^
 
wie bekomm ich die komische id fürs technet? Hab mich registriert und nu is sense. :grrr:
 
gibt es den seperate versionen für engl. und deutsch? sind doch normalerweise ML
 
Ich habe eben gesehen, dass ich eine Mail von Microsoft bekommen habe. Titel: "Willkommen bei der Evaluierung von Windows 7 Beta!"

Hat die sonst noch wer bekommen und wenn ja, hat derjenige auch einen Key bekommen? Inner Mail steht nämlich keiner...

Gruß
Christian
 
ich glaub ich hab noch nie soviele aktive benutzer in einem thread gesehen.
 
Der einzige Link ist der bei "Get Started", wo man auf die TechNet-Seite geleitet wird und dann ist Schicht im Schacht...

Gruß
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh