Microsoft Windows 7 Beta [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin Akut eingelogt bei MSDN ( gleich nach deinem Post ) und beide versionen incl Patche sind nicht verfügbar.

Kann screenshot machen.


gruss Merle

PS. mein Key den ich von MS bekommen habe ist nicht in der List der hier im Forum geposteten Key, ist das jetzt gut oder sclecht ?


Das Rätsel ist gelöst, geht NUR mit dem IE ...übrigens hab auch nen völlig anderen Key ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Rätsel ist gelöst, geht NUR mit dem IE ...übrigens hab auch nen völlig anderen Key ;)

Die Keys hatte ich per FF bekommen. Aber, es wurden offenbar halt die 10 freigegeben... sonst würden wir nächste Woche noch suchen nach den Keys. :d

Die ISOs habe ich lediglich in nen DL Manager geschmissen... ;)

Install ist bei mir auch fast fertig. Ich freu mich wie Bolle. :banana:
Hoffentlich hält W7 das, was es verspricht. Dann werde ich wohl auch von XP umsteigen... Wird doch langsam Zeit irgendwann. :shot:
 
Virenscanner!? Für was? Die Beta ist seit gestern draußen. :fresse:

hier mal ein kleiner Screen

 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön .. ich bin auch bald dabei!

:) dl läuft grad ...
 
Gerade gesehen bei die ATI treiber-KEIN OPEN GL...

Darum MDK2,und Quake 4 geht nicht!


...es lassen sich alle Vista Treiber in der Regel verwenden ;) ...beim Booten mal F8 drücken u die "Treiber signatur erzwingung" abschalten ...bei den Treibern selbst dann den Kompatibilitätsmodus ändern ;)
 
Das Rätsel ist gelöst, geht NUR mit dem IE


Bedingung erfüllt :-) :wink:

OS Vista Ultimate mit IE7

Frag mich net warums nicht ging/gang, das gleiche mit den Downlod Managern. Hab als der erste nicht funzte weitere installiert und auch keinen erfolg gehabt.

Erst der Link von SevenC ( aktuell ca. 800 MB bei 309 KB/s ) lüpt.

Thx Nochmal an SevenC :love:

Und nein, Torrent und Rapid kommt für mich nicht in Frage


gruss Merle
 
Bedingung erfüllt :-) :wink:

OS Vista Ultimate mit IE7

Frag mich net warums nicht ging/gang, das gleiche mit den Downlod Managern. Hab als der erste nicht funzte weitere installiert und auch keinen erfolg gehabt.

Erst der Link von SevenC ( aktuell ca. 800 MB bei 309 KB/s ) lüpt.

Thx Nochmal an SevenC :love:

Und nein, Torrent und Rapid kommt für mich nicht in Frage


gruss Merle

Du meinst sicher SvenC... ;)
Fein, dass es geklappt hat. :d
 
Bedingung erfüllt :-) :wink:

OS Vista Ultimate mit IE7

Frag mich net warums nicht ging/gang, das gleiche mit den Downlod Managern. Hab als der erste nicht funzte weitere installiert und auch keinen erfolg gehabt.



gruss Merle

..ähm ...hast du auch das Annehmen von active-X Steuerelementen aktiviert???
 
Das Rätsel ist gelöst, geht NUR mit dem IE ...übrigens hab auch nen völlig anderen Key ;)
Völlig falsch :stupid:
Ging bei mir gestern nacht völlig einwandfrei mit dem Firefox, den x64 Key zu bekommen :d
Wer noch Probleme hat: auf www.neowin.net gibt es einen kurzen Artikel, wie man an den Key kommt (erst bei TechNet einloggen und dann eine Url reinkopieren).

Der Iso-Download ging gestern schon ein paar Stunden früher problemlos, und auch recht schnell (1,2MB/s), ebenso wie der mp3-Patch.
Download-Link, den ich benutzt habe: http://wb.dlservice.microsoft.com/d...0_client_en-us_Ultimate-GB1CULXFRE_EN_DVD.ISO

Die Keys hatte ich per FF bekommen.

Install ist bei mir auch fast fertig. Ich freu mich wie Bolle. :banana:
Hoffentlich hält W7 das, was es verspricht. Dann werde ich wohl auch von XP umsteigen... Wird doch langsam Zeit irgendwann. :shot:
Werd's auch mal ausprobieren, hört sich ja nicht schlecht an.
Ich hoffe ja mal, daß sie da nach dem völlig vermurksten Vista wieder was vernünftiges auf die Beine gestellt haben :d
 
dann kommt ja schon die 2te beta. :d Mag mein XP bis dahin gar nicht mehr nutzen......:asthanos:
 
ich kannte bei meinem p35 den vista treiber installieren (INF_allOS_9.1.0.1007_PV.exe)
Wurde aber auch schon Standardmäßig alles bis auf SMBus und Soundkarte erkannt.
Der X58 sollte den gleichen Treiber nutzen also verstehe ich nicht wo es hier Probleme geben soll?

SMBus wurde bei mir auch nicht erkannt. Gigabyte X38-DQ6 Board.
Ansonsten hatter alles, wie ich das so sehe...
Verstehe ich aber nicht wirklich, da das Board nun nicht das Neueste ist...
 
Wo ist die denn?

Hat schon einer den ATI Treiber getestet?

ja wo soll die schon sein ? :confused:
Meines wissens ersetzt die Superbar die Taskleiste, bitte berichtigen falls ich falsch liege
Vllt hast du noch die alte, weil du noch keinen vga-treiber hast ?

Andere Frage: Wie kann ich auf meine Vista-Partition zugreifen ?

EDIT: AVG-Free in neuester Version funktioniert auch


MfG Emulgator
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh